84. Kapitel

841 34 12
                                    

Sasuke saß mit Suko auf der Treppe beim Eingang des Turms. Da öffnete sich die Tür und er atmet erleichtert aus. "Na hast du uns vermisst?" Fragte Mayumi grinsend und sprang Sasuke um den Hals. "Ich war mehr in Sorge als, dass ich euch vermisst hätte." Murmelt er. Dennoch war er unfassbar froh, dass beide Kiri-Teams gut hier ankamen. Naruto hatte also recht. Ein Lächeln legt sich auf seinen Lippen. Naruto... Wenn Sasuke ihn nicht hätte. "Wie kommt es, dass dein Team schon da ist?" Fragte Yasu ihn spöttisch. "Wir sind halt einfach besser als ihr." Schmunzelt Sasuke als Antwort. "Das will ich sehen!" Grinste nun Yasu der in eine Angriffshaltung fiel. "Das könnt ihr hier drinnen vergessen. Hier ist das Kämpfen dank eines Siegels vollkommen unnütz." Wurden sie unterbrochen. Sasukes Muskel entspannten sich und er drehte sich zu der besagten Person um. "Ihr kommt wirklich spät. Wir sollen uns jetzt in der Arena einfinden. Also kommt mit!" Grinste Naruto sie an. Schmunzelnd ging Sasuke auf ihn zu. "Kommt ihr?" Fragte er seine Freunde. "Aber klar doch!" Meinte Mayumi. Die Genin liefen zusammen mit Suko in eine größere Halle, die wohl eine Arena darstellen sollte.

"Also gut. Hokage-sama wird euch jetzt die 3. Prüfung erklären! Hört gut zu!" Hallte Ankos Stimme durch den Raum. "Zuerst... Möchte ich euch erklären was das eigentliche Ziel der Prüfung ist!" Fing Hiruzen an. Er erzählte den Genin, dass die Chunin-Prüfung wie ein kleiner Mini-Krieg ist. Alle Länder schicken ihre besten Anwärter und so wird herausgefunden welches Land die stärksten Nachfolger besitzt. Auch das sich in der dritten Prüfung aller Hand Auftraggeber unter den Zuschauern befinden werden, welche aufgrund der Prüfung entscheiden wem sie welche auftrage geben wurde erzählt. Nach dieser Erklärung sprang ein Shinobi nach vorn und verbeugte sich vor dem Hokagen. "Hokage-sama. Lassen sie mich, Hayate Gekko, der nächste Prüfer die Prüfung bitte erklären." Bittet der Kopftuch tragende Shinobi. Nach dem Hiruzen nickte wandte sich der Mann den übrigen Genin-Teams zu. "Ich bin Hayate. Vor der dritten Prüfung habt ihr noch etwas zu unternehmen. Ihr müsst einen Entscheidungskampf bestehen, um an der nächsten Prüfung teilnehmen zu können." Sprach er. Naruto sah kurz durch die Reihen. Dabei fiel ihm auf, dass wirklich wenige Teams noch da waren. Sein Blick wandert zu Kabuto. Er sah nur gerade aus zu dem neuen Prüfer. Bis dieser eine Frage stellte. "Äh... möchte jetzt schon jemand aussteigen?" Als Kabuto hier Ausstieg war es für Sasuke und Naruto klar. Kabuto gehörte zu Orochimaru. Plötzlich zupfte jemand an Narutos Jacke. Er sah Sakura erstaunt an. "Was ist los?" Fragt er flüsternd. "Sag mal... Gehört Kabuto zu diesem komischen Schlagen Typen oder bilde ich mir das nur ein?" Fragte sie ihn. Nun meine Damen und Herren. Nun haben Orochimaru und Kabuto versagt. Sakura Haruno hat sie enttarnt. Somit wird der Hokage wohl auch Bescheid wissen. Und dieser hat Shikaku an seiner Seite. Ein Grinsen stahl sich auf Narutos Gesicht. "Es freut mich wirklich, dass dir das aufgefallen ist Sakura. Du hast dich wirklich stark gebessert. Nicht wahr Sasuke?" Meinte Naruto. "Er hat recht. Gut gemacht." Flüstert Sasuke nun. In dem Moment war Sakura unheimlich stolz auf sich selbst. Nun hatte sie endlich das Gefühl einen kleinen Schritt aufgeholt zu haben. Bis sie auf dem Level von Sasuke und Naruto sein Würde ist noch ein sehr weiter Weg. Sie war sich nicht mal sicher ob sie das jemals schaffen konnte. Aber es ist so. Jeder hat seine Schwächen und Stärken. Ihre Stärke ist nun mal die Medizin. Und damit würde sie zu 100% nützlich sein können. Aber das reichte ihr nicht. Sie musste auch selbst stärker werden. Sie konnte sich im Kampf nicht nur auf Sasuke und Naruto verlassen. Aber dafür musste sie noch sehr viel Trainieren. Dabei fiel ihr Lee wieder ein... Er sah so aus als würde er häufig trainieren. Vielleicht könnte sie ja... Aber da fielen ihr nun auch ihre langen Haare ein. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Schneiden wollte sie sie nicht. Also musste wohl ein Zopf reichen. Aber wo sie schon bei ihrem Aussehen ist. Ihr Outfit ist auch nicht sonderlich unauffällig. Somit eher ungünstig für eine Kunoichi. Ihr Blick fiel nun auf Suko. Vielleicht könnte er ihr ja helfen. Aber das auch erst nach der Prüfung. "Also gut fangen wir an. Ihr kämpft einzeln. Mann gegen Mann. Auf der Tafel da oben werden die Namen der Kämpfer stehen. Die ersten sind... Sasuke Uchiha Gegen Yoroi Akado!" Damit unterbrach Hayate, Sakuras Gedanken. Sasuke stellte sich seinem Gegner. Doch er brauchte keine Minute, um ihn aus zu schalten. Mit seinem Sharingan hat er ihn ganz einfach in ein Genjutsu versetzt und damit gewonnen. "Der Sieger ist Sasuke Uchiha." 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt