"So wie soll ich sagen... Mein erster Eindruck von euch... Ich hasse euch!" Ertönt plötzlich eine gelangweilte Stimme. Vor ihnen auf dem Geländer saß ein Shinobi mit grauen Haaren, die gegen jegliche Naturgewallt verstoßen. Narutos Augen fingen an zu glitzern und Sasuke wusste genau was das heißt. "Du wirst keine Experimente an den Haaren unseres Senseis machen, Usuratonkachi!" Flüsterte Sasuke ihm zu. "Wie gemein!" Schmollte Naruto gespielt aber verstand was der Uchiha meinte und gab ihm recht. Das käme mehr als nur komisch und könnte mit einer Glatze enden. Für Kakashi. "Okay. Zuerst möchte ich, dass ihr euch vorstellt!" Erklärte der Typ und Sakura setzt sich nun ebenfalls neben Sasuke auf die Treppe. "Und was sollen wir erzählen?" Fragte sie. Sasuke und Naruto sahen sie leicht ungläubig an. Das war jetzt nicht ihr Ernst, oder? "Naja, was ihr mögt und hasst, Zukunftstraum, Hobbys und so etwas eben!" Erklärte Kakashi wobei er glaubte in der falschen Geschichte zu stecken... Wieso wusste sie bitte nicht wie man sich vorstellt? Das macht man doch immer, wenn man neue Leute kennen lernt! Vor allem in dem Beruf... "Nein! Stellen sie sich doch zuerst vor! Sie sehen irgendwie gruselig aus..." Stellte Sakura etwas leiser klar. Nun hatten alle einen Schweißtropfen an der Schläfe. Kakashi? Gruselig? Okay das Mädchen findet also einen gelangweilten Typen gruselig der die ganze Zeit ein Augenlächeln drauf hat. Was hält sie dann von Shikamaru? Ist er in ihren Augen des Kyuubi würdig? Das wäre ja etwas... Shikamaru vs. Kyuubi... Wer wohl länger schlafen kann? Faul sind sie ja beide... Irgendwie... Hilfe.
"Mein Name ist Kakashi Hatake. Was ich mag und hasse geht euch nichts an. Meinen Zukunftstraum... Mh... schwer zu sagen. Und Hobbys habe ich alles mögliche." Stellte sich Kakashi vor. Es ist schon irgendwie wie ein Musterlebenslauf oder täuscht man sich da? Einfach ein kleines Bespiel, eine Vorgabe wie man es machen kann. Nichts weiter... Schöne Vorstellung! "Mh... Mehr als seinen Namen hat er nicht gesagt, oder?" Fragt Sakura. Dong. Woher dieser Glockenschlag kam wusste keiner, aber er passte perfekt. So musste sich niemand auf die Stirn schlagen, um zu verdeutlichen, wie dumm die Frage war. Doch nur, weil es so schön ist taten es die beiden Genin es trotzdem. "Nun gut... Jetzt stellt ihr euch vor! Nach der Reihe von rechts." Forderte Kakashi. "Okii! Dann beginne ich!" Grinste der kleine Fuchs und richtet sich auf. "Hallo! Ich bin Suko! Es gibt viel was ich mag und weniges was ich nicht mag. Aber zu laut zu sein verabscheue ich! Dann tut mir mein Kopf immer so weh... In Zukunft möchte ich an der Seite meiner Freunde bleiben und so stark werden wie mein Papa! Er ist der 2. stärkste Fuchs! Tja und meine Hobbys sind faulenzen, essen, schlafen und gezwungenermaßen auch trainieren!" Grinste der Fuchs bevor er auf Sasukes Schoss sprang und sich kraulen ließ. "Und das liebe ich wohl am meisten!" Schnurrte der Fuchs. 'Wie niedlich!' Kreischte Sakura in ihrem Kopf. 'Ein Team Maskottchen. Wie drollig.' Schmunzelte Kakashi nun in Gedanken. Aber es war auch viel zu putzig, wie er sich jeder Bewegung Sasukes genauestens anpasste. "Kleiner Verräter!" Schmollte Naruto. "Lass dich doch auch kraulen!" Warf Suko zurück. "Genau. Ne lass mal." Antwortet Naruto. "Also gut. Ich denke, wie ich heiße ist kein großes Geheimnis. Was ich bin ebenso wenig." Fing Naruto an. 'So? Es ist ja nur ein S-Rang Geheimnis, nicht wahr?' War Kakashis Meinung der sich Sasuke gerne anschloss. "Mögen tue ich eigentlich recht viel. Aber am liebsten habe ich Ramen und meine Freunde!" 'Toll ich werde mit Ramen auf eine Stufe gestellt.' Murrte Sasuke in seinem Kopf. War ja auch irgendwie gemein. "Und hassen tue ich ziemlich wenig. Spätestens wenn ich wütend werde merkt man es aber. Tja... Zu meinem Zukunftstraum... Ich will Uzushiogakure wiederaufbauen!" Sprach der Uzumaki. Sakura war verwirrt. Dies war doch Narutos Urlaubsort gewesen oder nicht? Kakashi hingegen war erstaunt, doch es gab Sinn. Deswegen auch die ganzen Missionen mit Shikaku und Jiraiya. Das passte zu Naruto... Und zu Minato. "Und meine Hobbys... Naja. Lesen, Trainieren, Sprechen, reden, atmen... Und Siegel so wie wetten." Endete der blonde Junge belustigt. Kakashi konnte sich das kurze Auflachen nicht nehmen lassen. Naruto hatte Humor. "Sasuke Uchiha. Was ich mag und nicht geht nur meine Freunde etwas an. Mein Ziel ist Itachi und Hobbys habe ich viele." Ratterte Sasuke kurz und bündig alles desinteressiert hinunter. Denn das grauen kam erst jetzt.
"Ich heiße Sakura Haruno! Was ich mag oder eher wen ich mag... hihihihihihi... Alsoooooo... Mein Zukunftstraum... khihihihi... Meine Hobbys? Hihihihihi... Ehm... Beobachten und Träumen..." Kicherte das Mädchen mit ihrer schrecklich hohen Stimme. "Und Hassen tue ich Naruto!" Gab sie dann wütend von sich. "Beruht auf Gegenseitigkeit, Sakura." Antwortet Naruto völlig nüchtern. Die Stimmung änderte sich schlagartig. Als ob Naruto mit seiner Stimme einen Hebel getätigt hat, der alles in eine düstere Atmosphäre zieht, ... Bis auf Suko. Er bleibt der Engel, der sofort auf Narutos Schulter springt und ihm über die Wange leckt. Für Sasuke und Naruto der ganz normale Alltag. "Soviel zur Vorstellung. Morgen gebe ich euch einen Auftrag. Zuerst machen wir nur etwas unter uns. Ein Überlebenstraining." Erklärte Kakashi. Nun kam sich Naruto etwas verarscht vor. Ist ja nicht so als wäre sein komplettes Leben ein Überlebenstraining. Nein. Bloß nicht. "Übungen haben wir doch schon in der Akademie gemacht! Die brauchen wir nicht!" Stellte Sakura klar. Dong. Wo das nur wieder herkam? Und wieso Sasuke und Naruto eine rote Stirn haben? Wer weiß... "Gerade du brauchst so etwas!" Murmelte Naruto leise. Verstehen taten es nur Sasuke und Suko die ihm unbemerkt recht gaben. Zumal wie wollte man sich ohne Übung verbessern?! Hörte sich das Mädchen überhaupt selbst zu?! "Es ist keine gewöhnliche Übung Sakura. Ich selbst werde euren Gegner spielen." Erklärte Kakashi, wobei er leicht lachen musste. "Was ist denn jetzt los?" Fragte Sakura den Sensei. "Es ist nur so... Wenn ich es euch verrate würdet ihr sprachlos sein!" Erzählte Kakashi belustigt. Wer würde so etwas auch erwarten? "Von allen 27 werden nur neun als Genin anerkannt. Der Rest wird zurück zur Akademie geschickt. Diese Übung ist eher eine Prüfung und mehr als 66% werden zurückgeschickt!" Erklärte Kakashi. Naruto seufzte erleichtert. "Es ist also wie du es dir gedacht hast! Die lächerliche Prüfung war nicht alles." Stellte Sasuke fest und wandte sich an Naruto. "Stimmt! Man bin ich froh! Sonst hätte ja wirklich jeder x-beliebige Typ Genin werden können!" Lächelte Naruto erleichtert. Sakura war geschockt. Sie fragte sich was das soll und vor allem warum Naruto sowas schon geahnt haben soll! Woher wusste Sasuke überhaupt von dem Verdacht? Was war hier bitte los? Kakashi hingegen war erstaunt und doch hatte er so etwas auch erwartet... Naja. Er wurde vom Hokagen gewarnt. Aber jetzt mal im Ernst. Jahre lang war dies jedes Mal eine Überraschung für die Genin und jede Prüfung war anders konstruiert. Niemand dürfte so etwas erwarten. Nun saßen Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki vor ihm und waren darüber erleichtert was eigentlich ein Schock gewesen sein müsste. Nicht mal er selbst hatte es damals kommen gesehen...
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...