28. Kapitel

1.1K 50 9
                                    

Nach der Theoriestunde war Pause und Sasuke ging gemeinsam mit seinen Neuen Klassenkameraden auf den Schulhof. Dieser war groß, hatte viel Bänke und Bäume, einen Teich. Doch auf eine Sache war Sasuke nun doch ziemlich neidisch. Der Hoff grenzte am Meer ab. Mit anderen Worten er hätte jetzt in das Meer springen können und er wäre noch auf dem Schulhof. "Sowas habt ihr in Konoha nicht was?" Fragte der Junge den Sasuke als Streber identifizieren konnte. "Leider nein." Antwortet Sasuke auf die Frage und sah weiter auf das Meer hinaus. Wenn er der Karte trauen durfte müsste man in ein paar Meilen in dieser Richtung auf Uzushiogakure treffen. "Ich heiße Akio Kobayashi. Freut mich dich kennenzulernen Sasuke!" Lächelt der braunhaarige Junge. "Freut mich ebenfalls." Erwidert der Schwarzhaarige. Akio schien sofort zu bemerken das Sasuke in Gedanken versunken war. "Du scheinst ja sehr erstaunt gewesen zu sein als Yagura-Sensei uns über Uzushiogakure informiert hat." Stellt der Junge fest. Er war nun mal wieder neugierig. Seinen Wissensdurst konnte eben niemand stillen. "Mhm... Nun in Konoha wurde das in der Akademie nicht ein einziges mal angesprochen. Dabei haben wir einen Uzumaki in der Klasse." Antwortet Sasuke. Sofort wurde er aus den Gedanken gezogen. "Echt! Dann muss er der Jinchuuriki des Kyuubi sein! Wie cool! Wie behandelt ihr euren Jinchuuriki denn so? Ich hab davon gehört das viele Jinchuuriki verabscheut werden, weil die Menschen angst haben. Das ist auch der Grund warum Yagura-Sensei jedes Jahr einmal erklärt was es mit Isobu Aufsicht hat damit so etwas nicht auch hier in Kiri geschieht." Erklärte Akio. "Nun. Es kann schon sein das er der Jinchuuriki ist... Das würde auch einiges erklären... Naja er wird in der Klasse öfter fertig gemacht, weil er Klassenschlechtester ist." Überlegte Sasuke. Da war doch was faul. Naruto hatte solch ein potenzial. Da konnte er doch nicht wirklich so schlecht sein. "Klassenschlechtester? Ein Uzumaki? Sowas habe ich ja noch nie gehört! Wir hatten auch mal einen Uzumaki hier in Kiri. Er galt als das größte Genie das Kirigakure je gesehen hat. Doch weiß ich leider nicht was aus ihm geworden ist." Grübelte Akio. Es war für ihn unverständlich. Ein Uzumaki war immer ziemlich talentiert. Vor allem schon wegen dem Verständnis für Siegel. Akio hatte mal die Chance sich ein paar leichte Siegel anzusehen und verstand nur Bahnhof. Wie sollte man so etwas auch schon verstehen? Noch dazu hat der Uzumaki Clan haufenweise schwierigere Siegel im Petho die auch allesamt komplizierter waren als es Gen-Jutsus seiner Meinung nach je sein könnten. "Ja... Auch wenn ich der Sache nicht ganz traue. Aber ich denke wenn er wieder in Konoha ist werde ich mit ihm darüber reden." Meinte Sasuke und schmunzelt leicht. Der blondhaarige Idiot wurde für ihn ein immer größeres Rätsel. Und jetzt wo er mehr über ihn erfahren hat stellte er sich tausende neue Fragen auf die er keine Antwort wusste. "Sag mal. Was führt dich eigentlich nach Kiri?" Fragte Akio interessiert. "Ken-Jutsu. Hauptsächlich Ken-Jutsu." Antwortet Sasuke belustigt. Angeblich sollte hier doch alles so derbe streng sein. Für ihn hingegen war es eher ein lang ersehnter Urlaub. Plötzlich kam ein Mädchen mit langen, blonden fast schon weißen Haaren und grünbraunen Augen auf sie zu gelaufen. "Hey! Sasuke! Akio! Das Training beginnt gleich und die Klingel ist Schrott! Ich dachte mir ich sollte euch lieber bescheid geben sonst gibt das noch ärger mit Yuma-Sensei!" Lächelt das Mädchen "Ach und ich heiße übrigens Midori Yahaba! Freut mich dich kennenzulernen Sasuke!" Grinste sie leicht verlegen. Da hatte sie doch tatsächlich vergessen sich erst vorzustellen. "Danke Midori!" Lächeln Sasuke und Akio. Wobei Sasuke wohl eher Schmunzelt. Zu dritt gingen sie rein und setzen sich an ihre Plätze. Der Sensei war noch nicht da und trotzdem war es ruhig. Konnte Sasuke nicht einfach hier bleiben? Der erste Tag gefiel ihm schon so sehr... Konoha war doch nichts dagegen. Doch plötzlich stand ein Schüler auf der ca. zwei Köpfe größer war als Sasuke selbst. Dieser stampfte auf den schwarzhaarigen zu und ließ sich mit Karacho vor den Tisch, auf den Boden fallen. Nun saß er Sasuke genau gegenüber nur ohne Sitzkissen. "So? Was veranlasst den letzten Uchiha hier her zukommen?" Fragte der Typ spöttisch. Er war nicht nur größer sondern auch breiter als Sasuke. Man sah ihm deutlich die Muskeln an und er trug schon ein Schwert auf dem Rücken. "Ich befürchte, dass das dich nichts angeht." Antwortet Sasuke kühl. Midori und Akio sahen ihn etwas verwirrt an. Eben war Sasuke doch noch total nett und höflich. Nur spürten sie nicht wie Sasuke, dass sein gegenüber sein Chakra verwendet um druck auszuüben. "Ach. Seit dem Massaker wohl nicht mehr so ne große Klappe was?" Fragte der Typ spöttisch und strich sich über seine roten, nach hinten gelegten Haare. Da war Sasukes wunder Punkt. "Bist du taub geworden Yasu? Er hat gesagt das geht dich nichts an!" Meinte der Junge der neben Sasuke saß provokant. Damit hatte er den Jungen auch auf die Palme gebracht. "HALT DICH DA RAUS SUIGETSU!" Rief Yasu wie der Typ wohl heißt aus. "Yasu Kurotsuchi! Hinsetzen! Sofort!" Hallte die Stimme von Yuma-Sensei durch den Raum. Sofort war es ruhig und der 'Störfaktor' setzte sich wieder. "Nun geht es an das Training. Jeder bekommt eine Nummer. Wenn ich die Nummer aufrufe muss er so schnell er kann sein Kunai und zwei Shuriken auf die linke Scheibe werfen. Wer nicht trifft fliegt raus und darf beim Körpertraining doppelte Portion nehmen!" Befahl Yuma seinen Schülern. Er hatte nur zwölf von den Bälgern demnach durfte das auch nicht allzu schwierig sein. Nur hoffte er das der Uchiha nicht im Weg stand. Jeder zog eine Zahl. Sasuke zog die 8. Die ersten Drei hatten noch relativ leichtes Spiel doch die Scheibe war voll wie nichts gutes. Die Schüler versuchten schnell zu sein und schluderten dann. "8!" Rief Yasu. Sasuke stand sofort auf und warf sobald er sein Ziel erfasst hatte. Danach setzte er sich schnell wieder. Er war gerade dankbar dafür das er in Konoha schon soviel trainiert hat. Denn das war gerade weder einfach gewesen noch gut. Sasuke hatte es nur mit ach und krach geschafft. Und das ärgerte ihn. Er war ein Uchiha verflucht! Er sollte wesentlich zielsicherer sein! 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt