Plötzlich legten sich Ketten um Kakashi und fesselten ihn. Die Enden der Kette waren an zwei Handschuhen befestigt. Diese waren an den Händen der beiden Gegner befestigt. Die Gegner scheinen Shinobi aus Kirigakure zu sein was Sasuke ziemlich auf dem Leim ging. Seine erste offizielle Auswärtsmission und dann war der Gegner aus Kirigakure... Jetzt hatte er schon keine Lust mehr. Die Beiden kannten wohl möglich noch den Hoozuki-Clan und versuchten ihn nach zu machen... Irgendwie demütigend. "Sasuke?" Holte Naruto ihn zurück aus den Gedanken. "Mh?" Fragte er. "Du übernimmst die Rückendeckung. Die arbeiten mit Ketten... Ich will testen wie meine Krallen dagegen ankommen." Grinste Naruto und in seinen Augen funkelte es wie verrückt. Sasuke konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen als er seinen besten Freund so sah. "Gut. Dann geh unserem Sensei mal zur Hand." Antwortet er und stellte sich Kampfbereit vor Sakura und Tazuna. "Sasuke-kun?" Hauchte das Mädchen. "Sieh zu und lerne." War alles was Sasuke zu ihr sagte bevor er den Kampf fokussierte. "Das war der erste Streich!" Grinste der ein Typ und zog an der Kette. Kakashi wurde zerquetscht und starb vor den Augen der Kinder während tausende Tropfen Blut in der Luft umherflogen und auf den Boden aufkamen. Das reinste Blutbad. Nun gingen die Gegner zu ihrem nächsten Opfer welches Naruto sein sollte. "Und der zweit folgt sogleich!" Vervollständigte der zweite Typ den Satz seines Partners. Nun sollte Naruto dran sein mit sterben. Sollte. Nun, der nicht ganz so dumme Naruto fuhr seine Krallen aus und verankert sie in der Kette und verhakt sie. Damit brachte er die Kette unter seine Kontrolle, doch das war eigentlich nicht das was er wollte. Aber wahrscheinlich musste er noch viel mehr trainieren, um das zu schaffen was er wollte. Noch sehr viel mehr. Wie dem auch sei. Ein Ruck seitens Naruto und die Shinobi lagen ihm zu Füßen. Sasuke löste nun seine Kampfhaltung auf und sah die Krone eines Baumes an. "Wollen sie nicht wieder runter kommen Kakashi-Sensei?" Fragte der Uchiha relativ monoton. "Ihr habt mich also bemerkt?" Fragt Kakashi eher gelangweilt als überrascht. "Mhm." Antwortet Sasuke während Kakashi vom Baum kam. Doch da geschah etwas unerwartetes. Einer der Gegner rast Naruto mit letzter Kraft eine seiner Nadeln ins Bein. Naruto zuckt nur kurz zusammen und fesselt die Gegner dann an einen Baum. Danach setzt er sich auf einen Baumstamm und zog die Nadel heraus. Das leichte Prickeln was sich von dort ausbreitet machte ihn auf das Gift aufmerksam. "Du warst zu unvorsichtig Idiot." Stellte Sasuke fest und musterte den Uzumaki. "Ich weiß." Murmelt Naruto und wühlt in seiner Tasche. "Du hast nicht zufälligerweise ein kleines Mittelchen gegen Gift mit?" Fragte Naruto den Uchiha. Dieser wollte eigentlich gerade antworten da schrie Sakura aber schon. "Du bist vergiftet?! Idiot! Du hättest das Sasuke-kun überlassen müssen! Es war doch klar, dass so was passiert!" Kam aus ihrem Mund während sie auf die Jungs zu lief. Ohne Vorwarnung packte sie ihre Hand auf die Wunde von Naruto und holt einen kleinen Kasten aus ihrem Rucksack. "Idiot! Man geht doch nicht unvorbereitet auf Mission." Murmelt sie und ihre Hand fing an schwach grün zu leuchten. Überrascht sahen die Jungs dabei zu wie die Wunde noch schneller verheilt als so schon. "Seit wann kannst du das?" Fragte Naruto erstaunt. "Huh? Äh. Hokage-sama und Iruka-Sensei haben mir geraten mich medizinisch weiter zu bilden... Sie sagten ich hätte dazu wohl ein großes Talent. Deswegen habe ich auch immer alles dabei was ein Medi-Nin braucht!" Lächelt Sakura. "Das ist klasse!" Grinste Naruto. Doch sein Blick glitt zu Sasuke. Dieser sah nur beleidigt weck. "Ich habe nicht an deiner Entscheidung gezweifelt." Brummt Sasuke. "Nein. Du doch nicht." Schmunzelte Naruto und zuckte im nächsten Moment zusammen. Ohne Vorwarnung hat Sakura ihm ein Gegengift verabreicht. "Falls du sonstige Symptome haben solltest sag bitte sofort Bescheid." Verlangte Sakura mit strengem Gesichtsausdruck. "Klar!" Lächelt Naruto. Das könnte praktisch werden. Sakura scheint wirklich ein Händchen für Medizin zu haben. Das merkte Naruto daran, dass er das Gift nicht mehr spürte und auch keine Schmerzen hatte. Vielleicht. Aber wirklich nur vielleicht würde er sie einweihen. Sie kannte ihn noch immer nicht wirklich. Aber wenn sie wirklich nicht so... nutzlos und dumm ist wie am Anfang gedacht könnte sich das Blatt doch wenden. "Nun da das geklärt ist... Haben sie uns nicht etwas zu erzählen Tazuna?" Fragte Kakashi nun an den Brückenbauer gewandt. Um ehrlich zu sein war Kakashi wütend. Jedes andere Genin-Team wäre nicht so glimpflich herausgekommen. Aber er war sich auch sicher, dass nichts Schlimmes passieren könnte. Immerhin waren Naruto und Sasuke schon kampferprobte Shinobi und vom Hokagen hat er gehört, dass Sakura des Öfteren im Krankenhaus aushilft. Obwohl die Spezialisierung erst mit der Chunin-Zeit kommt hat er ein schon sehr gut aufgestelltes Team. Darauf war er tatsächlich etwas stolz. Auch wenn er wusste, dass dies gewiss nicht sein verdienst war. Die Kinder werden von ganz allein Stark. Das war zu mindestens seine Sicht. Ein wirklich pflegeleichtes Team.
"Ich denke Tazuna wird uns alles erzählen soweit wir aus dem Wald raus sind. Wer weiß wer uns hier belauscht." Warf Naruto ein und stand auf. "Naruto hat recht. Lasst uns weiter gehen." Meinte nun auch Sasuke und ging mit dem Uzumaki voran. "Die Jungs haben also bereits entschieden die Mission fortzuführen. Na dann. Los Sakura. Wir wollen doch nicht Trödeln." Schmunzelte Kakashi. Die Jungs ahnten bestimmt schon, dass Tazuna einen vernünftigen und guten Grund hatte die Ninja zu verheimlichen. Vielleicht konnte er sich eine B- oder sogar A-Rang-Mission einfach nicht leisten? Doch was in den Köpfen von Sasuke und Naruto wirklich ablief wusste natürlich keiner... Außer ihnen. 'Endlich eine Vernünftige Mission! Bye-bye D-Rang-Missions-Trauma!' Ertönte es in den Gedanken von Naruto wie auch Sasuke wobei beide sichtlich erfreut waren und ein gewisses Glitzern in den Augen hatten. Es ist schon Ewigkeiten her, dass sie beide zusammen eine ernst zu nehmende Mission hatten. Und irgendwie hatte Sasuke auch ein Gefühl... Es war weder positiv noch negativ. Doch neutral war es auch nicht. Eher wie eine Vorahnung das etwas passieren wird, aber man wusste nicht was man davon halten könnte. Doch was ist es denn nun? Positiv oder doch negativ?
Oder eventuelle beides?
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...