30. Kapitel

1.2K 45 4
                                    

"MANNO! Das war gemein Sasuke!" Schmollt Mayumi, während die kleine Truppe wieder rein ging, um dem Unterricht bei zu wohnen. Sasuke legt eine Hand auf Mayumis Kopf. "Tut mir leid. Aber der unsichtbare drang war zu stark für mich." Meinte er leicht belustigt. "Pf!" Spielte das braunhaarige Mädchen nun die beleidigte. Die anderen hingegen fingen nur an zu lachen. Nur Suigetsu der auf Sasukes anderen Seite stand grummelte etwas. Dabei schien ihm dann doch etwas ein zu fallen. "Und Kumpel? Wie steht's mit den Mädchen in Konoha?" Grinste der weißhaarige und legt brüderlich einen Arm um Sasukes Schulter. Dieser verzog kurz das Gesicht bevor er antwortete: "Bevor ich eines dieser Fangirls an mich ran lasse werde ich Schwul." Die Truppe lachte auf. "Fangirls? Von wem denn?" Fragte Midori belustigt. "Von mir. Das ist ja das schlimme. Nur, weil ich dem Uchiha Clan angehöre." Grummelt Sasuke. Ihm gefiel es ganz und gar nicht darüber zu reden. Er hatte eine ziemlich starke Abneigung gegenüber, dieser Mädchen. Wenn er sie nicht sogar hasste. "Hubsala! Du fährst aber nicht schon auf einen Jungen ab, oder? Ich kann dir helfen, wenn du magst!" Grinste Mayumi. Das war für sie die perfekte Chance sich bei ihm zu revanchieren. Sasuke sah sie darauf hin monoton an. "Nein. Und ich werde mich auch davor hüten." Meinte er. Suigetsu wuschelt ihm daraufhin über den Kopf bevor sie die Klasse betraten. "Seh das doch mal etwas lockerer! Du hast dadurch doch nur einen Vorteil!" Grinste er und setzt sich an seinen Platz neben Sasuke. "Das ist deine Meinung. Fakt ist, das sie Strohdoof sind und nur Ninja werden wollen, weil sie meine Aufmerksamkeit haben wollen. Und das Gekreische ist jedes Mal der Horror!" Antwortet Sasuke während er sich ebenfalls auf seinen Platz setzt. Danach begann auch schon die nächste Stunde. "Ihr werdet weiter trainieren auf dem Wasser zu laufen! Das ist eine Grundtechnik, die ihr beherrschen müsst!" Stellte Yuma-Sensei klar und die Schüler standen auf. Sie gingen zur Wasserströmung ganz hinten im Raum. Sasuke sah dabei zu wie so ziemlich jeder bis auf Yasu versagte und probierte es dann selbst. Anfangs hat es noch ganz gut geklappt doch auch er hatte eine Minute später einen Tauchgang. Plötzlich hatte er das Gefühl hinter sich würde sich irgendwas materialisieren und er sah nach. Es war doch ein kleiner Schock für ihn als Suigetsus Arm zu Wasser zerfiel und sich danach wiederaufbaute. "Mach dir um den keine Sorgen. Das ist das Hidden des Hoozuki Clans. Sie können sich komplett zu Wasser zerfallen lassen und dieses auch kontrollieren." Erklärte ihm Akio der Sasuke beim Rauskommen aus der Strömung half. Nach ein paar weiteren Versuchen hatte Sasuke es aber auch gemeistert auf dem Wasser stehen zu bleiben. "Das ist der Hammer!" Grinste Mayumi die sich an Sasuke festhielt und versucht ihr Chakra gleichmäßig ausstrahlen zu lassen. Mayuri hingegen hatte es wohl schon von Anfang an drauf wollte ihrer Schwester das aber nicht unter die Nase reiben da Mayumi wohl schon seit Anfang der Akademie an ihrer Chakrakontrolle arbeitet. Das war aber auch die letzte Stunde an diesem Tag und die Schüler blieben noch alle sitzen bis der Sensei ging. Danach durften auch sie gehen. "Wir sehen uns morgen!" Grinste Mayumi und Mayuri nickte schmunzelnd bevor die beiden wohl nach Hause liefen. "Ich muss dann auch mal. Bis morgen!" Lächelte Midori und hob kurz die Hand. "Yo, bis morgen." Meinte Suigetsu bevor er sich ebenfalls auf den Weg machte. "Bis morgen dann Sasuke." Lächelte Akio. "Mhm. Bis morgen." Schmunzelte Sasuke und ging ebenfalls nach Haus. Als er die Tür zur Wohnung geöffnet hatte strömt ihm ein köstlicher Geruch in die Nase. Sofort betrat er die Wohnung, zog seine Schuhe aus und lief in die Küche. "Hallo Sasuke! Und? Wie war die Akademie?" Fragte Asuma den Jungen belustigt. Er hatte sofort bemerkt das Sasuke wohl dem Geruch des Essens gefolgt war. Zum Glück hat er sich von Iruka den Tipp geben lassen das Sasuke Tomaten mag. Deswegen gab es zum Mittag auch Tomatensuppe. Er stellt den Topf auf den Tisch und setzt sich. Sasuke tat es ihm gleich. "Ich finde es sogar sehr gut. Der Sensei fördert jeden Schüler einzeln und hat auf jeden einen zugeschnittenen Trainingsplan. Die Trainingsmethoden hingegen waren schon manchmal etwas komisch, aber ich weiß das es etwas bringt. Doch am meisten bin ich vom theoretischen Unterricht überrascht." Erklärte Sasuke während sie aßen. "So? Was hat dich denn so überrascht?" Fragte Asuma interessiert. Immerhin glaubte er das die Fächer dieselben wie in Konoha waren. "Ich hätte nicht erwartet das ich ausgerechnet hier erfahre das der Uzumaki Clan mit Konoha verbündet war. Das sind wichtige Geschichtsthemen die vor allem Konoha betreffen. Wieso also wird das in Konoha nie unterrichtet?" Fragte Sasuke und sah Asuma mit einem skeptischen, fragenden Blick an der Ausdrückte, wie wütend er darüber war. Doch Asuma hingegen war ziemlich überrascht das solche Themen in Kiri behandelt werden. "Nun. Es steht in Konoha nicht auf dem Lehrplan. Obwohl Iruka sich schon einige Male dafür eingesetzt hat." Erklärte der Sarutobi. "So? Und wie kommt es, dass wir in der Akademie nichts über Jinchuuriki lernen?" Fragte Sasuke. Asuma Augen weiteten sich. "Mir ist bewusst, dass sie nichts dafür können Asuma. Ich lasse gerade meiner Wut einfach nur ein bisschen Luft. Aber es war für mich schon erschreckend. Heute war Yagura in der Akademie und hat uns einiges erzählt. Er ist der Jinchuuriki des Sanbi. Wobei dieser es bevorzugt Isobu genannt zu werden. Jahrelang dachte ich das die Bijuus, genauso wie der Kyuubi böse waren. Das wurde uns von klein auf beigebracht. Und dann hielt ich in der Akademie plötzlich einen kleinen Bijuu im Arm der sich gerne streicheln und kuscheln ließ. Kannst du dir vorstellen wie verarscht ich mir dabei vorkam? Ich bin völlig verwirrt! Ist der Kyuubi überhaupt böse oder war er einfach nur wütend auf uns, weil er so lange eingesperrt war? Wie lautet überhaupt sein richtiger Name? Ich bin mir nicht mal sicher ob der hass nicht einfach unbegründet ist, sondern nur einfache Furcht ist!" Sagte Sasuke. Er redete immer weiter. Sprach alle seine Gedanken aus und legte seinen Kopf dann mit Karacho auf den Tisch. "Es ist die gleiche Sache wie mit Itachi... Im Grunde genommen wissen wir nichts." Murmelt Sasuke und ihm lief eine Träne die Wange runter. 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt