Naruto versuchte nun schon seit einem verdammten Monat dieses Siegel zu entschlüsseln. Er schaffte es aber einfach nicht. Eigentlich wollte er auch schon vor einer Weile nach Uzushio um in der Bibliothek weiter zu forschen aber... DER HOKAGE LIEß IHN NICHT! Das regte ihn ein klein wenig auf. Aber Naruto hatte ja noch einen Weltklasse Fuchs an seiner Seite der für ihn zur Bibliothek lief und Bücher holte. Außer dem hat er ihm eine Zeichnung des Siegels mitgegeben in der Hoffnung seine Oma würde ihm eine Lösung oder wenigstens Bücher schicken die damit zu tun haben. Doch während Suko weck war musste Naruto noch selbst ran. Dummerweise musste er aber auch noch zur Akademie. Das ging auch einige Zeit gut doch heute schlief er im Unterricht ein. Sasuke bemerkte es als erster. "Oi! Wach auf Dobe!" Flüstert er und rüttelt leicht an der Schulter des Blonden. Dieser wachte aber nicht auf. Sasuke musterte ihn. Er sah erschöpft aus. Seine Augenringe waren tiefer als je zu vor und sein leicht fettigen Haare hingen ihm ins Gesicht. Der schwarzhaarige Junge seufzte. Egal wie er es drehte und wendete. Naruto gehörte ins Bett. "Sensei Iruka? Bekomme ich die Erlaubnis Naruto nach Hause zu bringen?" Fragte er seinen Sensei. Dieser sah kurz zu dem blonden Junge und dann zu Sasuke. "Scheint so als hätte er sich überarbeitet... Also gut. Sasuke bring ihn bitte nach Hause!"Sprach Iruka. Die anderen Schüler hingegen waren etwas verwirrt bis Shikamaru etwas einwarf. "Naruto muss wohl viel nach holen." Sprach der intelligente, kleine Junge. Sasuke fand es an sich ja schon etwas lustig. Seine Klassenkameraden hatten nicht den hauch einer Ahnung was Naruto tatsächlich machte und wie viel die Beiden tatsächlich konnten. Wie dem auch sei. Sasuke nahm Naruto huckepack und trug ihn zu der Wohnung des Blonden. Dort angekommen legte er ihn in das Bett und setzte sich dann mit einem Kaffee in das Wohnzimmer. Auf dem Tisch lagen noch haufenweise Papiere. Überall Formeln, Gleichungen, Wahrscheinlichkeiten, Theorien und Materialien. Alles kreuz und quer durch einander. Doch überall stand das Datum drauf. Sasuke sah sich diese an und schlug sich die Handfläche gegen die Stirn. Mindestens 12 Dokumente hatten das heutige Datum. Also musste Naruto wohl schon sehr früh wach gewesen sein oder, was wahrscheinlicher war, war der Idiot die ganze Nacht wach gewesen und hatte nach geforscht. Sasuke wusste es zu schätzen aber es ging ihm gegen den Strich das Naruto sich da so reinhängt und seine Gesundheit damit vernachlässigt. Also beschloss Sasuke, Naruto irgendwie zu helfen. Bei den Siegeln an sich war er überfragt aber es gab doch auch sicher noch andere Möglichkeiten! Und da viel es dem Jungen auf. Das Siegel! Der Dämon war versiegelt! Genauso wie der Kyuubi in Naruto und irgendwie konnte dieser ja auch Kontakt mit dem Fuchs aufbauen. Also wieso sollte Sasuke das nicht auch können? Obwohl. Kyuubi war in Naruto versiegelt. Das heißt es gab 2 Probleme. Sie kannten den Dämon nicht und er war in dem Schwert und nicht in Sasuke versiegelt. Aber eventuelle klappt es ja doch... Da würde er wohl mal mit Naruto sprechen wenn dieser sich ausgeschlafen hat. Am nachmittag kam Iruka vorbei und gab Sasuke die Unterlagen aus der Akademie sowohl für Naruto wie auch für ihn selbst. Danach fingen die Beiden an zu Kochen und pünktlich um 18 Uhr war das essen fertig. Sasuke tapste leise in Narutos Zimmer und trat an das Bett. "Steh auf Usuratonkachi! Essen ist fertig!" Brüllte er und Naruto schreckte auf. "Wie? Wo? Was? Angriff?" Fragte er und fiel aus dem Bett. "Essen ist fertig!" Meinte Sasuke und ging raus. Erst vor der Tür erlaubte er sich selbst kurz zu grinsen. Hach. Der Anblick war aber auch köstlich! "Warte!" Rief Naruto der aufstand und Sasuke hinterher lief. Dann stoppte er aber und roch. "Ramen?" Fragte der blonde Junge mit großen Augen. "Ja und jetzt beeil dich mal! Sonst bekommst du nichts mehr ab." Antwortet Sasuke ihm und trat in die Küche wo er sich an den Tisch zu Iruka setzt. "Na? Gut geschlafen?" Fragte Iruka seinen blonden Schüler belustigt. "Ja." Nickt Naruto und setzt sich etwas verpeilt hin. "Also? Woran arbeitest du so fleißig das du den Unterricht verschläfst?" Fragte Iruka und gab jedem eine Schale voll ramen. Naruto sah kurz zu Sasuke der scheinbar nichts darüber gesagt hatte. "Er arbeitet an meinem Schwert. Dort ist ein komisches Siegel drauf." Antwortet Sasuke kurz und fing an zu essen. "Ein Siegel also?" Fragte Iruka der auch begann zu essen. "Ja. Ein verflucht schweres Siegel. Ich bin mir nicht mal sicher ob es von Menschenhand ist." Erklärte Naruto der nun auch anfing zu essen. "Sag mal... Wie verständigst du dich mit Kyuubi?" Fragte Sasuke ihn. Naruto sah ihn überrascht an. "Nun durch Meditation betrete ich mein Unterbewusstsein wo er eingesperrt ist und dort unterhalten wir uns. Warum willst du das wissen?" Fragte nun Naruto. Iruka hingegen wartete nur gespannt ab. Er wusste nicht über was genau die beiden so grübeln und was überhaupt versiegelt sein soll. "Ich habe nur überlegt ob es mit der selben Methode gelingen würde mit dem Dämon zu sprechen." Erklärte Sasuke der seufzte. In ein Unterbewusstsein treten. Ja, das konnte er mit dem Schwert knicken. "Das fällt wohl flach. Obwohl wir doch einen Test machen könnten... Vielleicht gelingt es mir dich mit in mein Unterbewusstsein zu lassen. Und wenn wir das schaffen, dann solltest du mit der gleichen Methode auch Kontakt mit dem Dämon aufnehmen können." Überlegte Naruto. Sasuke nickte nur doch Iruka hingegen gefiel dies garnicht. "Dämon?" Fragte er. "Ja. Zu mindestens glauben wir das. Sasukes Katana hat sich in blaue Flammen, auch Dämonenflammen genannt, gehüllt und darauf ist ein Siegel. Da liegt die Vermutung nahe." Erklärte Naruto seinem Sensei. Dieser fühlte sich nun, naja, konnte man das 'verarscht' nennen? Denn das war es so ziemlich. Exakter konnte man es nicht beschreiben. Seine beiden Schüler die noch Kinder waren sprachen über etwas wovon er keine Ahnung hatte und was allem Anschein nach auch sehr gefährlich war. Sollte er sie dann nicht besser davon abhalten? Oder sie unterstützen? Andererseits schien Naruto bereits Erfahrung zu haben. Was sollte Iruka nur tun?
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...