Sasuke saß müde im Klassenraum. Seine Albträume haben ihn wachgehalten. Zum Glück stand heute ja nur die Geninprüfung an. Somit musste er sich nicht wirklich konzentrieren. Hoffte er zu mindestens. Plötzlich sprang Suko auf seine Schulter, wodurch er kurz zusammen schrickt. „Guten Morgen Sasu!" Grinste der kleine Fuchs und leckt dem Fuchs einmal über die Wange. „Morgen Suko." Schmunzelte Sasuke und strich dem Fuchs über den Kopf. Es war noch so schön ruhig... „Ist schon gut. Mich kannst du ruhig ignorieren." Schmunzelte der Uzumaki der sich neben ihn setzt. „Hn." Brachte der Uchiha nur hervor und stützt seinen Kopf auf seinen Händen ab während er seine Augen schloss. „Was hat dir denn den Schlaf geraubt?" Fragte Naruto und legte eine Hand auf die Schulter des Uchiha. Er war doch ziemlich besorgt. Immerhin könnte es vieles sein. Vielleicht hatte die Tiefkühlente auch nur seine Tage. Er wusste es nicht. „Albtraum." Antwortete Sasuke nur. „Ui! Ich kenne ein gutes Mittel gegen Albträume! Immer wenn ich einen Albtraum hatte kuschle ich mich an Naru oder Mutter! Dann geht es mir nach ein bisschen schlafen wieder blendend!" Grinste Suko und zog etwas an Sasukes T-Shirt. Naruto musste sich das Lachen verkneifen und Sasuke musste schmunzeln. Es war zu niedlich, wie der kleine Fuchs manchmal war. „Ja, Sasu! Kuscheln hilft." Grinste Naruto belustigt. „Tch. Glaube ich dir nicht Usuratonkachi." Meinte der Uchiha und sah Naruto an. Sie schienen dasselbe Bild im Kopf zu haben. Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und zwei nervtötende Stimmen halten durch den Raum. „Erste!" Schrien die beiden Mädchen. Sakura und Ino. Wie sollte es auch anders sein? Naruto seufzte. Er wusste was jetzt kommen würde und er ahnte was morgen bei der Teamverteilung Thema sein würde. „Naru? Die Mädchen sind zu laut." Murmelte Suko während er sich in das T-Shirt von Sasuke krallte. „Naruto! Runter von meinem Platz!" Brüllte Sakura. „Rede anständig mit mir und nicht wie ein Gorilla." Murmelt Naruto. Auch ihm war das viel zu laut. Seine Ohren waren eben deutlich empfindlicher als die anderer. Vor allem, weil er damit sein linkes Auge balanciert. Es mag vielleicht nicht so scheinen aber sein linkes Auge machte ihm noch immer leichte Problem. Am meisten bei Trainingskämpfen mit Sasuke, denn dieser wusste seine Schwäche auszunutzen. Sasuke merkte das die Lautstärke mal wieder viel zu laut war und wandte sich an die Mädchen. „Könntet ihr mal etwas leiser sein?" Fragte er. Sofort quietschten die Mädchen und schwärmten in einem Flüsterton. „Danke." Murmelt Naruto. „Kein Ding." Flüstert Sasuke ihm zu. „Sasu? Naru? Ich möchte Kuscheln!" Schmollte nun der Fuchs. Sofort nahm Sasuke den Fuchs auf seinen Schoß und knuddelte ihn. Naruto sah dem nur belustigt zu. Es sah niedlich aus. Das musste der Uzumaki zugeben. Dass Sasuke und Suko sich so gut verstanden machte Naruto auch glücklich. Anders wollte er sich das garniert vorstellen. Es wäre schrecklich würden die beiden sich nicht verstehen. Plötzlich halte Irukas Stimme durch den Raum. Die Prüfung begann.
Ganz unspektakulär verlief sie. Sasuke und Naruto bestanden die viel zu leichte Prüfung. Der Hokage packte sie in ein Team mit dem nervigen Anhängsel und gab Kakashi Bescheid. Für diesen war es nichts neues, dass er ein Team übernehmen sollte. Doch das Team überraschte ihn. Vor allem, weil ihm 2 ziemlich volle Ninja Akten unter die Nase gelegt wurden. Zuerst einmal die Akte von Naruto Uzumaki Namikaze. Eine sehr Interessante Akte. Viele Missionen mit Shikaku Nara und Jiraiya im Ausland zum Verhandeln von Verträgen und ähnlichem. Naruto musste also etwas Ahnung von Politik und Wirtschaft haben. Doch dann sah er sich die zweite Akte an. Sasuke Uchiha. Kakashi starte erschrocken auf die Übersicht. "Ist der Kerl schon ein Anbu, oder wie?" Murmelt er. "Nein. Sasuke sowie auch Naruto hatten keinen speziellen Ninja-Rang bis sie Genin wurden. Kakashi. Dies Team ist etwas ganz Besonderes. Pass gut auf sie auf und unterstütze sie, wo du nur kannst." Sprach der Hokage zu dem Jonin. "Natürlich Hokage-sama!" Und mit diesen Worten verschwand Kakashi aus dem Büro. Zuhause angekommen setzt er sich an den Küchentisch und las sich die Akten genauer durch. Vor allem die Akte des Uchihas. So unheimlich viele Missionen und alle im Alleingang. Der Junge muss unfassbar stark sein. Er hatte schon erwartet, dass Sasuke gut ist. Aber doch nicht so gut! Auf einmal blitzte in Kakashis Kopf ein Bild auf. Ja. Sasuke war ihm wohl ziemlich ähnlich. Und Naruto war ein Ebenbild seines Vaters. "Sensei..."
Am nächsten Tag saßen alle Genin zum letzten Mal in dem Klassenraum. Es wurden viele Witze gerissen und es herrschte eine ausgelassene Atmosphäre. Für die meisten. Naruto wartete nur noch auf Iruka und darauf das er hier abhauen könnte. Denn die Witze gingen alle auf seine kosten. Und Sasuke schloss sich dem an. Er hielt die Fangirls schon viel zu lange aus und betete darum, dass die Zeit gleich vorbei sein sollte. Denn dann hatte er nur noch ein Fangirl am Hals. Und das würde er vergraulen in dem er sich in Narutos nähe aufhält. Vielleicht hatten sie dann auch genügend ruhe, um über das Projekt zu sprechen. Welches Projekt? Natürlich das Projekt 'Dämon im Katana'. Es war ja noch immer nicht gelöst. Das ärgerte Sasuke gewaltig, aber er konnte momentan auch schlecht was gegen Machen, außer nachzudenken und zu probieren wobei Naruto ihm etwas half. Aber alles konnte der Uzumaki eben nicht abnehmen. Nur das Siegel könnte er eventuell verändern... Da kam Sasuke eine Idee. Die Ursprungsform von Narutos Siegel!
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...