72. Kapitel

1K 35 13
                                    

Achtung: In den folgenden Kapiteln ist Inhalt einer oder mehrerer SasuNaru Doujinshis enthalten. Ich bin gespannt ob jemand weiß aus welcher xD

Müde wachte Naruto auf. Sein blick glitt zu seinem Wecker da er wissen wollte wie viel Zeit er noch zum Schlafen hatte oder ob es sich nicht mehr lohnt. Doch als er aufs Zifferblatt sah sprang er auf und mache sich im Eiltempo fertig. Danach rannte er zum Treffpunkt wo bereits sein Team stand. Er war zu spät. Sasukes Mundwinkel wandern belustigt nach oben. Das war ja mal ein toller Start für die Wette. "Tut mir leid. Mein Wecker hat nicht geklingelt." Entschuldigte sich Naruto während Suko gähnend aus seiner Jacke klettert. "Ist schon in Ordnung. Ich bin auch gerade erst angekommen. Ihr kennt den Weg zum Büro also ab!" Forderte Kakashi die Kinder auf. Heute würde es ruhigere Missionen geben. Da war er sich sicher. Denn zwei solcher Aufgaben bekam man als Genin-Team nie hintereinander. Auf dem Weg zum Büro des Hokagen sprang Suko auf Sasukes Schulter. "Ich habe dich vermisst Sasu!" Schnurrt der Fuchs und kuschelt sich an den Uchiha. "Ich dich auch Suko." Schmunzelte Sasuke und strich dem Fuchs über den Kopf. "Das ist komisch..." Murmelt Suko dann und roch an Sasuke. "Was?" Fragte der Uchiha nach. Was soll auch daran komisch sein einen Freund vermisst zu haben? "Naruto riecht total nach dir, aber du hast seinen Geruch nicht an dir heften." Erklärte der Fuchs was er komisch fand. Sasuke wurde leicht rot im Gesicht. Naruto roch also nach ihm? Davon wollte er sich selbst überzeugen. Während Sasuke das Dachte klopfte Sakura schon an die Tür und sie wurden rein gebeten. "Guten Morgen Team 7! Heute habe ich eine wirklich ruhige D-Rang Mission für euch." Lächelte Hiruzen das Team an. Ja. Es sollte heute wirklich ruhig werden. "Ihr sollt die Shinobi Bibliothek aufräumen! Irgendwer hat da ein ziemliches Chaos hinterlassen. Der bestand wird nachher geprüft." Erklärte Hiruzen und reichte Kakashi die Schriftrolle in dem Detail stehen sollten. "Alles klar. Ihr habt ihn gehört. Los geht's." Meinte Kakashi und scheuchte die Kinder aus dem Büro in Richtung Bibliothek. Die Shinobi-Bibliothek war versteckt in den Hokagefelsen, wo ein schmaler Weg hoch führte. Dort drinnen waren Unmengen an Büchern. Aber im Vergleich zur Uzumakibibliothek war dies ein Witz. "Sasuke und Naruto gehen da rüber. Suko bleibt hier und spielt Postbote falls was sein würde. Sakura kommt mit mir in die andere Hälfte der Bibliothek." Befahl Kakashi. Sofort kamen die Kinder der Aufforderung nach. Suko legt sich in der Mitte auf einen Tisch und fing an zu schlafen während die Shinobi schon anfingen aufzuräumen. Das kann ja etwas werden.

Sasuke und Naruto kamen ihren Aufgaben ganz normal nach und sortierten die Bücher in die Regale ein. Natürlich fand auch jede Schriftrolle ihren Platz. Sasuke stand auf einer Trittleiter, um an das obere Regal ranzukommen während Naruto ihm die Bücher anreichte. "Das ist ziemlich langweilig." Murmelt Sasuke. "Schon. Aber ich denke nach der letzten Mission haben wir uns etwas ruhiges verdient." Schmunzelt Naruto während er jede Schriftrolle inspizierte. Er war schon lange nicht mehr in der Bibliothek gewesen. Da kam ihn die Mission doch ganz recht. "War ja klar, dass du so eine Mission bevorzugst." Schmunzelt Sasuke. Der Uzumaki liebte eben Bücher. Da konnte er nichts machen. Aber er fand es auch gut so. Plötzlich rutschte etwas aus einer Schriftrolle raus und viel zu Boden. Sowohl Naruto als auch Sasuke sahen darauf. Im nächsten Moment hatten beide unerträgliche Kopfschmerzen und fielen auf den Boden. Nun saßen sich Sasuke und Naruto gegenüber und die Schmerzen ebbten ab. "Alles gut?" Fragte Naruto Sasuke und half ihm auf. "Mhm." Gab der Uchiha von sich und sah sich um. Geschockt sahen Naruto und Sasuke die viel zu großen Bücherregale an. Die Bücher und Schriftrolle, nein, einfach alles war riesig! "Wir sind geschrumpft?!" Stellte Sasuke fest. "Scheint so. Komm! Gehen wir die Schriftrolle suchen. Dann können wir bestimmt wieder groß werden!" Grinste Naruto und zog Sasuke an der Hand mit. Doch ein Schnurren unterbrach ihr vorhaben. "Ich liebe Katzen aber im Moment können sie mir ruhig gestohlen bleiben." Murmelt Sasuke. Doch Glück scheinen Naruto und Sasuke heute keines zu haben. Vor ihnen erschien eine Katze, die wohl ein ziemliches Interesse an ihnen hatte. Also hieß es erstmal flüchten. Sasuke und Naruto flüchten auf ein Regal und versteckten sich hinter ein paar Büchern. "Also was jetzt?" Fragte Sasuke, Naruto. Dieser überlegte. "Warten wir erstmal bis die Katze weck ist. Danach können wir zurück zur Schriftrolle!" Schlug der Uzumaki vor. Sasuke lässt sich auf den Boden fallen und seufzt. "Warum muss so ein Mist auch immer uns passieren?" Fragte er eher sich selbst. "Weil das Schicksal uns liebt." Antwortet Naruto. Gemeinsam warten sie bis keine Katze mehr zu hören war. Sie kamen aus dem Versteck hervor und sahen sich um. Keine Katze in Sicht. "Die Luft ist also rein." Grinste Naruto und sprang ohne Vorwarnung mit Sasuke vom Regal. Sasuke krallt sich an Naruto fest während es Richtung Boden ging und schloss seine Augen. "Sasuke?" Fragte Naruto der Lautlos auf dem Boden aufkam. Aber nicht nur das. Er war wieder in normaler Größe. "Ja?" Fragte Sasuke und öffnet seine Augen. Nur um gefühlte Tausendmeter in die Tiefe zu spähen. Naruto sah auf seine Schulter und dort lag, der noch immer geschrumpfte, Sasuke. "Wieso bist du jetzt wieder groß?" Fragte Sasuke verwirrt und hielt sich an Narutos Jacke fest. "Was weiß ich? Vielleicht hat das Jutsu ein Zeitlimit was gerade gebrochen wurde. Hängt vielleicht auch vom Blut typ oder so ab. Es gibt viele Möglichkeiten." Antwortete Naruto bevor er seufzte. "Ich bring die erstmal zu der Schriftrolle." Hing er noch ran. "Danke." Gab Sasuke von sich. Jetzt durfte er sich von Naruto tragen lassen. Das hatte doch auch was, nicht wahr?

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt