"SASUUU! Geh nicht!" Schmollte Naruto und klammerte sich an den Uchiha. Ein ganz normaler Start nach einer Mission. "Lass los Naruto. Du wolltest mir doch so unbedingt beweisen das du auch allein klar kommst." Knurrte Sasuke und sah seinen besten Freund mit einem Killerblick ähnlichen Blick an. "Nur ein Essen?" Fragte Naruto. Ja. Er konnte durch aus allein überleben. Aber Sasuke kochte einfach unheimlich gut! Naruto liebte Sasukes Kochkünste! Und ausgerechnet jetzt wo der Uzumaki halb am Verhungern war wollte Sasuke ihn allein lassen? Wieso? Tja. Naruto war selbst schuld, wenn er sich auf solch eine Wette einließ. "Ein Essen und du hast die Wette verloren." Stellte Sasuke klar und ging in Richtung nach Hause. Dort wurde er schon von Iruka erwartet und in den Arm genommen. "Und wie war deine erste offizielle Mission außerhalb Konohas?" Fragte Iruka ihn lächelnd. Er wollte unbedingt wissen was sein Sohn zu erzählen hat! Sasuke musste dabei schmunzeln. Dieses neugierige und liebevoll erinnerte ihn an einen gewissen blonden Uzumaki. "Es war alles sehr... Nerven aufreibend?" Versuchte Sasuke es zu erklären. Danach erzählt er noch mal in Einzelheiten was alles passiert war. Nur, dass er Naruto als Heizung missbraucht hat musste niemand wissen.
Währenddessen war auch Naruto zu Hause angekommen und hat ein paar Instant-Ramen verputzt. "Hallo Suko!" Grinste Naruto und sah den kleinen Fuchs an. "Hi Naru! Ist etwas passiert? Ihr wart so lange weck und dein Geruch hat sich verändert." Fragte Suko und sprang auf die Küchenzeile. "Ach ist nicht so wichtig. Es war eben eine Mission mit meinem Team. Auch wenn sie anders war als erwartet." Schmunzelte Naruto und nahm sich eine Tasse Tee. Er nahm einen Schluck vom Tee während Suko anfing an ihm zu schnuppern. "Wieso riechst du so nach Sasu?" Fragte der Fuchs und sofort wurde Naruto zu einem Teesprüher. Suko lachte den Uzumaki erstmal gepflegt aus während dieser den Boden trockenwischte. "Apropos. Wo ist Sasu überhaupt?" Fragte Suko weiter. Er wusste auch nicht, wann Schluss ist. Aber das machte den frechen, kleinen Fuchs eben aus! "Sasuke ist bei Iruka. Er kommt auch vorerst nicht her. Um genau zu sein eine Woche." Erklärte Naruto und setzt sich auf das Sofa. "Was? Aber warum nicht?" Fragte Suko und machte sich ernsthafte Sorgen. Hoffentlich hatten sie sich nicht gestritten oder so. Das wäre schade. "Erklär ich dir gleich bei Kyuu." Schmunzelte Naruto. Im nächsten Moment standen Naruto und Suko schon auf einer Lichtung. Zwei weitere Schritte und Naruto schmiss sich in das warme und weiche Fell von Kurama. "Hey Welpen. Wurde auch Zeit, dass ihr mich mal wieder besucht." Sprach Kurama sah seine zwei Freunde an. Sofort fällt ihm natürlich Narutos Geruch auf, welcher ihn grinsen ließ. "Sag mal Naruto... Du hast dich nicht zufälligerweise mit einem gewissen Uchiha gepaart?" Fragte Kurama. "Das würde ja auch den Geruch erklären!" Rief Suko erfreut aus. Doch warum war der Uchiha dann nicht hier? Während die Füchse ihren Gedanken nachhingen wurde Naruto immer röter bevor er sich aufrichtet. "Nein! Was denkt ihr bitte von mir?!" Fragte er und sah die Füchse an. Gut. Sasuke und er waren offiziell, in offiziell zusammen aber das auch nur wegen dem Deal und der Wette... hauptsächlich wegen Sakura. Also wie kamen sie darauf, dass er und Sasuke... Nein. Naruto wollte nicht mal dran denken. "Du und Sasuke versteht euch doch. Und so wie du nach ihm riechst war das eben der erste Gedanke." Erklärte Kurama, wobei ihm die Schadenfreude ins Gesicht geschrieben war. Er wusste natürlich, dass Naruto nicht so weit gehen würde. Die Jungs waren vernünftig und noch zu jung für so etwas. "Aber warum riechst du sonst so nach Sasu?" Fragte Suko und roch noch mal an Naruto. Ja. Das war unverwechselbar Sasukes Geruch. "Es war kalt und deswegen haben wir im selben Futon geschlafen. Mehr ist nicht passiert." Erklärte Naruto. So langsam sollte er sich wieder beruhigen. "Sag mal... Was habt ihr überhaupt gemacht? Du warst nicht einmal hier während eurer Mission." Fragte Kurama interessiert. Der Uzumaki wirkte etwas verändert und... Es wirkte so als würde Naruto etwas fehlen. Aber erstmal erzählte auch Naruto was alles passiert war. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass er nicht sehr ins Detail ging.
"Und der Grund, dass Sasuke jetzt nicht hier ist, ist welcher?" Fragte Kurama. Er muss schon zu geben. Eigentlich hielt er nicht viel vom Uchiha-Clan, aber Sasuke war durchaus in Ordnung. "Wir haben gewettet, dass ich auch ohne ihn klarkomme." Erklärte Naruto. Kurama sah zu Suko und Suko zu Kurama. "Du bist verloren." Stießen beide Füchse seufzend aus. Beleidigt verschränkt Naruto seine Arme. "Das ist nicht euer Ernst." Grummelt er. Es stimmte doch gar nicht! Naruto hat jahrelang ohne Sasuke überleben können. Auch in schwereren Zeiten. Also warum sollte er jetzt aufgeschmissen sein? "Naruto. Du hängst genauso an Sasuke wie er auch an dir. Wir wollen dich doch nur ärgern. Was glaubst du sonst würden wir damit bezwecken sollen?" Schmunzelte Kyuu. Auf einmal schien ihm Naruto nicht mehr wie der schlaue, taffe Junge. Er schien eher wie ein leicht verwirrtes Kind. Was doch ganz niedlich aussah. Naruto jedoch schüttelt nur den Kopf und legt sich zurück in Kyuus Fell. Er dachte über die Mission nach... und gleichzeitig baute sich ein riesiger Respekt gegenüber Sasuke auf. Der Uchiha hatte so vieles verloren und ist trotzdem noch er selbst. Die Mission hat ihm selbst auch wieder vieles beigebracht. Man kann aus allem lernen, wenn man bloß wollte... Apropos lernen... Er hatte schon Ewigkeiten kein Buch mehr in der Hand gehabt! Am Abend las sich Naruto in den Schlaf. Ein Glück hatte er einen unheimlich tollen Fuchs an seiner Seite der ihn morgens wecken würde. Weil Suko ja auch überhaupt nicht faul war.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanficNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...