Er ging nach dem Essen sofort in sein Bett und versuchte zu schlafen. Sasuke wälzte sich im Bett hin und her. Krampfhaft versuchte er irgendwie einzuschlafen. Doch es wollte ihm einfach nicht gelingen. Plötzlich klopft etwas an seinem Fenster an und er setzt sich auf. Als er zum Fenster blickte musste er schmunzeln und die Augen verdrehen bevor er es öffnete. "Yo Bro! Wir dachten uns eine kleine Übernachtungsparty zum Abschluss wäre Klasse!" Grinste Suigetsu und trat in das Zimmer. "Wir?" Fragte Sasuke kurz nach da sprangen aber auch schon die anderen in sein Zimmer. "Du glaubst doch nicht, dass wir dich einfach so gehen lassen, oder?" Grinste Mayumi und legte ihm Freundschaftlich einen Arm um die Schulter, auch wenn er etwas größer war als sie selbst. Über diesen Kommentar musste er wieder schmunzeln. "Wir hielten es eigentlich für keine gute Idee einfach ohne was zu sagen reinzuplatzen, aber ich hoffe dir gefällt die kleine Überraschung." Meinte Akio und Mayuri nickte hektisch. "Das hoffe ich ebenso Sasuke-kun!" Lächelt das Mädchen schüchtern, wobei sie sich etwas klein machte und hinter Midori versteckte. "Die Überraschung ist euch gelungen. Doch wie habt ihr euch das bitte gedacht?" Fragte der Schwarzhaarige belustigt und deutet auf sein etwas kleineres Doppelbett. "Kuscheln!" Grinste Mayumi und sprang auf das Bett. Die anderen beiden Mädchen zog sie dabei mit. Plötzlich geht die Tür auf. "Sasuke is- was ist denn hier los?" Fragte Asuma verwirrt. Er kannte die Kinder vom Sehen her aber mehr auch nicht. "Sie sind sicher der Shinobi der auf Sasuke aufpasst. Entschuldigen sie bitte das wir unangemeldet hergekommen sind. Mein Name ist Akio. Das blonde Mädchen heißt Midori. Die mit den kurzen Haaren heißt Mayumi und das daneben ist ihr Zwilling Mayuri. Der Idiot mit den Spitzenzähnen da drüben ist Suigetsu. Von ihm kam auch die Idee da wir uns von Sasuke verabschieden wollten. Immerhin ist er unser Freund." Erklärte Akio förmlich und hielt dem rauchendem Shinobi die Hand hin. "Asuma. Freut mich. Naja. Macht was ihr meint aber bedenkt das ihr morgen Früh aufstehen müsste und Sasuke auch noch viel zu laufen hat." Meinte Asuma und nahm kurz die Hand von Akio an bevor er raus ging. "Kinder." Schmunzelte er und ging in sein Zimmer. Ihm war bewusst das Sasuke sich hier viel wohler fühlte als in Konoha. Und das gab dem Ninja schon etwas zu bedenken. Deswegen ließ er aber auch die Kinder in Ruhe. Er wollte das Sasuke sich gebührend von seinen einzigen, gleichaltrigen Freunden verabschieden kann. Sasuke war zwar etwas verwirrt das Asuma das so locker nahm, aber dann erinnerte er sich daran das der rauchende Shinobi nichts von strenge hielt. Sein Vater hätte ihm wohl eine gehörige ansage gemacht... "Kommt ihr?" Fragten Midori und Mayumi die Jungs. Akio und Sasuke sahen die Mädchen erst nur komisch an, doch dann zog Suigetsu sie grinsend mit aufs Bett. Im nächsten Moment befand sich Sasuke in einem Gruppenkuscheln. Das war das erste Mal... Sasuke musste aufgrund des neuen Gefühls schmunzeln. "Macht es mir doch nicht noch schwerer." Murmelt er und legt seine Arme um seine Freunde. Ja... Freunde... Sasuke selbst konnte es immer noch nicht wirklich fassen. Da hatte er doch tatsächlich Freunde gefunden, die ihn genauso sahen, wie er war. Warum musste er solchen Personen erst außerhalb von Konoha begegnen? Warum konnten sie nicht von Anfang an bei ihm sein? Warum musste er sie wieder verlassen? Solche Gedanken plagten ihn. Doch er war nicht alleine. Nicht dieses Mal. "Hey... Wir werden dich auch vermissen!" Meint Midori aufrichtig und lächelte ermutigend. Dabei nahm sie Sasuke fest in den Arm was er etwas erwidert. "Also wirklich! Hätte nicht gedacht, dass ihr solche Heulsusen seid!" Lachte Suigetsu. Sowohl die Mädchen als auch die Jungs hatten Tränen in den Augen. "Kannst du nicht einfach hierbleiben?" Murmelt Mayumi und kuschelt sich ebenfalls an Sasuke. "Wenn das nur so einfach wäre..." Murmelt Sasuke und nahm auch sie in den Arm. "Ist es aber leider nicht..." Meinte Akio und legt seine Arme um die Gruppe. "Leider..." Murmelte Mayuri die sich sowohl an Akio als auch an ihre Schwester kuschelt. "Scheiße... Und ich dachte wir hätten heute noch eine Menge Spaß und würden nicht rum heulen..." Murmelt Suigetsu und schloss die Truppe fester in den Arm als so schon. "Mhm..." Murmelt Mayumi. "Wir werden uns aber wiedersehen." Meinte Midori plötzlich höchst optimistisch. Mayumi fing an zu lächeln. "Sie hat recht! Wir kommen dich mal in Konoha besuchen und dann zeigst du uns alles, ja?" Grinste sie. "Da wäre ich dabei! Du musst mir dann unbedingt die Bibliothek zeigen!" Stellte Akio fest. "Und mir bitte diesen Steg von dem du erzählt hast!" Lächelte Mayuri. Nun sahen alle zu Suigetsu. "Kumpel. Du zeigst mir dann gefälligst an wen ich meinen Bruder abtrete!" Grinste er. Sofort fing Mayumi an zu lachen und Sasuke lässt den Kopf hängen. "Stimmt. Diesen Naruto würde ich auch gern mal kennenlernen!" Meinte Akio. "Jetzt unterstütz ihn doch nicht!" lachte Midori. "Man da läuft nichts und wird auch nie was laufen!" Murrt Sasuke. "Das wissen wir doch. Aber du wirst eben so wenig ein Mädchen aus Konoha akzeptieren. Also lass uns einfach den Spaß." Schmunzelte Mayuri. Es wurde still in dem Zimmer. "Ich habe dich noch nie so viel am Stück sagen hören ohne Gestotter." Stellte Sasuke fest und mustert das Mädchen was mit einem 'Puff' rot wurde und wieder anfing zu stottern. Dadurch verloren sich die Kinder in einem Lachen. Sie redeten noch bis tief in die Nacht, wobei sie allmählich auch einschliefen. "Sasuke? bist du noch wach?" Fragte Suigetsu leise in die Stille. "Mhm." Antwortet der angesprochene. "Pass gut auf dich auf... Ich will keinen meiner Brüder verlieren..." Hauchte Suigetsu wobei er die Personen die an ihm gekuschelt lagen etwas fester an sich drückte. Sasuke hingegen entspannte sich etwas. "Ich will auch keinen meiner Brüder verlieren... Auch keinen meiner Freunde. Pass gut auf diese kleine chaotische Gruppe auf." Raunte Sasuke und sah aus dem Fenster in den Nachthimmel, wo die Sterne funkelten und glitzerten. "Versprochen und versprochen?" Flüstert Suigetsu. "Versprochen." Nickte Sasuke und so schliefen auch diese Beiden friedlich ein. Am nächsten Morgen kam Asuma in das Zimmer, um die Kinder zu wecken doch bevor er auch nur etwas sagen konnte erstarrte er. Danach musste er wirklich aufpassen nicht zu lachen. Die Kinder lagen kreuz und quer über und untereinander. Ein wahres Kunstwerk. Nicht einer von ihnen viel aus dem Bett. Doch als sich Mayumi bewegte und dadurch der ganze Klumpen an Kindern auf den Boden fiel konnte Asuma nicht anders und musste Lachen. Die Kinder streckten sich und taten teilweise so als wäre alles normal. Nur Mayumi und Midori schmollten. Wobei sich Akio wohl eher um seine kleine, schmerzende Stelle am Arm kümmerte die er sich rieb. "Guten Morgen. Frühstück ist fertig und danach geht es los." Zog Asuma die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich. Sofort standen sie auf und gingen mit in die Küche, wo sie alle zusammen aßen und herumalberten. Wobei der eine mehr und der andere weniger dazu zusteuert. Aber an sich genoss jeder das Frühstück. Es war sowohl ihr erstes als auch vorerst ihr letztes gemeinsames Frühstück. Danach nahm Sasuke seine Sachen zusammen und Pakte auch die letzten Dinge ein.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...