"Sasuke? SASUKE! Was soll der Scheiß?! Ich dachte wir wollten deinen Uzumaki besuchen gehen! Was willst du jetzt hier in dieser Höhle?!" Fragte Suigetsu den Uchiha verständnislos. Natürlich war auch der Wassermann verletzt... Er hatte sie verloren bevor er sie wirklich hatte... Aber sie mussten weiter machen! Das war nunmal das Leben eines Shinobi! Da konnte Sasuke nicht einfach den Schwanz einziehen und Wecklaufen!
Sasuke stoppte. "Du verstehst es nicht Sui... Wir waren zu spät. Wären wir nur schneller gewesen... Und hast du mal auf deren Stirnbänder geachtet?" Fragte der Uchiha wütend während er in Selbstzweifeln und Anschuldigungen versank. "Ja. Aber ich kenne es... Das war das Zeichen von Uzushiogakure." Das wusste Sasuke zu Hundertprozent... Immerhin war er es damals der Naruto beim Entwurf geholfen hatte. Doch wie konnte Naruto nur zulassen, dass seine Shinobi... Sasukes Freunde töten?
Während Sasuke und Suigetsu zu Ryoichi zurückkehren bekam Naruto einen Hilfeschrei. Der Kazekage wurde entführt. Sofort verlangte er, dass das nächste Team dorthin gesund wurde. Doch es kam nie an. Ein Grund weswegen Naruto sich persönlich auf den Weg machte um Gaara zu retten und die Leichen seines verstorbenen Teams aufzusammeln. Denn diese lagen direkt auf dem Weg. Ein Fakt den Naruto nicht ignorieren konnte. Doch dazu weiteres später. Naruto kam gleichzeitig mit dem Konoha Team bestehend aus Sensei-Guy, Tenten, Lee, Neji und Sakura bei dem Akatsuki Versteck an. Im Schlepptau hatten sie auch eine alte Dame die sich als Chio vorstellte. Doch es schien schon zu spät zu sein. Shukaku wurde extrahiert und Gaara war Tod. Wäre Chio nicht. Doch vorher entfachte ein Kampf. Konoha Nins vs. Deidara und Naruto vs. Sasori.
Wie sich der ein oder andere schon vorstellen konnte hatte Sasori keine Chance. Das merkte er auch relativ schnell. Denn er konnte Naruto nicht einmal einen Kratzer zufügen während dieser ihn bereits aus seiner Marionette rausgestochen hat. "Deine Marionette sind echt gut gemacht..." stellte Naruto verblüfft fest und sah sich die Marionette an in der Sasori normalerweise steckt. "Ist das Eichenholz?" Fragte Naruto nun interessiert. So wurde aus einem Kampf ganz schnell eine Unterrichtsstunde für Naruto. Er saugte Sasoris wissen förmlich in sich auf während dieser spaß daran hatte und mit freunden sein wissen teilte. Sie diskutierten auch relativ schnell über verschiedene Materialien. Das sie Feinde sind hatten sie beide vergessen. Bis ein Vogel vom Himmel hinab in die Höhle stürzt. Darauf lag Deidara. In seinem Rücken steckte ein besonderes Kunai. Eines welches Sasori überall erkennen würde. Das Buttermesser von Tobi. Deidara hustete Blut. Sasori eilte sofort zu dem Jungen und versuchte ihn zu heilen. Doch es war bereits zu spät. "Tobi... Hat mich erstochen... bevor der Sharinganträger... Infos bekommen konnte... Pass... Auf dich... Auf. Er wird auch... Zu dir kommen." Hustete Deidara schwach. Seine langen, blonden Haare waren blutgetränkt. Sasori drückte die Leiche fest an sich. Zum ersten Mal wünschte er sich, dass er sich eine Menschliche Fähigkeit nicht genommen hätte. Das Weinen. Denn er hatte seinen Partner verloren.
"Wenn eine Tür sich schließt öffnet sich eine andere... Was ein scheiß." Sprach Sasori mit brüchiger Stimme. Erfühlte wie sein Herz schmerzte. So jemanden wie Deidara würde er nie wieder finden. Da war er sich sicher. "Ich könnte dir den Weg zur geöffneten Tür zeigen." Schlug niemand geringeres als Naruto Uzumaki vor. Sasori sah auf zu dem blonden Egel der ihm leicht lächelnd eine Hand reicht. "Ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht zu der Organisation zurückkehren willst, die deinen Partner auf dem gewissen hat. In Uzushiogakure hätte ich noch Platz, wenn du magst." Bot Naruto der rothaarigen Marionette an. Sasori sah dem Jungen in die familiären blauen Augen. Seine Lippen formen sich zu einem Lächeln. Sein Mund entsprang ein kehliges, rauchiges Lachen voller Unglauben und Hoffnungslosigkeit. "Es stimmt also was man sich so sagt. Der Uzukage hat nicht mehr alle Latten am Zaun." Stellte Sasori spöttisch und wehleidig fest. "Genau deswegen könnte ich jemanden mit Handwerklichen Geschick gebrauchen der mir hilft." Schmunzelte Naruto dessen Hand im nächsten Moment ergriffen wurde. Er machte sich zusammen mit Sasori auf den Weg nach Uzushiogakure wo die Leichen begraben wurden. Auch Deidara fand einen schönen Platz zum ruhen.
So Leute. I'm back. Wer Ideen und wünsche hat immer gern in die Kommis. Ich versuche Alle zwei Tage ein Kapitel raus zu bringen. Bitte seit gnädig mit mir falls ich es nicht schaffen sollte. Wenn ihr wollt mache ich auch mal wieder eine Lesenacht. Aber dann nicht so krass wie letztes Mal xD
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanficNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...