"Naruto? Sasuke? Ihr bleibt bitte noch eine Minute sitzen. Der Rest kann gehen. Denkt an die Genin Prüfung morgen!" Sprach Iruka und beendete somit den Unterricht. "JA!" Kam einheitlich von der Klasse und schon die ersten stürmten aus der Klasse. Sakura und Ino allerdings gingen auf Sasuke zu. "Sasuke-kun? Würdest du nachher mit mehr essen gehen?" Fragte Ino die sich extra 'niedlich' stellte. "Nein! Sasuke-kun möchte bestimmt lieber mit mir essen!" Rief Sakura und schon befanden sich die beiden Freundinnen mal wieder im Streit. "Iruka hat gesagt ihr sollt raus gehen." Meinte Naruto der sich mit geschlossenen Augen zurück lehnt. Sasuke hingegen nahm seinen Blick vom Fenster und sah leicht belustigt zu Naruto. Denn er wusste was jetzt kam. "Mit dir hat niemand gesprochen Loser!" Riefen die Mädchen aus und Sakura verpasste ihm eine. Plötzlich aber sprang Suko auf den Tisch. "Kya! Der ist ja niedlich!" Riefen die Mädchen aus und wollten ihn streicheln. Doch Suko schnappte nach der Hand. Danach sprang er auf Narutos Schulter und schmiegte sich an ihn. Sasuke konnte den Ausdruck von Suko nur allzu gut lesen. 'Wenn noch jemand meinen Partner verletzt ist er dran!' Sagte dieser Blick. Die beiden Mädchen hingegen verstanden es nicht und wurden von Iruka raus geschickt. "Also wirklich." Seufzte Iruka. Danach wandte er sich an die Beiden Jungs. "Der Hokage möchte euch sprechen. Geht am besten sofort zu ihm." Sprach Iruka. "Alles klar." Lächelt Naruto und stand auf. "Bis nachher." Brummte Sasuke und schon waren die Jungs durchs Fenster gesprungen, auf in die weite Ferne. Naja. Eigentlich nur in Richtung des Hokage-Turms. Dort angekommen stieß Naruto die Tür einfach auf und trat ein. Sasuke ging ihm seufzend hinter her und schüttelt den Kopf. Sie waren wohl in eine Besprechung geplatzt. "Ah! Ihr seits! Schön, dass ihr schon da seit! Nun, Danzo. Verlasse sofort mein Büro!" Sprach Hiruzen. Danzo aber hörte nicht hin und ging auf Naruto zu. "Irgendwann bist du mein, Fuchsjunge!" Drohte der alte Mann bevor er ging. Naruto seufzte nur. Doch der nächste Kommentar von Sasuke brachte ihm zum lachen. "Nicht in diesem oder nächsten Leben pädophiler Opa." Murmelt Sasuke. Der Hokage schmunzelte darüber. "So da wir endlich allein sind kommen wir doch mal zum Thema." Lächelt Naruto den Hokagen an. "Nun gut. Es geht um die Teamverteilung der Geninteams." Erklärte der Sarutobi. "So?" Murmelt Naruto und ging im Kopf alle Optionen durch. "Es ist wohl klar, dass ich euch beide in ein Team stecken werde. Doch braucht ihr noch ein drittes Mitglied. Ein Mädchen um genau zu sein." Erklärte Hiruzen. Dabei achtete er weniger auf Narutos reaktion als auf Sasukes. Dem Uchiha viel alles aus dem Gesicht und er versuchte sich zu fangen. Doch nur ein Gedanke sprang in seinem Kopf herum. Er müsste mit einem Fangirl zusammen arbeiten! "Es muss also ein Mädchen sein was uns nicht im Weg steht. Da kommen nur die drei Akademie besten Ino, Hinata und leider Gottes auch Sakura in Frage. Hinata würde mit Shino und Kiba aber ein gerade zu perfektes Team ergeben genauso wie die Ino-Shika-Cho Konstellation. Also nach dem Ausschlussverfahren müssten wir Sakura nehmen." Stellte Naruto fest. Sasuke sah ihn an als ob der blonde Junge verrückt geworden wäre. Er schritt etwas auf Naruto zu, legte seine Hände auf dessen Schultern und... Schüttelt ihn durch. "Sag mal bist du verrückt geworden?! Sakura stünde im Weg und würde sich nie konzentrieren!" Regte sich der Uchiha auf. "Aber die anderen Fangirls wären besser?" Fragte Naruto. "NEIN! Kein Fangirl! Dann eben Hinata auch wenn sie in deiner Gegenwart kein Wort raus bringt!" Knurrte Sasuke. "Sie, Kiba und Shino geben aber das perfekte Sensorteam ab!" Erwidert Naruto. "Zu dem selben Schluss kam auch ich." Mischte sich nun der Hokage wieder ein. Sasuke und Naruto schenkten ihm nun wieder ihre Aufmerksamkeit. "Doch ich kenne auch die Risiken. Aber alternative Lösungen fallen mir nicht ein." Brachte Hiruzen heraus. Sasukes Blick richtete sich wütend an den Boden. Er wusste, dass der Hokage und Naruto recht hatten. Doch wollte er sich dieser Folter nicht aussetzen. 'Warum konnte nicht Mayuri, Midori oder Mayumi hier sein?' Fragte sich Sasuke. Diese drei wären tausendmal besser als Sakura. "Sieh es so Sasuke: Es bleibt nicht für ewig! Bei der nächsten Chuninprüfung bist du sie doch schon los!" Lächelt Naruto aufmunternd und legt einen Arm um die Schulter des Uchihas. "Diese wären auch schon in einem halben Jahr." Bestätigte Hiruzen. Sasuke sah kurz zum Hokagen und dann zu Naruto. "Tz. In Ordnung." Murrt er. "Also gut. Dann ist das geklärt. Sollten unerwartete Probleme auftreten gebt ihr mir bitte umgehend bescheid." Lächelt der Hokage die Jungs an. Er war stolz, dass er so ein gutes Team in Konoha hatte. Sasuke und Naruto. Uchiha und Uzumaki. Wenn man bedachte, dass der Uzumaki-Clan mit dem Senju-Clan leiert ist, konnte man kaum glauben das diese Freundschaft besteht. Doch trotz allem waren Sasuke und Naruto steht für einander da. Obwohl sie so dermaßen häufig stritten, dass der Hokage aufgehört hat zu zählen. Die beiden Jungs verließen das Büro und schlendern gemeinsam über die Dächer bis sie stoppten. "Verdammt." Grummelt Sasuke. "Hm?" Fragte Naruto ihn. Er sah dem Uchiha deutlich an, dass etwas nicht stimmte und er konnte sich auch gut vorstellen, dass es wegen Sakura war. "Hör mal Sasuke. Ich möchte Sakura genauso wenig wie du im Team haben, doch es geht nicht anders. Wir packen das schon." Grinste Naruto und verschränkt seine Hände hinter seinem Kopf. Sasuke seufzte. "Hast ja recht... Trotzdem wird sie mir wahnsinnig auf die Nerven gehen! Von wegen Sasuke-kun hier, Sasuke-kun dort!" Knurrte Sasuke. Naruto hörte aufmerksam zu und überlegte. "Zeig ihr einfach noch deutlicher, dass du kein Interesse an ihr hast." Schlug Naruto vor. "Ach? Und wie soll ich das noch deutlicher machen? Witzbold." Grummelt Sasuke. Suko sprang auf dessen Schulter und leckte ihm einmal über die Wange. "Das wird schon Sasuke!" Schnurrt er und kuschelt sich an den Uchiha. Dieser sah leicht schmunzelt zu dem Fuchs und streichelte ihn. Eine schöne mentale Unterstützung. "Geb vor Schwul zu sein oder so." Meinte Naruto. Sasuke stoppte abrupt weswegen Naruto verwirrt stehen blieb bis er einen schlag auf den Hinterkopf bekam. "Was zum Teufel ist heute mit dir los?!" Knurrte Sasuke ihn an. In seinen Sharingan-Augen funkelte die Wut wie verrückt. "Im Grunde genommen müsste sie dann eingestehen, dass sie keine Chance hat. Und hättest du einen festen Freund müsstest du sie Komplet los sein." Erklärte Naruto seine kleine Theorie. Irgendwie war es ja schon einleuchtend. "Ach und wie soll ich das jetzt hinbekommen?! Ich bin weder Schwul noch habe ich einen festen Freund!" Knurrte Sasuke. Er war mit seinem Alphabet am ende. "Schauspielerei und gute Freunde wären die Lösung. Frag einfach jemanden ob er mitspielen würde." Erklärte Naruto. "Und mein Freunde sind alle in Kiri." Seufzte Sasuke. "Nicht alle. Ich bin auch noch hier." Schmunzelt Naruto. Sasukes Augen schnellten sofort zu dem Uzumaki. Hatte er sich gerade für eine Fake-Beziehung freiwillig gemeldet? Sasuke schmunzelte leicht. "Beantworte mir vorher nur eine Frage! Bist du Schwul?" Fragte er den Blonden. Dieser sah Sasuke nun spielerisch in die Augen. "Für dich doch immer."
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...