67. Kapitel

994 36 0
                                    

"Klar. Komm rein." Schmunzelte Naruto. Er konnte sich vorstellen, dass sie viele Fragen hatte. Sakura wusste ja auch so ziemlich nichts über ihn als Person. Die Tür wurde aufgemacht und schüchtern trat das Mädchen ein. "Setz dich doch." Lächelt Naruto und setzt sich auf Sasukes Futon während Sakura sich auf seines setzt. "Hier ist es aber kalt." Stellte Sakura erstaunt fest. "Ja, aber es ist ertragbar. Was wolltest du denn von mir?" Fragte Naruto sie. Er war müde und wollte das Gespräch so schnell wie möglich hinter sich bringen. "A-also... Ich will mich entschuldigen! Jahrelang war ich immer so fies und gemein zu dir ohne richtigen Grund..." Erklärte Sakura. "Schon in Ordnung. Du konntest nichts dafür. Als Kind ahmt man die Erwachsenen nach und die hegen eben eine Abneigung gegen mich." Meinte Naruto. "Würdest du mir bitte etwas über dich erzählen Naruto? Wieso hegen die Erwachsenen den solch eine Abneigung gegen dich?" Fragte Sakura interessiert. Sie wollte es endlich verstehen. "Sie können mich nicht leiden, weil ich ein Jinchuuriki bin." Antwortet Naruto. Plötzlich ging die Tür auf und Sasuke trat ein. Leicht verwirrt sah er zu Sakura und dann zu Naru. "Komm ruhig rein. Wir besprechen nichts was du nicht schon wüsstest." Lächelte Naruto. Der Uchiha seufzte und setzt sich neben Naruto auf sein Futon. "Worum geht's?" Fragte Sasuke ruhig. "Nun. Ich glaube ich sollte erst einmal erklären was ein Jinchuuriki ist, oder?" Fragte Naruto Sakura die nur nickte. Sasuke hingegen sah nun erstaunt aus. "Du willst ihr das echt erzählen?" Fragte Sasuke. "Mhm." Antwortet Naruto ihm kurz und fing dann an zu erklären. "Also ein Jinchuuriki ist der Träger eines Bijuus. Ich bin also der Gefängniswärter des Kyuubis." Erklärte Naruto kurz und bündig. Nun war Sakura verwirrt. "Aber der Kyuubi ist doch vom 4. Hokage getötet worden?" Fragte Sakura. "Nein. Einen Bijuu kann man nicht so leicht töten. Sie bestehen aus purem Chakra und das kann man auch nicht einfach so auslöschen, oder? Also hat der 4. Hokage ihn in einem Baby versiegelt und das war nun mal ich." Erklärte Naruto. "Wobei es du sein musste. Nur ein Uzumaki ist dazu in der Lage das Chakra von Kurama vollständig aufzunehmen und irgendwann mal zu kontrollieren." Ergänzte Sasuke. "Woher weiß du davon Sasuke-kun?" Fragte Sakura nun. "Das gehört in Kirigakure zur Grundausbildung Sakura. Jinchuuriki und Bijuus haben eine eigene Unterrichtseinheit. Genauso wie der Uzumaki-Clan." Antwortet Sasuke und sah zu Naruto. "Was eigentlich recht traurig ist, ist das jeder Chunin und Jonin das Clansymbol des Uzumaki-Clans als Zeichen des Respektes trägt. Aber man hat völlig vergessen wer der Uzumaki-Clan war." Erzählte Naruto weiter. "Tch. Das ist nicht nur traurig, sondern unerhört! Sie tragen ein Clansymbol ohne jegliches recht!" Knurrte Sasuke. Er war gerade echt sauer deswegen, aber was sollte er schon tun? Noch konnte er nicht wirklich etwas dagegen tun ohne als Nukenin zu enden. Sakura hingegen achtete nicht mal auf Sasukes Gemütszustand. Sie musste erstmal die ganzen Informationen verarbeiten. "Der Uzumaki-Clan war für ihr lange Lebenszeit, ihr Chakra und ihre Siegel bekannt. Man nannte sie auch die Roten-Dämonen aus dem Strudel, wegen ihrer Haarfarbe die rot war. Außerdem heißt es, Es gibt nichts was ein Uzumaki nicht versiegeln kann. Wobei ich mir da nicht so sicher bin. Ich habe die Uzumakibibliothek zwar noch nicht durch aber mir fallen doch noch einige Sachen ein, wo ich nicht weiß wie ich sie versiegeln soll." Sprach Naruto. "Okay das habe ich verstanden. Aber warum mögen dich die Dorfbewohner nicht, wenn du uns den Kyuubi vom Hals hälst?" Fragte Sakura verwirrt. "1. Weil sie Naru für den Kyuubi halten. 2. Hat er einen Namen und ist nicht böse!" Meinte Sasuke und erinnert sich an seine erst Begegnung mit Kurama... Er will sich wieder in dieses weiche Fell rein schmeißen... "Wie er hat einen Namen?" Fragte Sakura. Naruto seufzte während Sasuke sich leicht verärgert weck dreht. "Kyuus eigentlicher Name ist Kurama und er ist wirklich nicht böse. Im Gegenteil. Er ist einer der nettesten Lebewesen, die ich kenne. Tja. Sasuke kennt Kurama schon und auch den jüngeren Bruder von Kurama. Deswegen ist Sasu jetzt auch eingeschnappt." Erklärte Naruto, wofür er einen Schlag auf den Hinterkopf kassierte. "Ich bin nicht eingeschnappt!" Grummelt Sasuke. "Nein. Nein du doch nicht. Wie könnte ich das auch nur wagen zu denken?" Fragte Naruto und sah Sasuke mit einem Blick an, der puren Sarkasmus versprach. "Ich geb dir gleich eingeschnappt." Knurrt Sasuke und in seinen Augen blitzte das Sharingan auf. Naruto grinste herausfordernd. "Gerne!" Antwortet er. "Gut. Ich missbrauche Kakashi die Nacht als Heizung." Stellt Sasuke klar und dreht sich vollständig weck. "W-WAS?!" Rief Naruto aus und sah Sasuke mit großen Augen an. Das kommt nicht in Frage. Sofort schlingt Naruto seine Arme um Sasuke und drückt ihn fest an sich. "Tust du nicht." Knurrte Naruto und zittert leicht. Sasuke merkte das sofort. 'Ist ihm jetzt schon kalt?' Geht's ihm durch den Kopf. "Warum sollte ich nicht?" Fragte Sasuke ruhig. Er wollte Naruto jetzt etwas herausfordern und ärgern. Da hatte der Blonde selbst Schuld dran. Sakura die noch immer daneben saß sah dem Getue der Jungs nur zu bis sie sich dazu entschloss zu gehen. "Ich geh dann mal. Gute Nacht." Lächelte sie und war schneller aus dem Zimmer verschwunden als man gucken konnte. Den Jungs war das aber nur recht. Dachte Naruto. "Und?" Fragte Sasuke und wartete auf eine Antwort. Er wollte einen vernünftigen und gute Grund, warum er nicht zu Kakashi gehen sollte. Man klang das Kindisch. Da waren sie doch eigentlich schon draußen. Naruto hingegen dachte angesteckt nach. Er hatte sonst nie Probleme sich etwas auszudenken. Also wieso jetzt, wenn es... im... wichtig war... DAS IST ES! "Weil du mir wichtig bist!" Antwortet Naruto Sasuke. Dieser hielt kurz den Atem an und sah zu Naruto. "Wie war das?" Fragte er leicht irritiert. "Weil du mir wichtig bist, Sasu." Schmollte Naruto nun. Sasuke fing an zu schmunzeln. "Ich denke damit kann ich leben." 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt