Naruto verstand sofort woher Sasuke, Zabuza kannte und was gerade in Sasuke vorging. Zu mindestens konnte er sich das gut vorstellen. Sasuke stand geschockt da. Ein Bürgerkrieg? Ein Verrat? Von wem? Was war bitte alles passiert und wieso weiß er von nichts? Geht es den anderen Gut? Sasuke atmet einmal tief ein bevor er seine Frage stellt: "Was ist passiert?" Zabuza sah den Jungen an und schüttelt dann den Kopf. "Später. Erstmal muss ich meine Mission erledigen und den alten Sack töten!" Antwortet er und sprang von seinem Schwert, welches er danach aus dem Baum zog. "Dann muss ich dich aufhalten." Stellte Sasuke stumpf fest. Zabuza Augen weiten sich leicht und er musterte den Jungen. Nun ist es doch schon Jahre her und trotzdem fühlte es sich so an als wäre Sasuke noch gestern mit ihm zusammen zum Training gelaufen... Aber Sasuke hatte sich auch etwas verändert. Er war größer und stärker als damals... Daran wollte Zabuza nicht denken... Nicht jetzt, wenn er gegen den Jungen kämpfen musste. "Es ist so wie wir es damals befürchtet hatten... Wir stehen uns als Gegner gegenüber Knirps. Geb dein bestes." Sprach Zabuza und stellt sich kampfbereit hin. Auch Sasuke zog seine Katanas und stellte sich Kampfbereit hin. Nun ging es los. Nicht. Kakashi stellt sich vor Sasuke. "Bleibt weg Leute. Zabuza ist noch eine Nummer zu groß für euch." Sprach der Shinobi und sah den Kiri-Nin an. Doch Naruto hatte da etwas einzuwenden. "Kakashi-Sensei. Wir sollten sie nicht stören." Gab er zu bedenken und deutet auf Zabuza und Sasuke. "Ich lasse keinen meiner Schüler ins Feuer rennen." Stellte Kakashi klar. "Dann eben mit Gewalt." Murmelt Naruto. Im nächsten Moment schossen Ketten aus Narutos Rücken und zogen Kakashi zurück. Gleichzeitig brachte Naruto ein Siegel an den Boden an. Ein Barriere-Siegel und schloss Kakashi, Sakura und Tazuna darin ein. "Darin kann euch nichts passieren." War das Einzige was Naruto für die nächste Zeit sagte. Denn egal wie viel ihm von den Dreien danach an den Kopf geworfen wurde. Er blieb still wie eine eiserne Mauer. Sasuke sah dem Uzumaki dabei zu und dankte ihm in Gedanken. "Also ist das ein Kampf zwischen Schüler und Mentor." Stellte Sasuke fest. "Nein. Ein Kampf zwischen Zwei vollwertigen Mitgliedern der 7 Shinobi-Schwertkämpfern aus dem Blutnebel." Stellte Zabuza klar und sah den Uchiha an. Sasuke sah nun direkt in die Augen von Zabuza. Mit seinem Sharingan. Kakashis Augen weiten sich bei der Konversation. Zabuza sah Sasuke als einen von ihnen an? Kannten sie sich aus der Zeit wo Sasuke in Kiri war? Da war der Junge aber gerade mal 7 Jahre alt! Was war hier los?
"Du hast da ein nettes Katana... Und das von Yagura..." Meinte Zabuza während er auf Sasuke los ging. Dieser blockte den Angriff und lächelte leicht. "Mhm... Wenn ich dich besiege erzählst du mir alles was ich verpasst habe. In Ordnung, Nebelheini?" Fragte Sasuke und löste das Blocken, wobei er wieder in den Angriff wechselte. Bei einer starken Schlagabfolge hörte man mit welcher Kraft und Geschwindigkeit die Schwerter aufeinandertreffen. "In Ordnung, Knirps." Antwortete Zabuza. Dabei zog bereits Nebel auf. Blind kämpften sie weiter. Geräusche außer die der Schwerter blieben gänzlich aus. Als würde die gesamte Welt nur auf diesen Kampf sehen und keinen Mucks von sich geben. Doch dann konnte man etwas entdecken was den Nebel vertrieb. An Sasukes Katanas schlängelten sich rote Flammen entlang, die so heiß waren, dass seine Katanas in das Metall von Zabuzas Schwert schnitt. Die Augen des Älteren weiten sich und er sprang zurück. Mit etwas Chakra konnte er sein Schwert wieder reparieren aber, dass Bild von Sasuke und den Flammen ließ ihn nicht los. Er rammt sein Schwert in den Boden und tätschelt belustigt den Kopf des Uchiha. Dieser ließ seine Waffen sinken und schmiegte sich leicht in diese Geste, wobei er Zabuza leicht verwirrt ansah. "Du hast fast den gleichen Kampfstill wie Ameyuri." Lächelt Zabuza, wobei er doch etwas traurig aussah. Danach hielt er dem Uchiha eine Schrifttrolle hin. "Du hast gewonnen Knirps. Ich erzähle dir alles." Sprach Zabuza und setzt sich auf den Boden, wobei er sich mit dem Rücken an sein Schwert lehnt. Sasuke nahm die Schriftrolle und macht sie auf während er sich gegenüber von Zabuza setzt.
Kakashi beobachtete dieses verhalten stumm. Genauso wie Naruto. "Woher wusstest du, dass es auf sowas hinauslaufen würde?" Fragte der Sensei seinen blonden Schüler. "Ich kenn Sasuke nun schon etwas länger und er hat mir viel erzählt... Es war ein Gefühl, dem ich gefolgt bin. Und das war wohl richtig." Erklärte Naruto schmunzelnd mit geschlossenen Augen. "Wie konntest du nur, Idiot?! Was wäre, wenn Sasuke dabei gestorben wäre?!" Fragte Sakura ihn und sah besorgt zu Sasuke. "Ihm wäre nichts passiert. Ich wäre eingeschritten." Antwortet Naruto. "Du wärst eigeschritten?! Und was hätte das gemacht?!" Knurrte Sakura. "Was?" Hauchte sie dann geschockt als sie Sasuke musterte... Sasuke liefen Tränen die Wange herunter. Er fing an zu schniefen. Was er da in den Händen hielt? Ameyuris Testament.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanficNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...