110. Kapitel

570 24 3
                                    

"Nach Ihnen Uzukage-san!" "Aber nicht doch. Die Dame zuerst, Mitsukage-san!" Lehnte Naruto höflich ab und ließ Mei den Vortritt und betrat gleich nach ihr den Raum in dem die Kageversammlung statt fand. Das war der Anlass dafür das der Tsuchikage vor schreck auf den Boden viel. Zittern und klappernd deutet er mit einem Finger auf die beiden Kage. "W-WAS?! Ihr habt doch streit! Mir wurde berichtet das Uzumakis Kirigakure angegriffen haben!" Stottert er leicht verwirrt. Der Raikage sah ebenfalls etwas verwirrt aus während der Kazekage und der Hokage schmunzelten. Sie wussten nun mal das Naruto so etwas auf keinen fall veranlassen würde. "Nun. Wir haben handfeste beweise, dass es keine Uzumakis waren sondern Shinobi die Stirnbänder entwendet haben." Lächelte Mei ruhige und setzt sich an den Kreisrunden Tisch. Direkt daneben setzt sich Naruto und begrüßt seinen anderen Sitznachbarn Itachi. "Es ist lange her." Lächelte Naruto und reichte ihm die Hand. "Ich bin mir sicher, wir würden uns häufiger sehen wenn wir eine Allianz schließen. Aber das können wir später besprechen." Lächelt Itachi und schüttelt die Hand des Blonden. "Ah ich seh schon! Du hast einen Plan. Da bin ich mal gespannt." Lächelte Naruto und wandte sich dann an Gaara. "Hallo Gaara. Ich hoffe doch dir und deinen Geschwistern geht es besser?" Fragte er nach. "Ja. Danke der Nachfrage. Ich hoffe Sasori geht es gut?" Fragte Gaara interessiert. Naruto verwunderte es ein wenig aber Gaara hatte ein gutes Herz und wollte tatsächlich nur das beste für den anderen Rotschopf. Zu Narutos Überraschung waren die beiden sogar Brieffreunde geworden. Sie kannten den Schmerz des jeweils anderen. Vor allem seit dem Deidara... Nun den. "Natürlich. Ich habe dir auch einen Brief von ihm mitgebracht." Lächelte Naruto und überreichte das Schriftstück. "Vielen Dank, Naruto." Lächelte Gaara und nahm den Brief entgegen. "Wie ich sehe haben sie sich mit den Kage der anderen Länder bereits bekannt gemacht, Uzukage-san." Stellte der Raikage mit brodelndem Gemüt fest. Naruto sah den großen, muskelbepackten Mann an und kalkulierte sein verhalten. "Nun. Gaara und Itachi kenne ich bereits seit Jahren da ich sie zu den Chunin Prüfungen kennenlernen durfte. Und Mei hier durfte ich erst kürzlich in Uzushiogakure willkommen heißen. Daher ist es mehr oder weniger nur Zufall, das ich die drei bereits kenne, Raikage-san." Erklärte Naruto freundlich. Dabei schloss er die Augen ein wenig. Sofort schlugen bei A alle Alarmglocken. Denn er kannte diese Ausstrahlung. "Naruto Uzumaki nicht wahr? Wer waren deine Eltern, wenn ich Fragen darf?" Fragte er nach. Narutos lächeln zog sich leicht nach unten. Egal wie gut er es verkraftet, darüber sprechen mochte er nicht. "Kushina Uzumaki und Minato Namikaze." Antwortet er ruhig. A nickte verstehend. Nun ahnte er warum Gaara und Itachi ihn unbedingt dabei haben wollten. Minato Namikaze war ein schlauer und starker Mann. Wenn Naruto auch nur einen hauch seines Talentes hatte würde er für sie sehr wertvoll sein. Alle waren zufrieden als Mifune eintrat. Nur einer nicht. Der Tsuchikage. Denn dem passte es überhaupt nicht, dass der Sohn seines Feindes noch lebt. "ICH DACHTE DU SEIST TOD!" Brüllte er entsetzt aus. "Nein. Wie sie unschwer erkennen können bin ich noch sehr Lebendig Tsuchikage-san." Antwortet Naruto ruhig. Und damit begann die Besprechung.

Informationen wurden ausgetauscht und ein Streit brach aus. Über Akatsuki und dessen Mitglieder. Der Raikage war stolz darauf das keiner der Mitglieder aus Kumo war. Jedoch musste der alte Tsuchikage ja etwas dazu sagen. "Dafür hast du dieses Monster in deinen Reihen das nicht mehr zu kontrollieren ist!" Sprach er aus. A sprang wütend auf und brüllte den Tsuchikage an: "Er ist kein Monster und er kann sich kontrollieren! Sein Training läuft gut laut Ryoichi! Und wenn er so weiter macht kann er seine Macht bald vollständig kontrollieren!" Verwirrt sahen Mifune und die anderen 4 Kage sich an. Monster? Training? "Von wem ist hier die Rede?" Fragte Mei skeptisch. Doch die Diskussion wurde direkt unterbrochen. Von niemand anderen als Mifune der die neutralen Nationen vertrat. "Zurück zum Thema Akatsuki. Was gedenken die einzelnen Dorfoberhäupter gegen sie zu unternehmen?" Fragte er. Sofort antwortete A: "Sie ausrotten bevor sie noch Kumo kommen." Mifune nickt verstehend. Der Raikage wollte verständlicherweise nicht seinen Bruder verlieren. "Glauben sie, das sie das alleine hinbekommen?" Fragte Mei skeptisch nach. "Natürlich!" Knurrte A und schlug mit der Faust auf den Tisch der darunter brach. "Unseren Informationen nach ist Akatsuki seit Naruto sich der Sache angenommen hat nicht mal mehr halb so Mächtig. Aber der Hauptgegner ist noch immer da und es besteht die Möglichkeit das Madara Uchiha dahinter steckt." Erklärte Itachi ruhig. Das gefiel weder der Mitsukage noch dem Rai- und Tsuchikagen. Ihr misstrauen gegen das ehemalige Akatsuki Mitglied stieg. "Nein. Es ist sogar ziemlich sicher das es Madara Uchiha ist." Sprach nun Naruto. "Bist du dir sicher?" Fragte Mei überrascht. Sie vertraute Naruto als einzigem in dieser Runde. "Ja. Nagato, der ehemalige Anführer Akatsukis hat es mir erzählt." Erklärte Naruto. "DER EHEMALIGE ANFÜHRER?!" Brüllte der Tsuchikage entsetzt. A ging es da auch nicht viel besser. Ebenso Mifune. Mei, Gaara und Itachi jedoch waren die Ruhe selbst. "Verstehe. Nagato ist also sein richtiger Name." Schmunzelte Itachi. Er fand das es mal wieder eine typische Naruto-Aktion war. Sein Bruder hätte wohlmöglich gelacht... Er vermisste ihn. Aber mit Sicherheit nicht so sehr wie Naruto, Sasuke vermisste... Das sah er dem Uzumaki an. Mifune räusperte sich um die Aufmerksamkeit erneut zu bekommen. "Nun. Ich würde eine Allianz aller Dörfer verschlagen mit dem Ziel Akatsuki zu zerschlagen." Erklärte er. Itachi musste in seinem innern Lachen. 'Überlasst Akatsuki einfach Naruto. So wie ich ihn kenne spricht er einmal vernünftig mit Madara und alle Probleme sind gelöst, weil er dann unter Narutos Fittichen steht.' Allein der Gedanke brachte ihn zum Schmunzeln. "Eine Allianz gegen Akatsuki klingt sinnvoll." Meinte Gaara und gab so wie Mei seine Zustimmung. "Und wer soll diese Allianz Anführen?" Fragte der Tsuchikage Misstrauisch. "Da ist jetzt das Problem. Der Uzukage und der Kazekage sind zu Jung während der Tsuchikage zu alt ist. Sie Raikage-san sind zu Heißblütig und Kirigakure wurde von Akatsuki kontrolliert! Übrig bleibt Konoha aber sie Hokage sind sogar ein ehemaliges Mitglied!" Erklärte Mifune das Dilemma. Doch für 3 war bereits klar, wenn sie selbst rausfielen wüssten sie wem sie die Aufgabe anvertrauen würden. Doch dieser Jemand hatte seine ganz eigenen Pläne.

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt