Naruto stieg die Treppen hinauf und führte Sasuke zu einem Zimmer wo bereits zwei Futons ausgerollt waren. "Wo schlafen die anderen?" Fragte Sasuke an Naruto gewandt. "Kakashi kommt nachher auch in dieses Zimmer und Sakura schläft bei Tsunami im Zimmer." Erklärte Naruto und zog sich bis auf die Boxershorts aus. Sasuke tat es ihm gleich und legte sich auf das Futon unter die Decke. Dabei fühlte er sich als läge er in einem Kühlschrank. "Verdammt ist das kalt." Murmelt auch Naruto. Beiden zitterten aufgrund der Kälte die akut nicht verschwind wollte. Doch die Kleidung wieder anziehen kam auch nicht in Frage. Sie ist von der Reise eben dreckig und es wäre unhöflich dann damit in einem Fremden Bett zu schlafen. Außerdem waren es eben beide gewohnt in Boxershorts zu schlafen. Vor allem da momentan Sommer war. Wer hätte auch damit rechnen können, dass es so Arsch kalt sein würde? Tja. Aber ein Glück hatte Naruto doch immer eine gute Lösung oder nicht? "Sasuke? Du hast nicht zufälligerweise ein wärmespendendes Jutsu parat?" Fragte der blonde Junge mit bibbernden Lippen. "Klar warum sagst du das nicht gleich?!" Fragte Sasuke sarkastisch und verdrehte die Augen. Er hätte das Jutsu sonst längst schon angewandt. "Hast du sonst noch eine hilfreiche Idee?" Fragte der Schwarzhaarige den ihm viel Absolute nichts ein bis auf eine Sache, welche er möglichst vermeiden wollte. Doch dummerweise hatte Naruto auch nur die eine Idee, welche auch er vermeiden wollte, ... "Wir denken an das gleiche kann das Sein?" Fragte Naruto. "Hn." Antwortete Sasuke der leicht rot um die Nase wurde. "Entweder du nimmst die Erkältung oder das Kuscheln. Deine Entscheidung. Du kennst ja mein Immunsystem. Ein heißer Kakao und ich sind wieder auf dem Damm." Schmunzelt Naruto. Ihm war es tatsächlich relativ egal. Nur war es eben unangenehm. Nun. Das waren beide Optionen. Aber so war das eben. Die Welt bestand leider nicht nur aus Kirschen essen. "Hn. Komm her." Murmelt Sasuke und macht etwas Platz. "Zu Befehl." Schmunzelte Naruto und krabbelte mit auf Sasukes Futon. Unter der Decke angelangt herrschte dann eine peinliche Stille. Es wurde etwas wärmer, aber es war noch immer zu kalt. Also was machte jeder vernünftige Mensch? Richtig! Sich voneinander weck drehen. "Das ist echt eine komische Situation." Murmelt Naruto. "Mhm." Gab Sasuke ihm recht. "Obwohl eigentlich nichts Schlimmes daran ist... Warum stellen wir uns überhaupt so an?" Fragte der Uzumaki verwundert. Das regte nun auch Sasukes Gedanken wieder an. "Wenn ich das wüste." Murmelt er und seufzte. Sasuke dreht sich wieder zu Naruto und zog ihn leicht an der Schulter zurück. Daraufhin drehte sich auch Naruto zu Sasuke. "Mh?" Murmelt Naruto fragend. Stumm legt Sasuke seine Arme um Naruto und rutschte etwas näher. Als er das tat war er erstaunt was eine wärme von dem Uzumaki aus ging. Nun legt auch Naruto seine Arme um Sasuke und zog ihn näher. Jetzt bettet Sasuke seinen Kopf auf Narutos Oberarm und vergrub sein Gesicht an die Brust des jüngeren. "Davon wird nie jemand erfahren." Murmelte Sasuke. "Nur Kakashi, wenn er reinkommt." Schmunzelte Naruto woraufhin Sasuke ihn in den Rücken kniff weswegen Naruto kurz auflachte und seine Nase in Sasukes Haaren vergräbt. So war es deutlich wärmer und innerhalb von Sekunden fror keiner von ihnen mehr. "Das ist viel zu kitschig." Brummt Sasuke. "Ist doch egal. Wir machen das ja nur wegen der Kälte." Murmelte Naruto und schloss seine Augen. Ihn überrollte plötzlich ein Schwall von Müdigkeit, welche ihm riet zu schlafen. Dem kam er auch gern nach. "Schlaf gut Sasu..." Murmelt er. "Mhm... Du auch... Naru." Antwortet Sasuke der sich ebenso wie Naruto der Müdigkeit hingab.
"Ich geh dann auch mal schlafen. Und du ebenso Sakura!" Forderte Kakashi das kleine Mädchen auf. "Alles klar Kakashi-Sensei!" Lächelt Sakura und gähnte. Kakashi stand auf und ging nach oben in das Zimmer. Er öffnet die Tür und ihm kam ein kalter Windstoß entgegen. "Na Super." Flüstert er demotiviert. Doch als er sah wie Sasuke und Naruto da lagen wünschte er sich eine Kamera dabei gehabt zu haben. Er nahm sich sein Futon und breitet es auf dem Boden aus. Nach dem er sich bis auf Boxershorts und Maske ausgezogen hatte legt er sich ebenfalls in das Futon. Da bemerkte er, wieso die beiden Jungs wohl kuschelten und wünschte sich sein altes Team zurück. Seine Gedanken wandern in die Vergangenheit. Während einer Mission auswärts hatten sie sich damals ein Zimmer gemietet, wobei das Team Yondaime-Hokage nicht allein war. Nein. Es bekam etwas Unterstützung von Kushina Uzumaki. Dort war es auch so kalt wie in diesem Zimmer. Sie froren die gesamte Zeit über. Die Genin hatten getrennt von den Jonin ihr Zimmer wobei er sich gut vorstellen konnte, dass Kushina und Minato damals die Wärme anderweitig besiegt haben. Doch wie sollten es die Genin lösen? Wobei Kakashi damals auch schon Chunin war. Naja, ...
"Man ist das kalt!" Fluchte Obito Uchiha während er versuchte sich in der Decke einzuhüllen. "Mhm." Murmelte Rin zustimmend kuschelt sich zitternd in die eiskalte Decke mit der Hoffnung sie würde durch die Körper wärme endlich etwas wärmer werden. Doch Pustekuchen. Sie blieb sogar kalter als Eis. Kakashi zitterte ebenfalls doch sprach nichts aus. Es hätte nur an seinem Stolz gekratzt. Da kam Rin eine grandiose Idee! "Obito? Kakashi? Kommt ihr zu mir?" Fragte sie mit erröteten Wangen. "W-W-WAS?!" Rief Obito aus wobei er zu einer überreifen Tomate mutierte. "Ich möchte Kuscheln, um die Wärme zu vertreiben. Sagt ruhig, wenn das ein blöder Plan ist." Murmelt Rin leicht beleidigt. Es war für sie schon peinlich genug die Idee auszusprechen. Ohne irgendwas zu sagen stand Kakashi auf und legte sich zu Rin. Obito beobachtete das Geschehen geschockt und lag keine Sekunde später daneben. Dabei warf er Kakashi einen Blick zu der soviel hieß wie: "Fass Rin nicht an!" Rin hingegen merkte es nicht und kuschelte sich einfach an die beiden Jungs. Am nächsten Morgen wachten sie aber nicht so auf wie erwartet. Also links Obito, rechts Kakashi und in der Mitte Rin. Nein. Obito lag auf Kakashi und die Beiden hatten sich fest aneinander gekuschelt während Rin sich eine Erkältung einfing.
Bei der Erinnerung musste Kakashi sich ein Grinsen verkneifen. Gott hatten sie sich in solchen Momenten gehasst.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfikceNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...