18. Kapitel

1.3K 52 0
                                    

"Du musst mehr Chakra verwenden Naruto! Das Jutsu ist nicht wie deine Schattendoppelgänger bei deinen du nur einen Hauch deines Chakras brauchst, wenn du nur einen erschaffen willst!" Ermahnte Jiraiya seinen Schüler. Dieser wiederholte das Jutsu und nahm immer mehr Chakra dazu, um die richtige Menge herauszufinden. Denn er wollte auf gar keinen Fall zu viel Chakra verwenden. Ja. Er hatte von Natur aus ziemlich große Chakra Reserven, aber diese wollte er nicht missbrauchen. Um sein linkes Auge zu kompensieren hat er sich angeeignet sich auf seine anderen sinne zu verlassen. So nahm er die Vibrationen auf dem Boden wahr, wenn ein Doppelgänger angriff oder die Schwingungen in der Luft beim Training mit Kurama. Doch ihm kam noch eine weitere Idee, die er gerne ausprobieren wollte. Aber dafür brauch er wohl die Hilfe eines vertrauten Geistes. Und genau daran arbeitete er schon den ganzen Tag über. Beim nächsten Versuch klappte es aber. Vor ihnen erschien ein kleiner, niedlicher Fuchs. Naruto hatte sich sofort mit dem Fuchs verbunden gefühlt. "Hallo..." Schnurrt der Fuchs und stellt sich auf seine Pfoten. Danach schüttelt er sich einmal. Dabei bewegte sich sein Fell elegant mit. Er sah im Grunde genommen aus, wie ein normaler Fuchs doch sah er auch viel... majestätischer aus. "Hallo!" Lächelte Naruto und setzt sich vor den Fuchs hin. Der Fuchs, der wohl eben noch geschlafen hat, hob blitzschnell seinen Blick und sah Naruto an. Sowohl seine als auch Narutos Augen weiteten sich. "Du bist doch der Junge, der mir damals geholfen hat als ich in dem Dornenbusch feststeckte!" Rief der Fuchs aus und lief freudestrahlend auf Naruto zu. Kurz darauf saß er auf Narutos Schoß, krallte sich an Narutos T-Shirt fest und legt ihm einmal über die Wange. "Es freut mich dich wiederzusehen!" Lächelt Naruto. Es überraschte ihn wirklich sehr, dass der Fuchs von damals ein Vertrauter Geist war. Aber genauso überraschte es ihn, dass er ihn sofort wiedererkennen konnte. Wer konnte den schon einen Fuchs von anderen unterscheiden, wenn man ihn nur einmal gesehen hat? "Freut mich auch! Ich bin Suko! Du hast mich heraufbeschworen, oder?" Fragte der kleine Fuchs. "Ja das habe ich. Ich bin Naruto!" Grinste der blonde Jung und strich dem Fuchs durch sein Fell. Er hatte jetzt schon das Gefühl, dass sie sehr gute Freunde werden würden. "Naruto also? Ich muss dich unbedingt meinem Vater vorstellen und dir den Fuchswald zeigen!" Grinste Suko und sah seinen neuen Freund mit funkelnden Augen an. Immerhin war Naruto für ihn sein erster Freund und es war auch das erste Mal, das er beschworen wurde. "Gerne!" Lächelt Naruto und stand auf wobei der Fuchs auf seine Schultern klettert. "Ihr habt Suko gehört. Ich werde eine Zeitlang bei ihm bleiben... Ich bin bald wieder da!" Lächelt Naruto. Jiraiya wollte eigentlich eingreifen, aber da fing schon Ashina an zu reden. "In Ordnung Naruto. Doch ruhe dich auch aus und übertreibe es nicht." Lächelt der Opa und strich dem Jungen über den Kopf. "Keine sorge Opa! Ich kann ganz gut auf mich aufpassen, aber das sollte euch doch mittlerweile allen bewusst sein, oder?" Lächelt Naruto und verpufft in einer Staubwolke. Natürlich war das den drei Erwachsenen klar. Miyako hatte mit Naruto schon viel gelesen und ihn zu manchen Dingen um seine Meinung gefragt. Er hatte eine andere Sicht auf die Dinge als sie selbst was sie sehr faszinierte. Ashina war bewusst das der Kleine schon sehr erwachsen ist vor allem seine Entscheidungen beweisen dies Täglich. Wenn er mal einen freien Tag hat verbrachte Naruto diesen in der Bibliothek und las. Es war sehr erstaunlich. Normalerweise würden Kinder diesen Alters eher spielen gehen oder die Umgebung erkunden. Nun. Die Umgebung hat Naruto sich zwar schon mal angesehen aber auch nur, weil er wissen wollte wie die Insel aufgebaut ist. Der Kleine hatte keinerlei Interesse daran sich seine Zeit mit Spielen zu vertreiben... Das war doch ziemlich bewundernswert. Und Jiraiya war einfach nur besorgt. Er wollte irgendwie noch nicht wahrhaben, dass sein kleiner Naruto bereits so erwachsen war. Naruto war doch auch erst 6 Jahre alt... Auch wenn er bald seinen 7. Geburtstag haben würde. Es war mehr als nur zu Jung. Und irgendwie war ihm auch unwohl bei der Sache. Ja. Er wusste das Naruto sich irgendwie mit dem Kyuubi verstand. Doch erkannte die Füchse als vertraute Geister einfach nicht. Das Einzige was er wusste war, dass Madara Uchiha der letzte war der den Kyuubi beschwören konnte wobei man da auch davon ausgeht das er einen Vertrag mit den Füchsen geschlossen hatte. Es war komisch zu wissen das sein Schüler wohl besser mit dem vertrauten Geist von einem Uchiha klar kam als mit seinen Fröschen, die er schon jahrelang kannte. Er gab aber zu, dass er anders als Minato überhaupt nicht zu den Fröschen passte. Gern hätte Jiraiya gewusst ob Naruto zu dem vertrauten Geist seiner Mutter passen würde doch wusste er nicht was ihr vertrauter Geist war.

Naruto sah sich interessiert um. Er war in einem wirklich schönen Wald gelandet, der dem in seinem Unterbewusstsein ziemlich ähnelt. Nur waren hier viel mehr Fuchshöhlen in den verschiedensten Größen. "Kommst du Naru?" Fragte Suko aufgeregt und sprang von seiner Schulter in eine andere Richtung. Sofort folgt er ihm und sah sich dabei um. Viele verschiedene Füchse waren wohl in diesem Wald zuhause. Er sah Füchse in allen Farben und Musterungen in verschiedenen Größen. Es war doch ganz witzig, wie mal ein kleiner, schwarzer Fuchs an ihm vorbeilief und darauffolgend ein riesiger, weißer Fuchs mit schwarzem Muster. Nach einiger Zeit kamen sie an einem großen Baum an in dessen Stamm ein Eingang zu einer Höhle war, die mit Holz verkleidet war. "Hallo Opa! Ich habe ihn mitgebracht! Das ist Naruto! Unser neuer Vertragspartner! Er war auch der Junge, der mich damals gerettet hat!" Rief der Fuchs grinsend aus. "So?" Fragte ein großer Fuchs, der in der Mitte lag, umringt von Wasser. Er hatte eine ganz besondere Musterung in seinem roten Fell und auf der Stirn prangt ein Horn das wohl als Krone diente. Naruto war sich sehr sicher, dass dies das Oberhaupt der Füchse war. "Guten Tag. Ich bin Naruto Uzumaki Namikaze. Freut mich ihre Bekanntschaft machen zu dürfen!" Lächelt Naruto und verbeugte sich. Er spürte den skeptischen Blick von dem Fuchs auf sich, weswegen er in dieser Pose verblieb. "Nun gut. Verrate mir von wem du den Vertrag hast!" Verlangte der Fuchs zu wissen. "Ich habe diesen Vertrag von Kyuu, dem neunschwänzigen Fuchsdämonen erhalten." Erklärte der Junge und der Fuchs ihm gegenüber sog erschrocken die Luft ein. "Wie hast du den Meister genannt?" Fragte er den Jungen. Für den Fuchs war es unglaublich. Der Junge erhielt den Vertrag von jemand der geschworen hat nie wieder einem Menschen zu vertrauen. Und dann nannte er ihn nicht mal beim Namen! Der Junge wusste wohl nicht das Kyuubi nur ein Titel war und nicht sein Name! "Ich habe ihn Kyuu genannt. Da habe ich auch das Einverständnis von ihm persönlich." Erklärte Naruto und richtete sich auf. Auch für ihn war es komisch. Ihm schien es so als wäre sein gegenüber ziemlich schockiert darüber, wie er den Kyuubi nannte obwohl er wusste das Kyuu nicht gerne Kyuubi genannt wird. Auch wenn er es selbst tat. Er glaubt das dies eher ein Titel zu sein scheint als der Name des Fuchses doch nachgefragt hat er nie. Naruto blieb einfach bei dem Spitznamen Kyuu. Und dabei würde er auch bleiben, wenn Kyuubi ihm seinen richtigen Namen verriet. "Wer bist du das du dies behaupten könntest?" Fragte der Opa von Suko erzürnt. Niemand sprach den Titel seines Mentors so aus! Und schon gar nicht ohne den nötigen Respekt! Zumal der Junge auch ein Uzumaki war und wohl möglich schuld daran war, dass sein Mentor nicht hier sein konnte. Wobei er den Fakt, dass Kyuubi nie gern hier war ignorierte. 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt