"Kommen sie doch rein!" Rief der Hokage nun. Er kannte Tazuna schon und wusste um Narutos und Sukos gute Nase. Man könnte meinen Hiruzen hätte ein Sadistische Ader... Die hatte er aber auch! Er wollte gerade einfach nur seinen Schützling ärgern. Dieser zuckte im Übrigen schon zusammen als die Tür aufging. Der Gestank von Alkohol drang ihm in die Nase. Er hielt sich an Sasukes Schulter fest, um nicht zu Boden zu sinken während sich Suko fiepend in Sasukes T-Shirt gegraben hatte, um sich vor dem Geruch zu schützen. "Das sind doch noch Kinder und die sollen Shinobi sein? Vor allem der kleine mit dem dummen Gesicht! Der bricht doch schon halb zusammen!" Spottet der Typ, der sich an den Türrahmen lehnt. "Dies ist mein Team und ich kann ihnen garantieren, dass wir die Mission zu ihrer Zufriedenheit ausführen." Unterbrach Kakashi Sasuke bevor er auch nur anfangen konnte zu sprechen. Der Uchiha hatte schon jetzt eine riesige Abneigung gegen den Auftraggeber. Erst verletzt er seine Freunde durch den Alkohol Geruch und dann beleidigt er auch noch Naruto. In seinen Augen blitzt das Sharingan auf. Der Typ sollte sich bloß von Naruto und Suko fernhalten. Skeptisch sah Tazuna zu Kakashi und dann zum Hokagen der nur zustimmend nickte. "Gut. Ich bin Tazuna, ein Meister Brückenbauer. Ihr sollt mich auf meinem Weg nach Hause beschützen bis die Brücke fertiggestellt ist." Erklärte Tazuna. "In Ordnung. In einer halben Stunde treffen wir uns am Haupttor. Bis dahin packt ihr." Befahl Kakashi. Er konnte gar nicht so schnell gucken wie Naruto und Suko weck waren. "Kakashi-Sensei?" Sprach Sasuke ihn an. "Ja?" "Sie haben nicht zufälligerweise Gasmasken für Naruto und Suko?" Fragte der Uchiha nach. Kakashi konnte nicht anders als zu schmunzeln. "Nein. Leider nicht. Doch einen Fuchs mit einer Gasmaske stelle ich mir doch ganz lustig vor." Antwortet der Grauhaarige. Nun musste auch Sasuke schmunzeln da sich das Bild in seinem Kopf aufbaute. Suko und Naruto in einer übertriebenen Kampfpose. Beide mit einer Gasmaske auf und einem Fächer, um den Geruch zu verscheuchen. Wahrscheinlich auch noch in pink. Das Bild sah einfach zu lustig aus. Nun ging auch Sasuke nach Hause, um seine Sachen zu packen. Doch da folgte ihm ein pinkes etwas. "Sakura. Wir haben einen Auftrag erhalten. Geh nach Hause!" Knurrte Sasuke wütend. "G-gleich Sasuke-kun! Vorher habe ich aber noch eine Frage..." Meinte sie. Genervt sah Sasuke das Mädchen an. "Dann stell sie!" Forderte er. "I-Ich liebe dich, Sasuke-kun! Bitte sei mein fester Freund!" Stieß das pinkhaarige Mädchen aus und verbeugte sich zitternd. Sasuke hingegen sah sie überrascht aber dennoch kühl an. "Nein." Antwortet er ihr. "Warum?" Fragte sie nun. Dies war nämlich von Anfang an die eine Frage, die sie stellen wollte. Warum wollte Sasuke sie nicht? Doch Sasuke schwieg. "Weil du Interesse an jemand anderem hast, oder?" Fragte Sakura und in ihren Augen sammeln sich Tränen, während ihre Haare vom Wind zurück gedrängt werden. Doch auch diesmal schwieg Sasuke. Sakura fing an traurig zu schmunzeln und sprach ihren verdacht aus bevor sie ging. "Es ist Naruto. Nicht wahr?"
Sasuke packte seine Sachen im Eiltempo zusammen. "Was ist denn mit dir passiert?" Fragt Iruka ihn verwundert. Erst stürmt Sasuke rein als wäre der Teufel hinter ihm her und dann packt er seine Sachen? "Wir haben eine Langzeit Mission bekommen und ich muss vorher noch mit Naru sprechen! Ich bin bald wieder da! Tschau!" Verabschiedet sich Sasuke eilig und nahm Iruka noch kurz in den Arm bevor er aus dem Fenster verschwand. "Das war... seltsam." Murmelt Iruka und schloss das Fenster.
Naruto war gerade fertig mit packen als es an der Tür klopfte. "Es ist offen!" Rief er und zog sich seine Schuhe an. "Sie weiß es!" Brachte Sasuke heraus. "Äh? Wer weiß was?" Fragte Naruto leicht verwirrt. Was machte Sasuke auch hier? Und vor allem so gestresst. "Setzt dich erstmal und beruhig dich. Möchtest du einen Tee haben?" Wollte Naruto wissen und füllte den Wasserkocher auf für den Tee. Denn er selbst würde definitiv noch einen Schwarztee trinken. "Mhm..." Antwortet Sasuke und setzt sich an den Tisch. Keine Minute später hatte Sasuke einen Tee vor sich stehen und einen Naruto gegenüber sitzen der ebenfalls einen Tee hatte. "Also? Was ist los?" Fragte der Uzumaki zum erneuten male. "Also. Sakura hat mich gefragt ob ich ihr fester Freund sein will. Natürlich habe ich verneint. Doch dann hat sie gefragt warum und die Theorie aufgestellt, dass ich an jemand anderen Interesse habe. Danach... Ich zitiere: "Es ist Naruto. Nicht wahr?"." Erklärte Sasuke und trank seinen Tee. Was war auch heute mit ihm los? Seine Gefühle gingen irgendwie mit ihm durch. "So. Sakura glaubt also, dass du Interesse an mir hättest... Mh. Eigentlich ist das gut doch wenn wir bedenken, wie lange wir sie noch aushalten müssen... Wir versuchen einfach soviel Zeit wie möglich zu schinden. So dass wir bis zu den Chunin Prüfungen Sakura von dir Fernhalten können ohne, dass wir mehr tun müssen als nötig. Einverstanden?" Fragte nun Naruto. Leichte Sorgen machte er sich dennoch. Sasuke scheint momentan alles andere als gut drauf zu sein. Es geht ihm eher schlecht. So als hätte er eine schlechte Vorahnung oder so aber das lassen wir einfach mal außer Acht. Naruto und Sasuke trinken aus und liefen zum Haupttor, wo bereits Sakura wartet. Kurz darauf treffen auch Tazuna und Kakashi ein. Lasst die Spiele beginnen.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...