74. Kapitel

973 36 15
                                    

"Komisch... Ich sehe hier keine Mücken." Murmelt er. "Das liegt daran, dass es hier zu der Jahreszeit keine Mücken gibt." Klärte Shino ihn auf. Sasuke folgte Narutos Blick und musste belustigt feststellen, dass Naruto wohl doch unschuldiger war als er manchmal vorgab. "Was hast du denn jetzt?" Fragte Naruto ihn, aber Sasuke schüttelt nur belustigt den Kopf. "Viel Spaß dann noch Kurenai." Verabschiedet sich Kakashi. "Euch auch!" Lächelte Kurenai und damit trennte sich das Team wieder. "So. Jeder übernimmt einen Punkt. Verteilt euch einfach. Am besten immer zu zweit." Meinte Kakashi und lief schon zu seinem ausgewählten Punkt. "Kommst du mit mir Suko?" Fragte Sakura den Fuchs. "Ja!" Grinste Suko und sprang dem Mädchen auf die Schulter. Sasuke und Naruto sahen den beiden sprachlos hinterher. "Seit wann verstehen sich Sakura und Suko?" Fragte sich Sasuke. "Kleiner Verräter." Schmollte Naruto leicht, schmunzelte aber im nächsten Moment. "Sakura ist nicht so schlimm wie anfangs gedacht. Das scheint auch Suko langsam zu verstehen." Erklärte Naruto und setz sich dann auf einen Baumstumpf, um zu überlegen. Sasuke hingegen setzt sich in die Krone eines Baumes, von wo er eine gute Aussicht hat und die Hauswand entlang sehen kann. "Sag mal... Weißt du was das auf Kurenai-sans Arm war?" Fragte Naruto und Sasuke musste wieder belustigt schnaufen. "Es wundert mich, dass du es nicht weist." Stellte Sasuke fest und wank den Uzumaki rauf. Naruto sprang sofort zu Sasuke und setzt sich ihm gegenüber. "Das war kein Mückenstich, sondern ein Knutschfleck." Erklärte Sasuke. Nun war Naruto doch etwas verwirrt. "Ein Knutschfleck?" Murmelt er fragend und versuchte sich das vorzustellen. "Ja." Antwortet Sasuke belustigt. Naruto hatte wirklich keine Ahnung davon und das brachte Sasuke fast zum Lachen. Die kompliziertesten Siegel beherrschte Naruto und er wusste was man braucht, um ein Dorf aufzubauen. Aber von solchen Tätigkeiten hatte er keine Ahnung? Das war doch schon irgendwie niedlich. Naruto merkte Sasukes leichte Schadenfreude und ihm war das doch etwas peinlich. Er griff Sasukes Arm und zog ihn zu sich. Naruto zog blitzschnell den Verband von Sasukes Unterarm und legte seine Lippen auf diesen. Sasuke wurde rot. "Was soll das?!" Fragte er und zog seinen Arm weck. "Da ist kein Fleck entstanden... Wie zur Hölle soll man dabei bitte einen Fleck hinterlassen?" Fragte Naruto und er schien ernsthaft darüber nach zu denken. Sasuke sah ihn sprachlos an bevor er seufzte. "Man saugt." Antwortet er seinem Freund. Dieser sah ihn überrascht an. "Wer kam bitte auf diese bescheuerte Idee?" Fragte Naruto. Irgendwer muss sich das ja ausgedacht haben... "Weiß ich doch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es sich gut anfühlen soll oder so." Seufzte Sasuke. Das war wirklich ein unangenehmes Gespräch. Aber komischer als in der Bibliothek kann es doch nicht werden. Oder? "Echt?" Fragte Naruto überrascht. Jetzt war der Uzumaki wirklich neugierig geworden. Er schnappte sich Sasukes Arm und setzte wieder an. Diesmal saugt er und versuchte wirklich einen Fleck zu kreieren. Sasuke bekam eine Gänsehaut und sah Naruto dabei zu. Er musste kurz Schlucken. Sein Bruder hatte recht gehabt. Es fühlte sich verboten gut an. Nach dem Naruto sich löste musste er grinsen. Auf Sasukes Unterarm war nun deutlich ein roter Fleck zuerkennen. "Und? Wie fühlt sich das an?" Fragte er direkt nach. Da kam der Wissenschaftler in ihm hoch der alles wissen wollte. "Man kann es schlecht beschreiben... Es fühlt sich im ersten Moment total komisch an aber das verfliegt." Versuchte Sasuke zu erklären. "Mhm." Versuchte Naruto zu verstehen. Aus der Erklärung konnte er nun wirklich nicht viel rausfiltern. "Wie genau fühlt es sich an?" Fragte er noch mal nach. "Hast du mir eben nicht zu gehört? Ich kann es nicht richtig beschreiben." Grummelt Sasuke. Ihm war das mehr als nur Peinlich aber der Uzumaki schien das überhaupt nicht zu registrieren. "Könntest du mir so einen Fleck verpassen? Dann wüsste ich es ja." Fragte Naruto. Jetzt war es um Sasuke geschehen. "Du hast sie nicht mehr alle! Hat dich der Fall auf den Boden so getroffen? Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen oder so?" Fragte Sasuke ihn. Das war doch nicht mehr zum Aushalten! Wie kam der Uzumaki auf so eine bescheuerte Idee? "Bitte Sasuke! Ich bin doch nur neugierig..." Bat Naruto ihn. Sasuke schüttelte nur verneint den Kopf. "Dann muss ich dir wieder einen verpassen damit du es mir schildern kannst." Stellte Naruto fest. Sasuke ging sofort in Abwehrhaltung. "Vergiss es!" Knurrte er und seufzte. "Gut. Komm her." Murmelt er. Naruto rutschte grinsend näher. Er hatte keine Ahnung was ihn jetzt erwarten würde. Stumm öffnet Sasuke die Jacke von Naruto was dieser leicht verwirrt zuließ. Danach legt Sasuke seine Arme um Naruto. "Wehe du beschwerst dich danach." Knurrte er bevor er seine Lippen an Narutos Hals legte. Leicht begann er an der Haut zu saugen während Narutos Augen sich weiten. Er legt auch seine Arme um Sasuke und gab sich dem Gefühl vollkommen hin bis Sasuke sich löste. Die Umarmung hielten sie aber aufrecht während Sasuke seine Nase einfach in Narutos Jacke vergrub und Naruto seine Nase in Sasukes Haaren versteckt. Beiden ging der gleiche Gedanke durch den Kopf.

Was ist das für ein Gefühl? 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt