Diese Übung wurde öfter gemacht. Danach ging das Körpertraining los. Liegestütze, laufen, Gewichte. Alles auf die Schüler individuell ab gestimmt. Nur bei Sasuke musste es eben noch angepasst werden was Yuma aber schon ziemlich schnell getan hatte. In Konoha hätte auch sowas ewig gedauert. Sasuke wollte jetzt nicht rum meckern. Iruka gab immer sein bestes. Da gab es nichts dran zu rütteln. Aber er musste sich eben an Richtlinien und Vorschriften halten die völliger Schwachsinn waren. "Gut! Jetzt Tai-Jutsu Kämpfe. Yasu und Sasuke sind die ersten! Holzschwerter sind erlaubt. Ihr stellt euch gleich in den Kreis. Wer ihn verlässt hat verloren." erklärte Yuma-Sensei und sofort gehorchten die Schüler. Sasuke und Yasu stellen sich gegenüber auf. Beide hielten Holzschwerter in den Händen. Yasu zwei, Sasuke eines. Sie konnten es sich aussuchen. "Mit den Grundlagen kommst du hier nicht weit." Spottet Yasu über den Uchiha. Leider hatte dieser auch recht. Sasuke hielt so gut er konnte stand doch verlor bei seinem ersten Kampf in Kiri. Schon irgendwie demütigend. "Was bringen sie euch in Konoha bitte bei?" Schnauzte Yuma-Sensei den Uchiha an. "Sinnvolles offensichtlich ja nicht." Antwortet Sasuke. Yuma stutzte. Der Junge sprach so über sein eigenes Dorf. Natürlich hatte er auch gehört was mit der Familie des Jungen war... Es hat ihn gewundert was der hier wollte. Doch gerade stellte Yuma einige Gemeinsamkeiten zwischen Sasuke und seinem besten Freund fest. Es war schon etwas erschreckend. Der Junge log nicht sondern behielt die Wahrheit. Er schien verwirrt zu sein und das schon am ersten Tag. Was macht Konoha überhaupt? Wieso sind die so stark wenn sie ihrem Nachwuchs nichts anständiges beibringen? Die Stunde verlief sonst recht ereignislos. Sasuke ärgert sich dabei über sich selbst. Er hat es versaut. Warum? Er beherrschte die Grundlagen und doch war es nichtmal im Ansatz genug! "Mach dir nichts draus. Yasu ist momentan der stärkste Kämpfer in der Klasse. Dafür aber der Dümmste. Es ist schon das 3. Mal, dass er sitzen geblieben war." Sprach ihn plötzlich jemand von der Seite an. Es war der weißhaarige Junge mit den Lianen Augen den Yasu am Anfang Suigetsu nannte. "Suigetsu Hoozuki!" Grinste der Junge und hielt Sasuke die Hand hin. Dieser nahm die Geste an. "Sasuke Uchiha. Das ist aber auch kein Geheimnis." Erwidert Sasuke. Er wusste nicht so recht warum aber Suigetsu war ihm sofort sympathisch. "Da hast du wohl recht. Wie siehts aus? Bock nach der Akademie mit mir durch Kiri zu wandern? Ich kann dir einige Insidertipps geben!" Grinste Suigetsu seinen gegenüber an. Sein großer Bruder war sowieso nicht da und er hatte momentan viel zu viel Zeit. Also warum diese nicht mit Training verschwenden? Dafür war der Uchiha ja auch hier. Um zu trainieren. "Mhm. Treffen wir uns gegen 3 am Hafen?" Fragte Sasuke und sah zu Suigetsu. "Gebongt! Ich warte dann am Brunnen auf dich!" Grinste Suigetsu. Es klingelt wieder zur Pause und die Schüler gingen raus. Sasuke fand Suigetsu bloß nicht wieder. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Also blieb er an einem der Baume stehen und lehnt sich an. Da kamen aber auch wieder Midori und Akio auf ihn zu. Begleitet von zwei weitere Mädchen. "Hey ich bin Mayumi und das ist meine Zwillingsschwester Mayuri!" Grinste das eine Mädchen ihn an. Sie hatte kurze, strubbelige, braune Haare und blaue Augen. Sie schien sehr... Offen. Ihre Schwester hingegen hatte lange, braune, glatte Haare die ihr halbes Gesicht verdeckten. Nur ihre blauen Augen gaben sich noch deutlich zu erkenne. Sie wirkte sehr Schüchtern und in sich gekehrt. "Hallo." Begrüßte Sasuke die kleine Truppe und schmunzelt. Nun kannte er doch tatsächlich alle drei Mädchen der Klasse und keines war ein Fangirl. Ein Traum. "Sag mal hast du heute schon was vor? Wir wollten zusammen auf den Trainingsplatz gehen!" Fragte Mayumi aufgedreht. In gewisser Weise ähnelte sie einem gewissen Uzumaki bevor er ging. "Tut mir leid. Suigetsu zeigt mir heute Kiri." Schmunzelte Sasuke. "Was? Och, mano! Morgen kommst du aber mit oder?" Fragte sie. "Nein. Da bin ich bereits verabredet. Ich gehe übermorgen mit wenn das in Ordnung ist." Antwortet Sasuke. Normalerweise ließ er sich auf treffen nicht ein aber dieses war ja um zu trainieren. Also war es auch vollkommen in Ordnung. "Alles klar!" Grinste Mayumi und sprang in die Luft. Sie war wohl der größte Wirbelwind den Sasuke bisher kennenlernen durfte. "Sasuke-kun? W-würdest du mir verraten warum d-du nach Kiri gekommen b-bist?" Fragte nun Mayuri schüchtern nach dem sie kurz an Sasukes Ärmel gezupft hat. Er erkannte sofort die Ähnlichkeit mit Hinata. "In Konoha gibt es niemanden der mir Ken-Jutsu beibringen konnte." Seufzte Sasuke. Er wollte das eigentlich nicht tausendmal erklären. "Echt? Dann bist du bei uns verdammt gut aufgehoben! Mayuri ist eine echt gute Ken-Jutsu Kämpferin! Sie kann dir sicher einige Tricks zeigen oder?" Meinte Mayumi völlig aus dem Häuschen. "Natürlich." Lächelt Mayuri schüchtern. "Na? Wirst du schon von den Damen belästigt?" Fragte Suigetsu der dazu kam und einen Arm um Sasukes Schulter legt. "So war das nie gemeint Suigetsu!" Schmollte Mayumi und schlug dem weißhaarigen gegen die Schulter. "Ich weiß Yumi-chan! Doch weist du es?" Fragte er provokant. Sofort starten die beiden eine kleine Diskussion bei der sie sich komischerweise immer näher kamen. Midori fing an zu grinsen und deutet Sasuke unauffällig was ihr Plan war. Sasuke musste dadurch doch etwas grinsen. Es war absurd. Ein Uchiha der bei einem Verkupplungsversuch teilnahm? So was gab es doch sonst auch nicht. Tja. Sasuke tat es trotzdem. Schon allein, weil er gerade Lust darauf hatte und er in Konoha nie so sein könnte. Ihm kam dabei nicht mal in den Sinn das er sich dadurch wohl nicht wirklich besser verhielt als seine Fangirls in Konoha. Sasuke und Midori drückten die Köpfe von Suigetsu und Mayumi zusammen bevor sie in Deckung gingen. Die beiden Opfer konnten es nicht glauben. Ihre Lippen wurden einfach aufeinander gepresst. Sofort suchten sie die verantwortlichen. Sasuke hoffte bloß das er es sich nicht verscherzt hat. Akio und Mayuri betrachten das Szenario belustigt. Sie wussten schon seit einer ganzen Weile das Mayumi und Suigetsu ein gutes Paar abgeben würden. Doch wer wusste ob auch wirklich was draus werden wird?
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
Hayran KurguNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...