Leicht grinsend begab sich Naruto in sein Unterbewusstsein zu Kurama. "Hey Welpe." Brummte der riesige Fuchs. Als er den Geruch und den Herzschlag von seinem Jinchuuriki wahrnahm konnte er sich doch ganz gut vorstellen warum der Uzumaki so gut gelaunt war. "Hey Kyuu! Wie geht's dir?" Fing Naruto mit einem kleinen Smalltalk an. Dieser wurde auch noch eine halbe Stunde lang fortgeführt bis sie sich in einem Trainingskampf wiederfanden. Naruto war dabei voll und ganz in seinem Element. "Wir sollten jetzt aufhören, wenn du die Nacht noch schlafen möchtest." Unterbrach Kurama den Kampf. "Schon? Naja. Wir sehen uns dann. Gute Nacht Kyuu!" Grinste Naruto ihn an. "Nicht so schnell kleiner. Vorher möchte ich wissen was heute alles passiert ist." Grinste der Fuchs. Naruto sah ihn sprachlos an. "Das hast du dir bis zum Schluss aufgehoben, oder?" Fragte er belustigt nach worauf hin Kurama nur breiter grinste. "Also gut." Meinte Naruto und zeigte dem Fuchs seine Erinnerungen des Tages. "Ich verstehe... Na, dann viel Spaß beim kommenden Gespräch mit Sasuke." Grinste Kurama. Ihm war vollkommen bewusst, dass Naruto sein Auge auf den Uchiha-Sprössling geworfen hat. Und wenn er mal so drüber nach dachte war es auch recht niedlich. Nur wollte Kurama nicht wissen wie schnell Sasuke und Naruto kapierten was wirklich vorging. Denn das könnte durchaus dauern. Aber es könnte auch sehr lustig werden. Solange die beiden Jungs sich aber nicht verlieren ist alles gut. "Dir auch eine gute Nacht Welpe." Schmunzelte Kyuu während der Uzumaki wieder zu Bewusstsein kam. Der Fuchs stand auf und lief zum Meer, wo er sich in den feinen Sand fallen ließ und die untergehende Sonne beobachtet. "Du hast die beiden doch bestimmt beobachtet, oder Vater?" Fragte Kurama, wobei er auflachen musste. "Du alter Spanner."
Iruka wollte am nächsten Morgen gerade zur Tür raus als er die Tür öffnet und einen blonden Uzumaki sah der gerade klopfen wollte. "Oh. Guten Morgen Iruka-Sensei." Lächelte er. "Guten Morgen Naruto." Schmunzelt auch Iruka seinen ehemaligen Schüler an. "Sasuke ist noch da, oder?" Wollte Naruto wissen und bestätigte somit Irukas Verdacht. "Ja. Er schläft sogar noch. Du bist ziemlich früh dran." Lächelte Iruka und fragte auch gleich nach dem Grund. "Ich wollte noch ein bisschen mit Sasuke reden bevor wir zum Teamtreffen gehen." Antwortete Naruto ihm auch direkt. Doch da hörten sie beide eine Tür aufgehen und ein verschlafener Sasuke tapste in den Flur. "Morgen." Murmelt er gähnend bis er Naruto bemerkte. Sasuke und Naruto sahen einander für einen kurzen Moment an bis sie schweigend zueinander gingen und sich in den Arm nehmen. "Guten Morgen." Schmunzelte Naruto und sog den sanften Liliengeruch auf. "Was machst du hier?" Wollte Sasuke wissen während er die Umarmung genoss. Iruka beobachtete die Szene lächelnd. Ja. Da hatten sich zwei Personen gefunden. "Ach weißt du... Da gibt es so einen Uchiha den ich echt gern hab und zu ihm wollte ich." Antwortet Naruto grinsend. "Was? Okay, wo hat Iruka, Itachi versteckt?" Fragte Sasuke und löste sich leicht von Naruto. Dieser konnte sich ein Lachen nicht verkneifen aber spielte einfach mit. "Da kennst du wohl nen anderen Uchiha. Ich habe meinen Lieblings Uchiha nämlich im Arm!" Grinste Naruto. Diese Worte glitten ganz einfach von seinen Lippen. Sasuke musste lächeln. "Ein Glück. Sonst hätte ich die eifersüchtige Freundin gespielt." Witzelte er was Naruto zum Lachen brachte. "Na das würde ich gerne mal sehen." Meinte Naruto und sah dem Uchiha direkt in die Augen. Weswegen hatten sie sich nochmal Sorgen gemacht? Es war alles in Ordnung. Obwohl... Es schien gerade zu perfekt zu sein. "Ich verabschiede mich dann mal. Wir sehen uns heute Abend." Verabschiedet sich Iruka und zog die Tür hinter sich zu. Die beiden Jungs registrierten dies und verabschieden sich ebenfalls von Iruka während sie sich lösten. Naruto zog Sasuke mit ins Wohnzimmer, wo er ihn auf eines das Sofa setzte und sich gleich daneben. Erst herrschte eine Stille über sie. Dann fingen beide an zu sprechen. "Ich-" Sofort unterbrachen sich beide und mussten schmunzeln. "Du zuerst." Forderte Sasuke, Naruto auf. "Nun... Ich weiß nicht ob du dasselbe Gefühl hast, wenn wir uns so nah sind wie gestern oder was das für ein Gefühl ist, Sasuke." Fing Naruto an. Sasuke beruhigte dieser Satz schon mal. "Ich weiß auch nicht was es für ein Gefühl ist... Aber ich weiß auch nicht ob wir wirklich dasselbe Gefühl haben." Sprach Sasuke und da wuchs eine neue Angst in Sasuke. Genauso wie in Naruto. Was ist, wenn es nicht dasselbe war sondern völlig gegensätzliche? Doch diese Angst konnten sie sich schnell nehmen. "Beschreiben wir doch einfach mal unsere Gefühle... Also... Naja. Es ist schwer zu erklären... Ich möchte dich bei mir haben und nicht missen. In solchen Momenten wie Gestern gehen einfach meine Gefühle mit mir durch und ich will nichts anderes als dich bei mir zu haben. Ich weiß, dass das verdammt komisch klingt..." Erklärte Naruto. Doch im nächsten Moment bekommt er einen Schlag auf den Hinterkopf. "Sag nicht, dass unsere Gefühle komisch sind!" Forderte Sasuke, wobei er durchaus erleichtert war. Es waren wirklich dieselben Gefühle... Auch wenn sie viel tiefgreifender waren als man erklären konnte. "Iruka meinte es sei ganz normal und wir spüren einfach unsere "Verbindung". Weiß Gott was er damit gemeint hat." Erklärte Sasuke. Naruto musste leicht grinsen als ihm eine Idee kam. "Wenn unsere Gefühle dieselben sind gibt es ja kein Problem." Meinte er, worauf er einen leicht verwirrten Blick bekam. "Wir machen einfach das wonach uns ist. Und wenn einer von uns etwas nicht will dann lassen wir es einfach. Wir Testen uns weiter voran und nebenbei gewinne ich die Wette und halte unsere Beziehung aufrecht!" Grinste Naruto. Sasuke ließ sich die Worte durch den Kopf gehen. Stimmt. Offiziell, in offiziell waren sie noch immer zusammen. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Vergiss es. Ich werde die Wette gewinnen." Meinte Sasuke und sah Naruto herausfordernd an. "Das werden wir ja noch sehen." Grinste Naruto herausfordernd. "Bestimmt." Schmunzelte Sasuke. Da kam ein orangenes Fellball durch das geöffnete Fenster gesprungen. Suko.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...