10. Kapitel

1.5K 61 0
                                    

Währenddessen war Naruto wieder auf dem Weg zum Kyuubi. Er hat sich dabei kurz sein Gesicht gewaschen, wobei er sich wohl am meisten seinen Mund auswusch. Doch eines verwirrte ihn ziemlich. Auf den linken Augen konnte er nichts sehen obwohl es verheilt zu sein scheint. Er lief schnell zu dem Kyuubi. "Hey Kleiner." Brummte der Fuchs wie immer doch als er den Geruch von Blut wahrnahm öffnet er seine Augen und sah Naruto an. Die Augen des Fuchses weiten sich. "Hey Kyuu. Ist zwar ein recht spontaner besuch aber egal." Grinste der Kleine. Kyuubi nahm Naruto in seine Pfote und hob ihn auf Augenhöhe. Der Junge war etwas verwirrt. Sowas hatte Kyuubi noch nie getan. "Sieh mich mal an Naruto!" Meinte der Fuchs und Naruto schaut ihm verwirrt in die Augen. Nur auf dem linken sah er noch nichts. Er hatte eine böse Vorahnung. "Kyuu? Warum sehe ich auf dem linken Auge nichts?" Fragte er leicht panisch. Der Fuchs erkannte sofort das Naruto wusste was los war aber es nicht wahrhaben wollten. "Naruto... Du bist blind." Stellte Kyuubi fest. Narutos Augen weiten sich. Nur mit dem kleinen Unterschied das Sein linkes Auge milchig war. Die Hoffnung wich aus ihm und er ließ sich auf die Knie fallen. Die Wunden an seinem Körper heilten wesentlich schneller als sonst. "Du hast wohl von außerhalb Unterstützung bekommen." Murmelt der Fuchs aufgrund des Ereignisses. Nun tat er etwas was er zuvor noch nie getan hatte. Er heilt aus seinem eigenen Willen den kleinen Jungen. "Was ist da draußen passiert?" Fragte der Fuchs. Naruto ließ sein Chakra austreten und der Fuchs verstand. Kyuubi verband ihre Chakren vorsichtig miteinander und er sah sich die Erinnerungen von Naruto an. Mit jeder einzelnen Sekunde wich sein Blick der Fassungslosigkeit. Der Kyuubi konnte es nicht glauben. Das war mit Abstand das schlimmste was er je gesehen hat. Dabei hat er Kriege gesehen in denen Kinder starben... Ihm schoss eine Frage in den Kopf. Warum hat Naruto nie etwas darüber erzählt? Und schon erhielt er seine Antwort aus Narutos Erinnerungen. Der Fuchs löste die Verbindung und sah sich den schlafenden Jungen Fassungslos an. Eine Träne rollte Kyuubi über die Wange. Darauf folgte eine zweite und auch eine dritte. Er konnte sich nur zu gut daran erinnern, wann er das letzte Mal geweint hat. Doch, dass er es tatsächlich wieder wegen einem Menschen tat hätte er nie geglaubt. An dem Tag fasste Kyuubi einen Entschluss. Er würde Naruto unterstützen auch wenn es gegen alle seine bisherigen Prinzipien verstoß. Nun legte er sich aber erstmal schlafen. Narutos Körper schien momentan in guten Händen zu sein.

Die Anbu-Einheit betrachtet erstaunt wie sich der Körper von Naruto wieder regeneriert. Und das eindeutig durch das Chakra des Kyuubis. Der Anbu Kakashi nahm den Kleinen auf den Arm und sie liefen so schnell sie konnten zu dem Hokagen. "Herein?" Fragte der Hokage. "Ah da seid ihr- Naruto?!" Der Hokage sah die Einheit völlig entsetzt an als sie mit dem bewusstlosen Jungen eintraten dessen Kleindung völlig verdreck und zerrissen war. "Was ist passiert?" Verlangt der Hokage zu wissen und deutet Kakashi den Jungen auf das Sofa zu legen. "Wir haben ihn bewusstlos umringt von Dorfbewohnern gefunden, Meister-Hokage. Doch bevor wir ihn herbrachten musste Noel erstmal seine Wunden heilen." Antwortet der noch ziemlich junge Anführer der Einheit. "Welche Verletzungen?" Fragte Sarutobi an den schwarzhaarigen Mann gewandt. Er war der Anbu der für die Medizin zuständig war. "Er hatte mehrere Verletzungen. Es gleicht dem Resultat einer schweren Folter von Ibiki Morino. Wären wir etwas später gekommen hätte ich für nichts garantieren können. Außerdem fanden wir... Sperma auf seiner Wange... Bei allem Respekt aber die Dorfbewohner dürfen nicht so mit dem Kleinen umgehen!" Knurrte Noel. Er war deutlich wütend. Er war Medi-Nin geworden, um denen zu helfen die ihm wichtig waren. Bei anderen machte er nur seinen Job. Nicht mal die kleinste Gefühlsregung zeigte sich dann auf seinem Gesicht. Deswegen überraschte es die Anbu und den Hokagen, dass er so sprach. Das bedeutet aber das die Verletzungen schlimmer gewesen sein mussten als er erklären hätte können. Man brauch dabei nicht mal zu erwähnen welche schweren psychischen Schäden dies hinterlassen konnte... Den Hokagen packte die Wut. "Wer? WER HAT NARUTO SO ZUGERICHTET?!" Brüllte er. Die Anbu wichen alle etwas zurück. Bis auf Kakashi. "Dorfbewohner wie auch Shinobi. Es waren einfach zu viele als das wir uns jeden merken können, aber ich habe mir drei Gesichter gemerkt. Eventuell können wir durch Ibiki dann mehr erfahren." Erklärte er. Dies war wohl ein mehr als nur merkwürdiger Tag für Konoha. Aber darauf das der Hokage seiner Wut Luft machen würde mussten die Bewohner Konohas nicht mehr lange warten. "Außerdem konnten wir beobachten wie eine große Menge an Chakra des Kyuubis durch ihn durch geströmt war und ihn geheilt hat." Meinte nun Yamato. Der Anführer. "Das Chakra des Kyuubis? Aber wenn Naruto bewusstlos war hätte er das nicht einsetzen können..." Murmelt Sarutobi bis ihm ein Gedanke kam, bei dem sich seine Augen wieder etwas weiten. "Es sei denn der Kyuubi selbst hat Naruto geheilt." Meinte er und die Anbus zogen erschrocken die Luft ein. "Warum sollte der Kyuubi das tun?" Fragte Kakashi skeptisch. Er konnte sich noch genau daran erinnern wie Minato und Kushina ihm unterlagen und starben. "Das ist nicht von Bedeutung. Gebt mir den Bericht und geht. Wie ihr Ahnen könnt habe ich gerade etwas Wichtigeres zu tun." Knurrt der Hokage. Plötzlich kamen die Dorfältesten rein gestürmt. "Hiruzen! Was soll das?! Deine Anbus haben unseren Dorfbewohnern Angst gemacht wegen der Waffe!" Knurrte Danzo und deutet auf den liegenden Naruto. Die Anbueinheit keuchte als sie das hörten. War der Ältestenrat so inkompetent? Die nächsten Sätze bestätigten diese Vermutung. "Du musst ihn Danzo überlassen damit die Waffe funktionstüchtig wird!" Zickte Koharu. "RAUS. AUS. MEINEM. BÜRO!" Brüllte Hiruzen und die drei verzogen sich schnell. Nur Danzo ließ noch einen Kommentar zurück. "Ich werde mir die Waffe holen!" Der Hokage seufzte als er wieder mit Naruto allein war. "Hey Sensei. Du siehst ja ganz schön genervt aus." Lachte der Shinobi der ins Büro kam. "Du bist schneller hergekommen als erwartet Jiraiya." Stellte Hiruzen erleichtert fest. "Ich war sowie so grad auf dem Weg. Was ist mit Naruto?" Fragte Jiraiya und sah sich sein Patenkind mal an. "Der Kleine wurde ja ziemlich ramponiert." Stellte er mitleidig und wütend fest. 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt