"Hey Kleiner." Brummte Kyuubi als Naruto in sein Blickfeld trat. "Hey Kyuu! Gut geschlafen?" Fragte der Kleine grinsend, weswegen der Fuchs einmal mit seiner Pfote und den Krallen an ihm vorbei schlug. Der Junge war eben noch zu schwach um ihm stand zu halten und er wollte ihm ja auch nur etwas Angst machen. Dem Kleinen machte dies aber nicht wirklich etwas aus und er lachte fröhlich vor sich hin. "Sag mal Kyuu? Hättest du Lust auf einen kleinen Trainingskampf?" Fragte Naruto neugierig und Kyuubi dachte er hörte nicht richtig. Ein Trainingskampf? Die beiden? Er wollte doch tatsächlich mit ihm, dem Kyuubi trainieren? "Dir ist bewusst das ich alle deine Angriffstechniken kenne?" Fragte der Fuchs spöttisch. Was hatte er auch erwartet, wenn der Junge größtenteils in seinem Unterbewusstsein trainiert und das direkt vor dem Fuchs, der nichts Besseres zu tun hatte als sich die Muster zu merken. "Ja! Genau deswegen und wegen dem Fakt, dass du stärker bist als ich will ich gegen dich Kämpfen! Du bist der ideale Gegner für einen Trainingskampf! Doch bitte sei etwas nachsichtig und zerstör die Umgebung nicht okay? Ich hatte nicht vor zu sterben oder alles neu aufbauen zu müssen." Erklärte der kleine Junge und Kyuubi musste ehrlich sein Lachen unterdrücken. Naruto war eben doch noch ein Kind welches ziemlich Naiv ist. "Als ob du auch nur die geringste Chance hättest." Spottet er und sah den kleinen an. "Habe ich auch nicht. Aber je stärker der Gegner desto besser das Training!" Grinste Naruto. Nun hielt der Fuchs in für vollkommen verrückt und doch stimmte es auf irgendeine komische Art und Weise. "Also gut." Stimmte er zu und so begann der erste Trainingskampf zwischen Naruto und Kyuubi. Naruto versuchte einem der neuen Schwänze auszuweichen, aber es gelang ihm einfach nicht. Der Fuchs sah belustigt zu und hielt den Rest erstmal zurück. Der Junge konnte ja noch nicht mal einem Schwanz ausweichen, wie sollte er es dann bei neun schaffen? Der Kleine wusste, warum er nicht ausweichen konnte. Er selbst war zu langsam, seine Reaktionsgeschwindigkeit und Reflex könnte er in die Tonne hauen. Seine Augen kamen manchmal auch nicht hinterher. Naruto gab sich aber nicht so leicht geschlagen und versuchte es immer und immer wieder. Wer weiß wie oft er weck geschleudert wurde? Die beiden hatte noch nicht mal angefangen mit zu zählen, weil es viel zu mühselig gewesen wäre. Doch nach Stunden hatte sich Naruto auch an die Geschwindigkeit gewöhnt. Nur mithalten konnte er nicht wirklich. Und da er auch zu erschöpft war und wusste das er gleich umfallen würde, wenn er nicht stoppen würde gab er sich geschlagen. "Tja. Keiner kommt eben an den großen Kyuubi ran!" Rief der Fuchs belustigt. "Na das Werden wir noch sehen! ich schwöre es dir! Irgendwann bin ich mal so gut, dass ich mit dir mithalten kann!" Grinste Naruto den Fuchs müde an bevor er sich auflöst, um in der realen Welt schlafen zu gehen. Der Fuchs sah verdutzt auf die Stelle, an der der Junge eben noch stand. Naruto wollte so stark werden wie er? Klar wer wollte das nicht aber... Irgendwie entstand in Kyuubi das Gefühl von stolz. Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, würde der Blonde es schaffen. Komischerweise verspürte Kyuubi in diesem Moment eine gewisse Vorfreude. Doch warum? Etwa wegen der Hoffnung... Nicht mehr allein sein zu müssen?
Nach geraumer Zeit fing Naruto auch an zur Akademie zu gehen, wo er sein Wissen und seine Fähigkeiten gut verbarg. Immerhin galt er so schon als Bedrohung und wenn er jetzt auch noch gut in der Akademie wäre würden die Dorfbewohner nur noch mehr Angst haben. Aber Naruto ließ sich eines nicht nehmen. Er ging gerade zu dem Büro des Hokagen, wo er auch gleich anklopfte. "Herein!" Ertönte die Stimme von Hiruzen Sarutobi. "Hey alter Mann! Ich möchte gern etwas mit dir besprechen!" Grinste Naruto den Hokagen an der nur leicht lächelt. Die Art und der Charakter von Naruto war immer wieder erfrischend für ihn. Als der Kleine noch ein bisschen jünger war half er dem Hokagen öfter mal dabei die Unterlagen zu sortieren und las viele Bücher deswegen war es dem Hokagen auch ein Rätsel wieso Naruto in der Akademie so schlecht abschnitt. "Was gibt es denn Naruto?" Fragte der Alte den Kleinen und mustert ihn. Naruto war etwas größer geworden trug relativ unauffällige Kleidung und die drei Narben an seinen Wangen waren immer noch da. Doch ihm viel auch auf das der Kleine ziemlich gut trainiert war. Letzte Woche war ihm das nicht aufgefallen und auch Iruka hatte nichts davon berichtet. "Naja... Könnten wir das vielleicht wo anders besprechen?" Fragte Naruto zögerlich und wurde leicht rot um die Nase. Es sah ja schon niedlich aus das es ihm wohl peinlich war. "Ich mache gleich eine Mittagspause, Naruto. Wenn du noch solange warten würdest?" Antwortet der Hokage schmunzelnd aber auch leicht besorgt. Vor allem warum wollte er das nicht in dem Büro klären? Das hier Anbu versteckt waren konnte der Kleine unmöglich wissen. "Alles klar! Ich warte vor der Tür." Lächelt Naruto und winkt kurz, bevor er aus der Tür in den Flur ging wobei die Tür sich wieder schloss. Gegenüber der Tür setzt sich Naruto auf den Boden bis er Schritte hörte. "Na so was! Naruto? Hast du schon wieder etwas angestellt?" Fragte Iruka in einem strengen Ton. Die anderen in der Klasse machten öfter dummes Zeug und schoben es ihm in die Schuh. Tja. So war das eben. Ein Leben als Jinchuuriki welches er sich eigentlich nicht gewünscht hatte, aber irgendwie war er auch froh darüber. Andernfalls hätte er in dem Kyuubi wohl genau das gleiche gesehen, wie die anderen Menschen auch und der Fuchs wäre immer noch allein. Außerdem mochte Naruto den Fuchs. Er gab ihm das Gefühl nicht länger allein zu sein. Freunde waren sie zwar noch nicht geworden aber der Fuchs schien ihn zu akzeptieren und das allein machte Naruto schon unfassbar glücklich. "Nein. Ich wollte was mit dem Hokagen besprechen. Und wenn ich so überlege wäre es vielleicht auch hilfreich sie ebenfalls einzuweihen! Würden sie uns dann bitte begleiten?" Lächelte Naruto Iruka an. Der Sensei war leicht verwirrt. Irgendwas war anders an ihm als sonst. Langsam machte sich Iruka sorgen um seinen Schüler. "Natürlich. Aber erstmal muss ich dem Hokagen die Unterlagen geben." Antwortet Iruka und lächelt seinen Schüler an. Naruto erinnert ihn ein wenig an sich selbst, aber andererseits waren sie auch komplett verschieden.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...