Asuma und Sasuke liefen einige Zeit nur stillschweigend in die Richtung von Kirigakure. "Du scheinst Iruka ja mehr zu mögen als gedacht." Lächelte Asuma den Kleinen an. "Kann schon sein. Ein Problem damit?" Fragte Sasuke und sah den Shinobi mit einem kalten Blick an. "Nein. Ich find es nur gut, dass du auch jetzt noch so auf ihn zählen kannst." Antwortet Asuma. Das Thema sollte er wohl doch besser unterlassen. "Er ist mir wie schon gesagt wichtig. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen." Murmelt Sasuke und sah leicht auf den Boden. Er würde Iruka wirklich sehr vermissen. Da viel ihm mal wieder Naruto ein. Dieser hatte doch auch eine starke Bindung zu Iruka wie auch zu dem Hokagen und war schon einige Zeit weg. Er musste doch auch Heimweh haben...
Abends hielten sie dann in einem kleinen Dorf. Dort suchten sie sich eine Möglichkeit zum Schlafen und verzogen sich auf ihr Zimmer. Es war recht ruhig zwischen den beiden da jeder seinen eigenen Gedanken nach hing. Am nächsten Tag liefen sie schon sehr früh morgens los, um gegen Mittag auf dem Schiff zu sein. Mit dem Schiff mussten sie dann wirklich bis zum nächsten Tag fahren bevor sie wieder Festland sahen. Am späten Nachmittag standen sie dann auch vor dem Büro des Mizukagen. Sie meldeten sich an und klärten wo sie solange schlafen sollten. Sie bekamen eine Wohnung, nicht weit weg von der Akademie gestellt und Sasuke wurden auch gleich unterlagen mit wissenswerten Sachen gegeben. Bis zum Abend bearbeitet er diese auch und versucht alles in seinen Kopf zu bekommen. Er war eben kein wirkliches Genie, sondern musste hart trainieren, um an seine Ziele zu kommen. Auch wenn er das erst lernen musste. Am Abend ging er nach dem Essen sofort schlafen damit er am nächsten Tag früh aufstehen konnte. Dahingehend war Kirigakure definitiv strenger denn die Akademie begann schon eine Stunde früher als in Konoha. Wie geplant stand Sasuke am nächsten Tag auch schon früh auf. Er ging seine kleine morgen Routine durch und setzt sich dann zu Asuma an den Frühstückstisch. "Nun. Guten Appetit und viel Spaß in der Akademie!" Lächelte Asuma. "Danke." Antwortet Sasuke und aß schnell auf. Danach lief er aus dem Wohnhaus raus auf die Straße. Es war doch etwas nebelig, aber es sah toll aus. Kirigakure war direkt am Meer und soweit Sasuke weiß blieb der Nebel auch nur vormittags. Überall waren Hochhäuser und dazwischen grüne Flächen mit Bäumen und Blumen. Er lief die Straßen entlang zur Akademie. Nun war Sasuke wohl doch froh den Zettel mit der Wegbeschreibung mitgenommen zu haben denn kaum war er in der Akademie drinnen sah er tausende verschiedener Gänge und Türen. Um ehrlich zu sein war der Uchiha komplett überfordert mit der neuen Umgebung. Doch da tippte ihn jemand von der Seite an. "Hey Kleiner! Du siehst ziemlich verloren aus. Kann ich dir helfen?" Fragte der Junge der vor Sasuke stand. Er besaß hellbraune Haare und lila-pinke Augen. Seine rechte Wange zierte eine Narbe und Sasuke war sich nicht wirklich sicher auf welches alter er ihn schätzen sollte. Aber man konnte ihn doch schon als 13 oder 14 schätzen. Nur was macht er dann in der Akademie? "Ehm ja. Ich bin Sasuke Uchiha und gehe für diesen Monat hier zur Akademie. Könntest du mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist?" Fragte Sasuke seinen gegenüber. "Klar! Ich war sowieso gerade auf den Weg dorthin da kann ich dich auch mitnehmen. Ich bin Yagura Karatachi. Freut mich. Du bist der Junge aus Konoha, stimmt's?" Fragte er ihn und Sasuke konnte nur nicken. Auf eine gewisse Art und Weise erinnert er ihn an wen. Doch wer war ihm leider nicht bewusst. "Nun. Was verschlägt dich eigentlich her? Ich meine es kommt nicht jedes Jahr vor, dass sich jemand außerhalb von Kirigakure in die "Blutnebel-Akademie" traut." Fragte Yagura und mustert den Kleinen Uchiha. Es war schon niedlich. So ein 7-jähriger Junge völlig überfordert in den Gängen seiner alten Akademie zu sehen. "Nun. Ken-Jutsu Meister sind leider eine ziemliche Rarität in Konoha." Schmunzelte Sasuke. Yagura schien ihm in Ordnung zu sein und er wollte sich an das Halten was Iruka ihm gesagt hatte. Vielleicht würde er hier auch richtige Freunde finden? "So? Ken-Jutsu Meister also? Dann bist du sicher an den 7 Shinobi-Schwertkämpfern interessiert, oder?" Fragte Yagura. Da hätte er wohl eine super Überraschung für Sasuke! "Ja." Antwortet Sasuke. "Na super! Ich Regel dann etwas und hole dich morgen von der Akademie ab, ja? Dann lernst du die sieben Schwertkämpfer mal kennen!" Grinste Yagura Sasuke an. Dieser sah ihn erstaunt an. "Sicher, dass das einfach so in Ordnung geht? Du hast sie doch nicht mal gefragt, oder?" Fragte Sasuke ihn. "Muss ich auch ehrlich gesagt nicht. Es reicht, wenn ich ihnen nachher Bescheid gebe und ihnen sage das du morgen zum Training mitkommst." Meinte Yagura und zog Sasuke die letzte Ecke zum Sekretariat hin. Er klopfte und kurz darauf war eine schrille, alte Stimme zu hören. Yagura öffnet die Tür. "Guten Tag Suzuki-san! Ich bin da, um zu fragen, wie der Plan aussieht und den jungen Uchiha habe ich auch gleich mitgebracht!" Lächelt Yagura und die Sekretärin sah ihn durch die Brille aus an. "Karatachi. Ihr Plan liegt auf der Theke so wie jedes Jahr! Nun zu ihnen Uchiha. Hier sind ihre Unterlagen und Bücher. Karatachi kann sie auch gleich mit in das Klassenzimmer nehmen!" Stellte die Frau klar und warf kurz darauf beide aus ihrem Büro. "Sag mal... Läuft das immer so?" Fragte Sasuke Yagura skeptisch. Dieser Lachte. "Nein. Nur sie ist etwas... Ja. Ich glaube das brauche ich nicht weiter zu erläutern, oder? Nun komm. Ich bring dich in deine Klasse. Sensei-Yuma wird dich unterrichten also keine Sorge. Er ist einer der netteren Lehrer der Akademie und war damals auch mein Sensei." Meinte Yagura und führte Sasuke zur Klasse. Dort angekommen kam auch schon ein braunhaariger Mann auf sie zu. Er trug die normalen Shinobi Klamotten aus Kirigakure. Einen olivgrünen Rollkragenpulli und einen dunkelgrünen Mantel mit weißen Details. "Da bist du ja endlich Yagura! Und du musst sicher Sasuke Uchiha sein. Ich bin Yuma dein Momentaner Sensei. Mich interessiert es ehrlich gesagt weniger was du hier willst und wie du dich anstellst aber passe dich gut an. Ich möchte nicht, dass du beim Training zurück hängst! Weder beim Tai-Jutsu, beim Nin-Jutsu noch beim Ken-Jutsu! Haben wir uns da verstanden?" Fragte er streng. "Ja Sensei!" Antwortet Sasuke sofort. Hier war Ken-Jutsu also fester Bestandteil der Ausbildung? Da konnte sich Konoha gern mal ein Scheibe von abschneiden! "Also gut! Dann kommt!" Meinte Yuma und ging in einen Klassenraum. Er war sehr groß und nur die eine Hälfte war mit kleinen Tischen und Sitzkissen bestückt. An der Wand hingen Zielscheiben und an der hintersten Wand zog sich eine kleine Wasserströmung entlang. Die Fenster wurden gerade zu gemacht und man erkannte wie die Sonne über dem Meer aufging. Und das Zimmer allgemein war mit Parkettboden und hellblauen Wänden bestückt. Doch. Sasuke würde sich wohl gut an die Akademie gewöhnen können.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...