36. Kapitel

1.1K 39 8
                                    

Nun standen sie am Hafen. Nur mit dem kleinen Unterschied das dort auch alle sieben Shinobi Schwertkämpfer standen. "Also dann. Verabschiede dich Sasuke. Das Schiff fährt gleich los." Meinte Asuma zu dem kleinen Uchiha. Dieser nickte und sah seine Bekanntschaften an. Nein. Seine Freunde. Wie unwirklich ihm das doch schien... "Wir werden uns bestimmt mal wiedersehen... Macht es g-" Fing Sasuke an doch bekommt er einen Schlag von Ameyuri auf den Hinterkopf. "Du glaubst doch nicht allen ernstes das wir dich einfach so gehen lassen oder? Komm schon her!" Meinte sie und zog den Jungen in eine Umarmung. "Und dann bekommst du noch was von uns." Grinste Kisame der schon die ganze Zeit seine Hände hinter den Rücken versteckt hielt. "Mach es noch offensichtlicher Idiot." Meinte Zabuza und drehte sich repräsentativ weck von dem Fischmenschen. "Machs doch besser Nebelknecht." Murmelt Kisame. "Seit still! Ihr beide seit nicht mal im Ansatz so gut wie ich!" Mischte sich nun Jinin ein. Zur Überraschung aller waren es diesmal Kushimaru und Jinpachi die die Streithähne auseinander brachten und dann auf den Uchiha zu gingen. Kushimaru warf ihm das Notizheft zu welches Sasuke am Anfang des Trainings immer dabei hatte wobei er dachte es verloren zu haben. "Das war gar nicht so scheiße. Arbeite daran." Stellte der blonde Shinobi mit der Nadel auf dem Rücken klar. "Und trainiere weiter, Uchiha." Meinte Jinpachi der dem Jungen einen kleinen Beutel zu warf. In diesem waren ein paar selbst modifizierte Briefbomben die dem Uchiha vielleicht irgendwann mal nützlich sein könnten. "Wie? Ihr habt beide was für Sasuke? Warum habt ihr nichts gesagt?!" Fragte Ameyuri wütend. "Ihr habt doch entschieden ihm das zu geben!" Meinte Jinin leicht grummelt und deutet auf Kisame wobei er wohl eher das meint was dieser hinter seinem Rücken versteckte. Die Kinder hingegen waren ziemlich verwirrt. Sie haben immer nur Horror Geschichten über die Schwertkämpfer gehört. Naja außer von Sasuke und Suigetsu. Doch niemals hätten sie gedacht das es stimmt was die Beiden Jungs behaupten. Auch wenn einer davon Suigetsus Bruder war. "Ach seit doch still!" Rief Ameyuri aus und zog den jungen Uchiha zu Kisame. Dieser nahm einen weißen Schal der Bandagen ähnelte hervor und legte diesen Sasuke um. Es war Haar genau das gleiche Model wie es die anderen Shinobi Schwertkämpfer trugen. "Das ist so etwas wie ein Erkennungsmerkmal... Du wurdest von uns trainiert und gehörst auch zu uns kleiner. Vergiss das nicht. Doch wenn wir das nächste Mal aufeinandertreffen könnte es durch aus sein das wir Feinde sind." Erklärte Mangetsu das kleine Abschiedsgeschenk. Sasukes Augen weiten sich. Ebenso wie die von Asuma der das mit gehört hatte. Sie waren geschockt. Sasuke musste kurz Schlucken. Erst gestern bekam er von Yagura das Katana und heute das! Er wollte hier absolut nicht weck... Doch musste er zurück nach Konoha. Dort wartet Iruka doch schon auf ihn! Und bald würde auch Naruto wieder kommen. Dann würde für ihn wohl eine Hölle aus Trainingskämpfen entstehen und er müsste dem Uzumaki zeigen das er besser war! Und dann war da auch noch die Sache mit Itachi. Er wollte unbedingt heraus finden was diesen dazu getrieben hat ihre Familie aus zu löschen. "Danke... Ich weiß nicht was ich sagen soll..." Murmelt Sasuke der sein Gesicht in dem Schal verbarg. Ihm liefen salzige Tränen die Wange herunter. Warum muss so ein Abschied auch nur so verflucht schwer sein? "Kleiner. Hau einfach ab... Sonst fang ich dich ein und binde dich am Trainingsplatz fest bis du hier bleibst." Murmelte Ameyuri und umarmte Sasuke. "Jaja... Ich hau schon ab." Schmunzelte er. "Machs gut kleiner." Meinten Kisame und Zabuza gleichzeitig und strubeln ihm durchs Haar. "Mhm." Gab Sasuke von sich. Jinin, Jinpachi und Kushimaru hingegen waren schon gegangen. Midori grinste den Uchiha an. "Das nächste Mal wenn wir uns treffen werden Suigetsu und ich dich mit jemanden verkuppeln! Bei Suigetsu und Mayumi klappt das noch irgendwann!" Meinte sie und hielt ihm den Daumen nach oben hin. "Halt mich auf dem laufendem." Schmunzelte Sasuke der sich dann an Akio wandte. "Sag mir bescheid wenn etwas passiert." Meinte er und schlug bei seinem Kumpel ein. "Mach ich." Antwortet Akio nickend. Danach wurde Sasuke stürmisch von den Zwillingen umarmt. "Machs gut Sasuke-kun." Murmelt Mayuri. "Wir werden dich vermissen, Blödi!" Schmollte Mayumi. "Ich euch auch..." Antwortet Sasuke. Die letzten waren Suigetsu und Mangetsu. Sie standen sich gegenüber. Wortlos sahen sie sich an. Bis etwas in Sasuke zerbrach und er die beiden Brüder in den Arm zog. "Ich habs doch gesagt. Er wird zu uns kommen und nicht anders herum." Grinste Suigetsu, Mangetsu an und umarmte Sasuke. "Mhm. Damit hattest du wohl recht." Stimmte der Ältere zu. "Das gibt nach her eine extra Trainingseinheit klar!" Meinte Suigetsu in einem stolzem Ton. "Wette ist wette." Antwortet Mangetsu ihm. "Ihr habt ernsthaft drum gewettet das ich nachgebe?" Knurrte Sasuke. "So in etwa!" Grinste Suigetsu und bevor Sasuke ihn schlagen konnte löste er sich kurz in Wasser auf. "Tut mir leid, Bro. Es war nur zu verlockend!" Lachte der weißhaarige Junge und auch Sasuke musste schmunzeln. "Wir sehen uns." Lächelt der Uchiha und sprang kurzer Hand auf das Schiff. "Bis bald!" Riefen die Anderen und schon fuhr das Schiff los. "Ein besseres Timing hättest du nicht haben können." Schmunzelte Asuma und legte eine Hand auf die Schulter von Sasuke. "Hn." Brachte dieser nur über die Lippen. Er zweifelte. Das sah man Sasuke deutlich an. Sasuke zweifelte daran ob es wirklich richtig war wieder zurück nach Konoha zu gehen... Dabei hatte er auch irgendwie ein ungutes Gefühl. Als ob er etwas offensichtliches Übersehen hätte... "Sag mal Sasuke. Musst du das Schwert nicht noch zurück geben?" Fragte Asuma den Jungen. Es war immerhin das Katana des jetzigen Mizukagen. "Nein... Yagura hat es mir gestern geschenkt. Was weist du über deinen Opa. Sasuke Sarutobi?" Fragte Sasuke direkt. Asuma erschreckte sich bei dieser Frage. "Er war mein Opa Sasuke. Bloß woher weißt du von ihm?" Fragte Asuma und sah den Jungen skeptisch an. "Yagura hat von ihm dieses Katana. Er war sein Mentor. Ich war einfach nur neugierig. Weist du wie das mit Yagura passiert ist? Das könnte mir doch etwas behilflich sein..." Antwortet ihm Sasuke. Dieser sah nur über das mehr nach Kirigakure. Schon jetzt waren die Augen des Uchihas gefüllt mit Sehnsucht. Doch war es auch gut das er nicht mehr in Kirigakure sein würde...

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt