"Schon gut Mom! Ich denke die Sorge ist berechtigt ihr habt immerhin auch euer Leben dafür gegeben. Aber ihr braucht euch nicht darum zu sorgen. Das Siegel ist vollkommen in Takt, auch wenn es sich ziemlich verändert hat, wie ihr sehen könnt." Lächelt Naruto glücklich. Er konnte gar nicht anders. Für ihn war dieser Moment, einer heilen Familie, ein viel zu kostbares Geschenk. "Ach Naruto. Du bist schon so groß geworden!" Lächelt Kushina und gab ihrem Sohn einen Kuss auf die Stirn. "Alles Gute zum Geburtstag mein Sohn! Ich denke du hast uns einiges zu erzählen. Und ich muss mich entschuldigen. Es gab keine andere Möglichkeit als den Kyuubi in dir zu versiegeln. Es tut mir leid, dass ich dir so eine schwere Bürde aufgetragen habe." Erklärte Minato und sah seinen Sohn liebevoll an. "Kurama." Brummte der Kyuubi plötzlich. Dies verwunderte alle Anwesenden. "Kurama und nicht Kyuubi. Das ist nur ein Titel, den die Menschen mir verliehen haben und nicht mein Name." Erklärte er mit geschlossenen Augen. Naruto lächelte. "Ich nenne dich trotzdem weiterhin Kyuu. Klingt niedlicher!" Grinste er. Sofort sprang der Fuchs auf. "ZUM TEUFEL MIT DEINEM NIEDLICH!" Brüllte er und peitschte mit einem seiner Schwänze nach Naruto. Sofort gingen Minato und Kushina dazwischen, um ihren Sohn zu beschützen. Kurama und Naruto stoppten abrupt. Für sie beide waren solche 'Späße' normal geworden, aber sie wussten, wie das eben für seine Eltern ausgesehen haben musste. "Kein sorge. Kyuu hätte mir nichts getan! Er hatte schon ganz andere Möglichkeiten." Schmunzelte Naruto. Es war ein tolles Gefühl zu wissen das seine Eltern sich um ihn sorgten und ihn beschützen wollten. Er kannte es nicht anders als allem gegenüber stehen zu müssen. Noch nie konnte er sich diese Blöße geben und sich wie andere Kinder hinter jemanden verstecken. Das gab es in seiner Welt einfach nicht. "Ich werde mein Kind beschützen! Komme was da wolle!" Meinte Kushina und sah den Fuchs ernst an. Dieser legte sich wieder hin und sah die beiden Toten an. "Dafür kommt ihr leider zu spät. Seht euch den Welpen doch mal genauer an." Meinte Kurama und in seinen Augen spiegelte sich wieder etwas an Traurigkeit. Naruto könnte ein noch viel besserer Shinobi werden hätte er seine volle Sehkraft. Doch indirekt hatte Kyuu ihm genau diese genommen in dem er einfach nur existierte. Minato und Kushina kamen dieser Aufforderung sofort nach. Sie wussten nicht was der Fuchs meinte bis sie in die Augen des Jungen sahen... Der milchige Schleier. Kushina schlug ihre Hand vor den Mund und ihr floss Tränen aus den vor Schock geweiteten Augen. Minato war nicht weniger geschockt doch überspielte er es ganz gut. Er ging auf Naruto zu und legte eine Hand auf dessen linke Wange. "Wie ist das passiert? War das der Kyuubi?" Fragte er wobei er versuchte seinen Zorn zu verschleiern doch so recht wollte es nicht klappen. "Nein. Das haben die Menschen getan, die sich von der Angst leiten ließen. Aber ich bin ihnen nicht nachtragend. Zumal ich es irgendwo auch verstehen kann. Kyuu hat mich damals geheilt. Es ist bald schon ein Jahr her und dann werde ich zurück nach Konoha gehen. Momentan bin ich in Uzushiogakure. Zusammen mit Jiraiya! Wir sind dort bei Oma und Opa in der Bibliothek." Lächelt Naruto. Er hatte sich an sein Auge gewöhnt. Es war ebenso und wirklich stören tat es ihn auch nicht mehr. Kushina hingegen schloss ihn sofort in die Arme. Sie wusste genauso gut, wie Minato, dass es ein zweischneidiges Schwert ist, ein Jinchuuriki zu sein. Doch dass die Dorfbewohner soweit gingen hätten sie nie und nimmer für möglich gehalten. Doch sie waren beruhigt als sie daran dachten, dass er nun Jiraiya und seine Großeltern an seiner Seite hatte. Naruto erzählte ihnen auch noch weitere kleine Details. Auch das er wohl die Nudelsuppen-Sucht von Kushina und das Lesen von Minato geerbt hatte. Dies freute seine Eltern wirklich. Er war zu einem sehr guten Jungen geworden. "Und wie steht ihr jetzt zueinander? Ich meine... Der Kyuubi scheint dir ja wirklich nichts zu tun." Stellte Kushina fest. "Er heißt Kurama. Das hatte er doch eben erklärt also nennt ihn bitte auch so. Ich kann mir gut vorstellen, wie schrecklich er die Bezeichnung Kyuubi findet." Meinte Naruto der auf den Fuchs zu ging. Er setzte sich einfach dazu und kuschelt sich an Kurama. "Seht ihr? Kyuu ist total handzahm!" Grinste Naruto belustigt. "Treib es nicht zu weit Welpe." Brummte Kurama und sah den blonden Jungen an. Doch irgendwie konnte er ihm auch nicht böse sein. Er musste ihm sogar recht geben. Immerhin war er ihm gegen über tatsächlich zahm. Fast schon so wie dem alten Mann gegenüber... Kushina lief auf die Beiden zu und knuddelte Naruto wie auch den Fuchs. "Das ist ja so niedlich!" Kichert sie. Minato setzt sich nur skeptisch dazu. "Und was ist Naruto für dich?" Fragte er den Fuchs. In seinen Augen schimmerte immer noch sorge und das bemerkte Kurama. "Naruto. Steh doch mal auf und zeig deinen Eltern deine Attribute." Brummte Kurama und Naruto kam dieser Aufforderung sofort nach. Minato und Kushina waren etwas geschockt. Doch noch geschockter waren alle drei beidem was Kurama danach machte. Er leckte Naruto einmal über sein Fell. "Der Kleine gehört zur Familie." Antwortet er Minato nun. Dieser kam aus seiner starre nur langsam wieder raus. Naruto hingegen hatte sich ziemlich schnell wieder gefangen. "Ach! Bin ich dir also doch ans Herz gewachsen oh großer Kyuubi!" Witzelt er. "Nun. Das könnte sein. Erster Mensch der den Vertrag mit den Füchsen schloss!" Grinste Kurama leicht und legt sich wieder hin. "Ich versteh es nicht. Warum hast du mir nie gesagt das du nicht so böswillig bist?" Fragte Kushina und strich durch das Fell des Fuchses. "Hättest du mir denn geglaubt?" Fragte Kurama im Wissen, das er die Antwort schon kannte. Kushina schüttelt nur betrübt ihren Kopf. Doch sie war stolz darauf, dass ihr Sohn dahingehend besser war als sie selbst. Plötzlich lösten sich aber kleine gelbe Punkte von Narutos Eltern. "Uns verbleibt wirklich nur so wenig Zeit?" Fragte Kushina betrübt und lief sofort zu Naruto. Dieser wurde von seinen Eltern in den Arm genommen. "Naruto. Ich weiß das aus dir bereits ein starker und schlauer Junge geworden ist und ich bin wahnsinnig stolz auf dich! Doch jeder hat seine Stärken und Schwächen. Also verzweifle nicht sofort, wenn etwas mal nicht klappt. Respektiere deine Lehrer und die älteren Schüler in der Akademie. Und frag Jiraiya nach den drei Ninja verboten! Kurama... Pass bitte auf meinen Sohn auf!" Lächelt Kushina bevor sie sich auflöste. "Wir sind Beide stolz auf dich Naruto. Wir lieben dich." Lächelt zum Schluss Minato und schon löste auch er sich in Luft auf. "Danke... Ich liebe euch auch." Hauchte Naruto lächelnd. Nun sah er zu Kurama. "Vielen Dank, Kyuu!" Grinste Naruto mit Tränen in den Augen und nahm den Fuchs wieder in den Arm, soweit dies möglich war. "Nicht dafür, Welpe. Nicht dafür." Meinte Kurama. Immerhin war er es ihm doch schuldig.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanficNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...