51. Kapitel

1K 40 0
                                    

Diese Worte trafen unweigerlich Narutos Herz. Suko bemerkte dies sofort und lief um die Ecke um Sasuke zu holen, denn den würde Naruto sicher gleich brauchen... Zu mindestens glaubte er das. "Weißt du überhaupt, wie ekelhaft es war dir beim Essen zu zusehen?! Klar du hast keine Eltern! Du kannst tun und lassen was du willst! Dir bringt niemand Manieren bei! Es ist traumhaft nicht immer von seinen Eltern zurecht gewiesen zu werden, aber deswegen kannst du noch lange nicht Sasukes gute Manieren zerstören! Du-" "Schweig!" In der Stimme brodelte Wut und Sasuke hatte Mühe sein Sharingan nicht zu aktivieren. Er war wahnsinnig wütend. "Einsamkeit ist mit einem kleinen Streit nicht zu vergleichen! Du hast keine Ahnung!" Knurrte der Uchiha. Naruto hingegen blieb weiterhin still. "S-Sasuke-kun! Du bist zurück! Setzt dich doch?" Lächelte Sakura verwirrt, aber sie versuchte trotzdem ihre Niedlichkeit zu behalten. "Tch. Du nervst!" Spuckte Sasuke aus und ging. Sein Weg führte ihn immer weiter und weiter. Ohne dass er auf Naruto oder Suko achtete.

"W-Was hat Sasuke-kun den so plötzlich?" Fragte Sakura verwirrt und traurig. Sie verstand einfach nicht was sie jetzt falsch gemacht hat. Eigentlich lag sie doch mit allem was sie sagte im recht oder nicht? "Es stimmt Sakura. Ich hatte nie Eltern, die mir Manieren beibrachten. Doch du hast wohl verdrängt, dass Sasukes Eltern ebenfalls nicht mehr leben." Gab Naruto nun die Antwort auf ihre Frage und stand auf. "Du solltest zurück zur Akademie gehen. Bald ist es 14 Uhr. Ich gehe Sasuke holen." Sprach Naruto relativ monoton. Das kannte Sakura gar nicht von ihm. Doch wieso war er jetzt so komisch drauf. Sie verstand es einfach nicht. "Warum solltest ausgerechnet du Sasuke-kun finden?! Ich sollte gehen, um mich zu entschuldigen! Das hat ihn sicher verletzt." Zickte sie rum. Ihre Worte sprach sie mit voller Überzeugung aus. Genauso wie die Scheiße die sie zuvor erzählt hatte. "Ja, das hat es wohl." Murrte Naruto und sprang über die Dächer davon mit Suko an seiner Seite. "Ihr ist es echt nicht aufgefallen?" Murmelte Suko fassungslos. "Scheinbar nicht." Antwortete Naruto. Sie hat ihm ja auch nur unter die Nase gerieben, dass er keine Eltern hat. Eine kleine Träne verließ Naruto welche er sofort weck strich. Sakura hat keine Ahnung was sie gesagt hatte. Zu mindestens das Ausmaß kann sie nicht kennen. Dafür war sie scheinbar noch zu jung und naiv wie Naruto gerade festgestellt hatte. Das sie den Tod einer Person wählen würde, um nicht mehr zu streiten beweiste was für ein Mauerblümchen Sakura eigentlich noch war.

Wie Naruto es sich schon gedacht hatte war Sasuke auf den Hokagefelsen. "Du scheinst ziemlich wütend. Haben dich die Worte so hart getroffen?" Fragte Naruto und setzte sich neben den Uchiha an die Klippe. "Hn." Brummte Sasuke und kaute auf seiner Lippe. "Was plagt dich noch?" Fragte Naruto. Das Verhalten kannte Naruto. "Es nervt mich, dass sie damit auch noch recht hat." Knurrte Sasuke. Naruto versteifte sich auf einmal bevor er sprach. "Ach echt? Ich habe also einen schlechten Einfluss auf dich? Hast du mich etwa nicht mehr lieb, Sasu?" Witzelte Naruto. "Baka!" Grinste Sasuke auf einmal und stieß gegen Narutos Schulter. "So war das gar nicht gemeint!" Meinte Sasuke. "Na dann sag schon! Sonst spiel ich die eingeschnappte Freundin!" Grinste Naruto frech. "Bloß nicht!" Lachte Sasuke. "Ui! Da habe ich es doch geschafft dem Kühlschrank ein Lachen zu entlocken?" Fragte Naruto belustigt und tippt auf Sasukes Wange. "Lass das, Idiot!" Meinte Sasuke und nahm die Hand von seiner Wange. "Also? Wie meinst du das?" Fragte Naruto nun neugierig. Er ahnte es zwar schon aber von der Wahrheit überzeugte er sich lieber selbst. "Naja... Bezogen auf den Tod der Eltern... Ich habe mich seit damals ziemlich verändert und würden meine Eltern mich jetzt so sehen dann-" "Dann wären sie unfassbar stolz!" Unterbrach Naruto Sasuke. "Ich weiß was du meinst aber lass dich davon nicht unterkriegen Sasuke! Es ist vollkommen egal was andere von dir halten solange du mit dir selbst zufrieden bist oder nicht? Und falls du mal wieder mit dem Kopf durch die Wand willst geh ich da zwischen!" Grinste Naruto den Uchiha an. "Aber ich geb dir auch recht... Wären meine Eltern noch am Leben wäre ich wohl nicht wie ich jetzt bin. Aber um ehrlich zu sein bereue ich diesen Verlust nicht... Sie haben dadurch so viele Menschen retten können und das würde ich nie rückgängig machen wollen nur um meine Eltern zu treffen! Außerdem... Wer weiß zu was für einem Schnösel oder Naiven Etwas ich geworden wäre, wenn meine Eltern noch da wären? Sieh es einfach positiv..." Naruto stoppt abrupt. Dies blieb auch nicht unbemerkt bei dem Uchiha. Dieser schmunzelte leicht. "Und wie ich erst geworden wäre..." Murmelt Sasuke und stand dann auf. "Wir sollten zur Akademie." Stellte der Uchiha fest. "Mhm." Gab Naruto von sich und stand ebenfalls auf. "Ach im übrigen, Sakura hat wohl bemerkt, dass sie etwas Falsches gesagt hat und möchte sich bei dir entschuldigen." erzählte Naruto und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf während er Sasuke zur Akademie folgte. "Und?" "Mh?" "Hat sie sich auch bei dir entschuldigt?" Fragte Sasuke. Naruto schwieg weswegen Suko antwortete. "Es war so als hätte sie es nicht mal bemerkt! Echt jetzt! Das war voll gemein was sie gesagt hat! Und dann hat sie gecheckt, dass sie dich wohl verletzt hat und wollte dich suchen gehen! Ich dachte da käme auch noch eine Entschuldigung für Naruto aber nein! Nichts! Sie ist total bescheuert! Ich will sie nicht in unserem Team haben, Sasuke! Sie wird Naru nur immer mehr verletzen und es nicht mal merken!" Quengelt Suko herum. "Schon gut." Unterbrach Naruto das Ganze. "Nein! Es-" Wollte Sasuke widersprechen. "Nein im Ernst! Es ist mir nicht wichtig! Klar hat es kurz wehgetan, aber es ist eher lachhaft als schmerzvoll. Sakura hat keine Ahnung, wovon sie da überhaupt gesprochen hat. Ich bin deutlich schlimmeres gewohnt." Erklärte Naruto. Sasuke musterte Naruto kurz und seufzt. "Na gut. Doch sollte sie noch mal so weit gehen hat sie ein ernsthaftes Problem mit mir!" Murrt Sasuke. "Ey! Ich brauche keinen Babysitter!" Schmollte Naruto. "Scheinbar ja schon!" Meinte Sasuke belustigt. "Neiiiiin! Hilfe! Jemand muss mich vor dem großen, bösen Uchiha retten!" Witzelte Naruto und legte eine Hand auf Sukos Kopf. "Rette sich wer kann!" 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt