"Du hattest recht, Naruto! Sasuke du bist ein Gott der Küche!" Staunte Tsunami und aß das Rührei von ihrem Teller. "Nicht war! Dabei war das noch keiner seiner Spezialitäten! Vor allem wenn Sasu mit Tomaten kocht ist er das größte Genie was die Welt je gesehen hat!" Grinste Naruto und aß mit Freuden seinen Teller leer. Während Tsunami und Naruto nur so vom Essen schwärmten probierte auch Sasuke. "Mh... Salz fehlt." Murmelt er und aß weiter. Naruto und Tsunami sahen ihn sprachlos an. "Ich glaube ich muss Sasuke hierbehalten." Murmelte Tsunami aus Spaß. "Nichts da! Ich brauch Sasu zum Überleben!" Rief Naruto aus und legt seine Arme um Sasuke wobei er den Uchiha an sich drückt. Darauf folgte Stille bis Naruto, Sasuke losließ und rot anläuft. "Das klang jetzt falsch..." Murmelte Naruto und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Nicht wenn man weiß, wie oft du ohne mich schon an Hungertod gestorben wärst." Schmunzelte Sasuke. Er hatte tatsächlich nichts mehr dagegen, wenn Naruto ihn antatschte. Was eine Nacht so ausmacht. "Das wäre nicht so oft gewesen..." Murmelt Naruto leicht beleidigt. "Nein. Nur 25.000 Mal." Provozierte Sasuke. "Gar nicht wahr! Höchstens 10 Mal oder so!" Protestierte Naruto. Die Jungs trugen den Konflikt weiter aus bis Tsunami anfing zu kichern. "Sakura hatte recht. Ihr verhaltet euch manchmal wirklich wie ein Pärchen." Lächelt Tsunami. Naruto sah sie erstaunt an. "Das hat Sakura gesagt?" Fragte er. Dabei hatten sie gerade eben nicht mal auf den Deal geachtet... Sie haben sich ganz normal verhalten. "Naja. Wie dem auch sei. Ihr solltet langsam mal los! Ich räum das hier schon auf." Lächelt Tsunami und scheuchte die Jungs somit aus dem Haus.
Völlig verwirrt liefen Sasuke und Naruto zur Brücke. "Wann haben wir uns eben wie ein Pärchen verhalten?" Fragte Naruto sich. Doch da fiel es wie Schuppen von den Augen und er blieb stehen, um sich für seine Dummheit zu schlagen. "Tschuldige. Dummheit tut weh." Meinte Naruto. "Ach echt. Ich kann es mir aber auch denken. Du bist viel zu abhängig von mir Naru." Schmunzelte Sasuke. "WAS?! NEIN!" Rief Naruto aus. Wenn er etwas definitiv nicht war dann abhängig! Er kämm ganz gut allein zu Recht! "Wenn du meinst. Dann werde ich dich, wenn wir wieder in Konoha sind, eine Woche dich selbst überlassen. Außerdem darfst du dich nicht nur von Ramen ernähren!" Forderte Sasuke. "Abgemacht! Dann zeig ich dir, dass ich auch wunderbar ohne dich klarkomme!" Grinste Naruto. Als Sasuke das hörte fühlte er sich irgendwie komisch... Er hat plötzlich große Lust Naruto ins Gesicht zu schlagen und zu verprügeln. Naruto merkte den Stimmungsumschwung von Sasuke sofort. "Sasu?" Fragte er sofort. "Hn?" Brummte Sasuke. Er wollte jetzt nicht mehr mit dem Uzumaki reden. Dazu war ihm die Lust vergangen, weswegen er einfach weiter ging. Naruto beobachtet das Erstaunt bis er zu Sasuke ging und ihn einfach von hinten umarmt. "Ich komme ohne dich zurecht aber will es nicht." Murmelt Naruto und drückt Sasuke an sich. "Also wag es ja nicht einfach zu gehen." Forderte der Uzumaki. Sasuke sah ihm in die Augen und musste dabei schmunzeln. "Ich geh sowie so davon aus, dass du die Wette verlierst." Stellte der Uchiha klar und lief weiter wobei Naruto ihn losließ. Okay? Was war gerade geschehen? Das fragte sich auch der Uchiha. Denn der verstand es genauso wenig. Auf dem weiteren Weg blieb die Stille. Beide hingen ihren Gedanken nach. Das blöde 'Was?' quälte sie beide.
"Da seid ihr ja endlich!" Rief Sakura und lief auf die Neuankömmlinge zu. "Guten Morgen Sakura! Entschuldige bitte das wir euch so warten lassen haben!" Lächelt Naruto. "Kein Problem! Es ist ja nichts passiert. Kakashi-Sensei wollte euch länger schlafen lassen damit ihr die Nachmittags- und Abendschicht machen könnt also ruht euch noch etwas aus. Eure Schicht beginnt erst in einer halben Stunde!" Lächelt Sakura. Warte... Was? "Wir hätten also doch länger liegenbleiben können." Murmelt Sasuke und sah Naruto an. Man konnte an seinem Blick erkennen, dass der Uzumaki etwas falsch gemacht hat. Sakura hinter fragte es gar nicht erst und lächelte leicht, auch wenn es sie verletzte. Die Unterhaltung mit Sasuke vor der Mission hat ihr ihre Vermutung bestätigt. Sie wusste zwar nicht was Naruto für Sasuke empfand aber so wie die Beiden sich verhielten kann es gar nicht schlecht laufen. "Sakura?" Rief Kakashi und holte sie somit aus ihren Gedanken. "Ja!" Rief sie zurück und wandte sich noch kurz an ihre Teamkollegen. "Bis nachher!" Lächelt sie und lief dann zu Kakashi. Sie hatte sich dazu entschlossen irgendwie über Sasuke hinweg zu kommen, auch wenn es unmöglich schien. Sie war aus ihrem Traum erwacht.
"Bin das nur ich oder verhält Sakura sich viel freundlicher als früher?" Fragte Naruto nach. Nun fing auch Sasuke an zu überlegen. "Irgendwie schon. Seit Anfang der Mission... Könnte das an dem Gespräch liegen?" Murmelt Sasuke. "Wenn ja dann klappt unser Plan ja geradezu perfekt!" Lächelt Naruto und setzt sich an die Seite, um sich an die Mauer zu lehnen. "Sei mir nicht Böse, aber ich glaub ich döse noch etwas." Meinte Naruto und schloss die Augen. Sasuke setzt sich schmunzelnd daneben und wartet einfach während er sich so einige Gedanken machte... Vor allem um Suigetsu. Soweit er weiß ist sein 2. Bester Freund ganz allein und läuft einfach so in der Weltgeschichte herum. Wie es ihm wohl geht? Plötzlich merkt er ein Gewicht auf seiner Schulter. Naruto war tatsächlich eingeschlafen. "Du Idiotischer Fuchs." Schmunzelt Sasuke und legt einen Arm um Naruto, wobei er auch seinen Kopf an Narutos lehnt. Nun schlief auch er langsam, aber sicher ein. Nicht. "Eure Schicht beginnt!" Rief Kakashi zu ihnen Rüber. Sasuke löste sich etwas widerwillig von Naruto der dadurch auch wach wurde. "Nun sollte ich dich mal fragen was du von einer Kariere als Kissen hälst!" Grinste Naruto.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanficNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...