61. Kapitel

963 41 3
                                    

Ich, Ameyuri Ringo, geboren am 7. Juni in Kirigakure, setze Sasuke Uchiha, geboren am 23. Juli, als Alleinerben ein.

Meinen Freunden, Zabuza Momochi, geboren am 15. August, Kisame Hoshigaki, geboren am 18. März, und Mangetsu Hoozuki, geboren am 15. Februar, vermache ich den ganzen Kram aus meinem Zimmer in der WG der 7 Shinobi-Schwertkämpfer. Bitte lest auch die Briefe und gebt unserem kleinen Schützling seinen Brief.

Sollte eine der in diesem Testament beschriebenen Anordnungen unwirksam werden, so behalten die anderen Anordnungen aber ihre Wirksamkeit.

Ameyuri Ringo

Sasuke musste erst realisieren was das hieß. Ameyuri war Tod. Eine Träne fand den Weg aus seinen Augen. "Hier. Dein Brief." Murmelt Zabuza und reicht dem Uchiha nun den Brief... Das letzte was Ameyuri vor ihrem Tod geschrieben hatte. Er sah Sasuke an, dass er traurig war. Wie könnte er auch nicht... Doch da wird noch mehr auf den Jungen zu kommen... Wenn das so weiter geht würde Zabuza noch Sasuke in den Arm nehmen und selber die ein oder andere Träne laufen lassen. Sasuke ahnte aber noch nichts und las nur schweigend den Brief.

Hey, mein kleiner,

ich hoffe der Nebelheini hat dir den Brief gegeben. Wenn nicht bekommt er noch von mir auf die Mütze! Da stehe ich liebend gern von den Toten auf! Tja... Wie du weißt war ich damals krank und diese Krankheit hat mich letztendlich auch an einen schöneren Ort gebracht. Kleiner... Sei nicht traurig, ja? Mir geht es ganz gut hier oben. Naja, ... Ich sollte wohl sagen 'hier unten' nicht? Immer hin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Höhle zu meiner Knechtschaft zu degradieren! Und da fängt der Spaß erst an! Also mach dir keine Sorgen klar? Und wehe du heulst meinet wegen! Es stand von Anfang an fest, dass ich sterben werde. Ich hatte das schönste Leben was ich mir hätte vorstellen können! Nun mal zu dir Sasuke. Ich hoffe, dass du zu dem starken und klugen Shinobi wirst zu dem wir dich erziehen wollten. Mein kleiner Kollege. Wir haben dich ziemlich vermisst... Kisame und Zabuza mussten sich 3 Monate daran gewöhnen, dass du nicht mehr bei uns warst. Naja, ... Ich war auch nicht wirklich viel besser dran aber denk immer dran! Du bist einer von uns! Egal was jemand anderes sagt oder ob wir aufgelöst werden! Ein Team bleibt ein Team! Da kommt nicht mal der Tod dazwischen. Naja. Man sieht sich in vielen Jahren bestimmt wieder, also ist das kein Abschied für die Ewigkeit. Behalte nur im Kopf, dass du noch viele schöne Sachen erleben musst und ich einen ausführlichen Bericht haben möchte! Also lebe ein bisschen für mich mit, ja? Genau wie die anderen inkompetenten, intelligenzreduzierten Hartschalenfrüchte mit Sympathie-Verweigerungspotential. Auch meine Knechtschaft genannt. Naja, ... Dann bis dann!

Das Einzige was du dir merken musst ist:

Ich habe dich lieb, Kleiner und vergiss mich nicht.

Deine große Schwester des Schwertkampfes.

PS: In meiner Wohnung findest du haufenweise Sachen, die dir vielleicht nützlich sein könnten. Pass gut auf dich auf.

Sasuke wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Schöne Art mir zu sagen nicht zu weinen." Schmunzelt Sasuke und las einige Zeilen noch mal. "Ja. Das ist immerhin die Ameyuri-Art." Schmunzelte Zabuza und rutschte etwas während er neben sich auf den Boden klopfte. Sasuke verstand und setzt sich neben ihn. Danach blieben sie erstmal still und hingen ihren Gedanken nach. Einige Erinnerungen durch führen sie. Die meisten mit Ameyuri... "Du hättest sie damals sehen sollen... Sie hat sich strikt geweigert irgendwas zu sagen, weil sie wollte, dass ihre letzten Worte an dich gingen." Schmunzelte Zabuza und wuschelt dem Uchiha durch das Haar. Dieser musste mit Tränen in den Augen schmunzeln. "Wieso kann ich mir das so gut vorstellen?" Fragte Sasuke sich. "Weil es eben typisch Ameyuri war..." Antwortet Zabuza ebenfalls mit einem traurigen schmunzeln. "Ich stand nur einen Monat mit ihr in Kontakt... Wieso fühlt es sich so an als hätte ich schon wieder jemanden aus meiner Familie verloren? Es ist zum verrückt werden... Andauernd verliere ich jemanden.... Warum musste so eine Person wie Ameyuri überhaupt sterben?" Fragte Sasuke und sah zu Boden. "Kleiner... Ich denke ich sollte dir nun erzählen was du alles verpasst hast... Das könnte aber länger dauern." Meinte Zabuza und deutet auf die Shinobi. "Die müssen, dass nicht unbedingt mitbekommen." Murmelt Zabuza. "Ich verstehe..." Sprach Sasuke und stand auf. Er ging auf Naruto zu dieser musterte ihn nur schweigend und wartet ab was er vorhat. Sasuke stoppte aber nicht einen Meter vor ihm. Nein. Der Uchiha brauchte gerade eine Umarmung, die ihm der Uzumaki auch gern gab. "Alles okay?" Fragte Naruto und drückt seinen Freund fest an sich wobei er ihm etwas über den Rücken strich. "Mhm. Ich möchte allein mit dem Nebelheini reden... Könnt ihr schon mal vorgehen?" Fragte Sasuke. "Ich denke das schaff ich schon. Lass dir Zeit und wenn du wen brauchst... Ich bin immer, zu jeder Zeit für dich da." Murmelt Naruto. Das meinte er zu Einhundertprozent ernst. Sasuke könnte auf ihn zählen. Egal was auch los war. Und wenn Sasuke um etwas bat wurde das auch ausgeführt. Eben, weil Naruto auch Sasuke, ohne zu zögern vertraute. "Ich weiß." Schmunzelte Sasuke und löste sich von Naruto. Dieser sah ihm in die Augen und musterte sie. Die dunklen, blauen Augen von Sasuke glänzten und hatten einen leichten Schleier von Trauer. Doch dieser war so gut wie gar nicht zu erkennen. Seine Augen zeigten wie ernst ihm die Sache war. "Bis dann." Meint Naruto und schenkte dem Uchiha noch ein Lächeln bevor er Schattendoppelgänger erschuf, das Siegel löst und die Anhängsel mitzog, die nicht mal protestieren konnten, weil es viel zu schnell ging. "Du hast da einen ziemlich guten Freund gefunden..." Stellt Zabuza fest. "Mhm..." Murmelt Sasuke und setzt sich wieder neben Zabuza. "Nun. Was ist alles passiert?"

"NARUTO UZUMAKI! Was denkst du dir dabei?!" Schrie Sakura ihn an. Auch Kakashi sah ihn strafend an. "Sasuke hat mich drum gebeten und ich vertraue ihm Sakura. Gehen wir einfach weiter. Tazuna muss in sein Dorf und Sasuke kommt doch auch nach." Sprach Naruto und ging vor. "Naruto. Zabuza Momochi ist unser Feind. Du kannst Sasuke ihm doch nicht einfach überlassen! Das verstößt gegen eine unserer Prinzipien! Wer die Regel vernachlässigt ist ein Mistkerl aber-" "Aber wer seine Freunde im Stich lässt ist ein absoluter Mistkerl. Ich weiß Kakashi. Aber sie müssen auch verstehen, dass das eine Private Angelegenheit ist die mit dem Ninja-dasein gerade nichts zu tun hat. Zabuza und Sasuke sind nicht irgendwie verfeindet. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall." Unterbrach Naruto seinen Sensei und ging voran in Richtung Dorf, welches sie auch kurz darauf erreichten. 

Dämon, Drache und Fuchs?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt