"So. Da jetzt alle da sind können wir mit der Prüfung beginnen. Ihr müsst mir bis 12 Uhr diese beiden Glöckchen klauen. Wer keines bekommen wird zurück an die Akademie geschickt." Erklärte Kakashi. "Aber Kakashi-Sensei! Das sind doch nur 2 Glöckchen!" Meinte Sakura. Sasuke, Suko und Naruto fragten sich nun zum erneuten male weswegen Sakura noch mal Klassenbestes Mädchen war. "Nun, Sakura. Das liegt daran, dass nur zwei bestehen können." Erklärte Kakashi nun belustigt. Denn im gleichen Moment glitzerten Sasukes Augen und er hatte Hoffnung. Hoffnung darauf Sakura nie mehr wiedersehen zu müssen. Am Arsch. "Das ist zu schön, um wahr zu sein." Murmelt der Uchiha. "Das ist es. Sie wollen unseren Teamgeist testen, nicht wahr? Diese Prüfung an sich ist nur Fassade und die Erklärung ein Bluff. Stimmt's?" Fragte Naruto. Nun fühlten sich sowohl Sasuke als auch Kakashi verarscht. "Blödes Genie." Murmel beide synchron. Naruto sah nun beleidigt zwischen seinem Sensei und Sasuke hin und her. "Was habe ich den jetzt gemacht?" Schmollte er. "Meinen Traum zerplatzen lassen und Kakashis Prüfung demoliert." Erklärte Sasuke ruhig. "Ein Traum von einem ruhigen Team?" Wollte Naruto wissen worauf Sasuke nur nickte. "Ich wäre auch lieber nur mit dir in einem Team als mit Naruto, Sasuke-kun!" Rief Sakura an und wollte sich an Sasuke festklammern. Doch bewusst legte Naruto vorher einen Arm um Sasukes Schultern, wobei er ihn an sich drückt, und ließ Suko auf Sasukes Schoß sitzen, um ihn zu knuddeln, damit Sakura es ließ. Und sein Plan ging auf. Sakura sah auf die Hand von Naruto. In ihr stiegen Gefühle auf, die sie verwirrten, wobei sie zum Großteil einfach wütend ist. Kakashi hingegen zog eine Augenbraue in die Höhe. Entweder Naruto und Sasuke wussten nicht welche Wirkung diese Position auf außenstehende hat oder sie wussten es ganz genau und wollten das auch zeigen. Sasuke hingegen war kurz unwohl doch als er Suko richtig wahrnahm streichelte er ihn. Dabei nahm Sasuke nun auch den ihm bekannten Duft von Naruto war der ihn schmunzeln ließ. Wie konnte der Uzumaki auch nach Zitrone und Orange riechen obwohl er nicht mal solches Shampoo besaß? Instinktiv rückte Sasuke etwas an Naruto. "Nehm die Finger weg von meinem Sasuke-kun!" Kreischte Sakura los. In ihren Augen waren schon Tränen zu sehen. Sie fühlte sich schrecklich. Als hätte sie Sasuke nun auf ewig verloren. "Lass du die Hände von meinem Freund Sakura!" Forderte nun Naruto, wobei er ernster nicht hätte sein können. Nun war sich Kakashi sicher, dass es seine zweite Theorie war und Sakura war geschockt. Sasuke hingegen beruhigte sich und wurde trotzdem auf eine komische Art und Weise nervös. "Ja! Lass die Finger weg von unserem Freund! Du hast keine Ahnung wie lange wir schon befreundet sind!" Rief Suko aus. Es war kurz still. Sasuke und Naruto musste kurz Nachdenken. Wäre es wirklich klug jetzt schon ihre Beziehung zu veröffentlichen? Denn wenn sie das täten müssten sie häufiger als so schon Kontakt suchen und eventuell Händchen halten und sowas. Kurzerhand entschlossen sich beide, im Stillen dazu es noch nicht so offensichtlich zu machen. Sakura bekam dies jedoch nicht mit und seufzte erleichtert. Für einen Moment dachte sie schon... Nein. Sie wollte nie wieder an so etwas denken. "Also jetzt zu dem, wofür wir hier sind. Die Prüfung startet, wenn ich 'los' sage." Erklärte Kakashi. Auch wenn die Prüfung an sich versaut wurde wollte er doch wissen welche Fähigkeiten diese Genin besaßen. "Los."
Sasuke und Naruto griffen Kakashi an während Sakura sich versteckt hielt. Die Jungs drängten den Sensei zu dem Gebüsch in welchem Sakura sich versteckt hat bis diese zum Vorschein kam und... Sie vergeigte es. Doch zum Glück hatte Naruto einen Weltklassefuchs, der diesen Fehler ausbügelte. Genau in diesem Moment klingelte der Wecker. "Nun. Dann wollen wir mal Mittagessen. Nicht war Team 7?" Lächelte Kakashi. Dieses Genin Team hat es geschafft. Doch die darauffolgenden Wochen waren mehr als nur langweilig für Sasuke, Suko, Naruto und Kakashi. Sakura hingegen nahm jede einzelne D-Rang Mission ernst. Tag ein Tag aus. Immer wieder. Ob jetzt eine Katze namens Tora gefangen werden musste, ein Babysitter gesucht wurde oder irgendwelche andere Hilfe benötigt wurde. Völlig egal. Nach den Missionen hatte Naruto zu mindestens jedes Mal einen neuen Punkt, worauf er bei dem Wiederaufbau von Uzushio achten musste.
Heute war wieder so ein Tag. Das Team ging zum Büro des 3. Hokagen. "Ach guten Morgen!" Begrüßte Hiruzen die kleine Gruppe. Sie sahen alle demotiviert aus. Außer Sakura. Diese freute sich sogar schon darauf mit ihrem Sasuke-kun zusammen eine Aufgabe zu erledigen. "Guten Morgen." Grüßte auch das Team. "Also ihr habt heute die Auswahl zwischen... Babysitten, Einkaufen, Tora einfangen oder... Eine C-Rang Mission." Sprach der Hokage lächelnd. Sasuke und Naruto realisierten es nur nach und nach bis sie erleichtert seufzten. Es schien kein Scherz zu sein. "Worum geht es bei der C-Rang Mission?" Wollte nun Kakashi wissen. Sein Team war ohne Zweifel bereit für höhere Missionen. Nur auf Sakura sollte man etwas achten. Doch trotzdem wollte er wissen womit sie es zu tun haben. Am Ende müssen sie sonst noch ein Ninja-Hund oder so einsammeln und das wollte Kakashi wenn Kurenai und ihrem Team überlassen. "Ihr sollt einen Brückenbauer nach Hause bringen." Erklärte Hiruzen kurz. "Einverstanden." War die einheitliche Antwort von Sasuke und Naruto deren Augen etwas funkelten. Keine D-Rang Mission schien für sie wie ein Traum... gut. Sie hatten jetzt auch schon einen ganzen, verfluchten Monat nur D-Rang Missionen gemacht. Irgendwann hing es einem noch mehr aus dem Hals raus als so schon. Dies war nun der Fall. Sasuke und Naruto hatten scheinbar ein D-Rang-Mission-Trauma. "Nun. Ich bin ebenfalls einverstanden." Erklärte Kakashi. Sakura hingegen freute sich. Das hat ja auch nur sie und ihr Sasuke-kun ihnen ermöglicht. Naruto hat ja nichts gemacht und ist noch immer der Schwächling.
Nein. Eigentlich war Sakura der Schwächling. Und deswegen passte der Hokage die Missionen auch an sie an. Wie hieß es denn so schön? Ein Team ist nur so stark wie ihr schwächstes Mittglied. So war es eben auch hier.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
FanfictionNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...