Plötzlich erschien Ein Mann in der Mitte des Raumes. Madara Uchiha, wie jeder glaubte. "Was?" Stießen die Kage überrascht aus und stehen auf. Sofort waren die jeweiligen Begleiter an der Seite der Kage. Zur Überraschung aller auch bei Naruto. Mit der Begleitung hatte niemand gerechnet außer erlebst und die Mizukage die sie begleiteten. An Narutos Seite stand eine relativ kleine, rothaarige Frau namens Chiba Uzumaki, die Schülerin von Miyako Uzumaki. Und auf Narutos anderen Seit stand Orochimaru in einer lockeren Angriffshaltung. "Wenn das nicht eine Überraschung ist. Tobi oder sollte ich besser Madara sagen?" Stichelte die Schlange belustigt. Er nahm die Situation zwar ernst aber er wusste auch das Madara im Moment keine Chance hatte gegen sie alle. "Orochimaru... Da hast du dich also versteckt. Nun gut. Ich bin aus einem anderen Grund hier. Auch wenn ich dich gerne zur Rechenschaft ziehen würde." Durch strich die kühle Uchiha-Stimme den Raum. "Dich im übrigen genauso Itachi." "Was willst du hier?" Stellte Itachi sirr Frage ruhig. "Oh? Ihr habt ja gar keine Angst! Wie langweilig." Kicherte Tobi leicht verrückt. "Warum auch. Allein kannst du nichts gegen uns ausrichten." Stellte Gaara fest. "Das mag wohl so sein. Aber ich will gerade sowieso nur reden." Lächelte der Uchiha hinter seiner Maske hinterhältig. "Und worüber?" Wollte der Raikage nun wissen. "Nun. Ich will euch in meine Pläne einweihen und dann sollt ihr mir eine Frage beantworten." Ruhig setzt sich Madara auf eine der Tische während alle weiteren Teilnehmer des Gespräches sich lockerten. Die Angriffsposition wurden aufgegeben und sie hörten ruhig zu. Die meisten zu mindestens. Die Iwagakure Shinobi trauten der Sache absolut nicht, die Samurai wollten Mifune unter aller umstände beschützen und A ist alles andere als ruhig. Itachi und Gaara ging der selbe Gedanke durch den Kopf. "Nur Reden. Das klingt nach Naruto."
"Wie ihr wohl schon bemerkt habt bin ich momentan nicht der stärkste. Das will ich ändern. Die Legende von Rekudosenin dürfte jeder kennen?" Fragte Madara belustigt. Der bunte Haufen vor ihm der glaubte irgendwas gegen ihn ausrichten zu können war seiner Meinung nach zu putzig. Dabei wussten sie ja nicht mal mit wem sie sich da anlegten... Und welche verbündeten er mittlerweile hatte! Denn eines war sicher für ihn. Wenn Die Welt erfahren würde wer sein verbündeter ist würden sie sich ihm freiwillig unterwerfen!
"Natürlich. Aber in welchem Zusammenhang steht die nun zu deinem Plan?" Fragte A brodelnd vor Wut. Sein Bruder war irgendwo da draußen und er wusste nicht wo. Das reißt ihn. Vor allem, weil er sich sorgen machte. "Nun. Einst gab es ein Monster namens Juubi. Rekudosenin war sein Jinchuuriki und teilte die zugroh gewordene Macht. Daraus entstanden die Bijuus." Erklärte Tobi. Nun wusste jeder was er wollte. In Narutos innern tobte Kurama. Seine Geschwister und er selbst haben von Rekudosenin ihr leben geschenkt bekommen. Und Akatsuki wollte es ihnen nehmen! Sie zu einem Monster verschmelzen und ihre Macht missbrauchen! Er wusste Naruto würde das nicht zu lassen. Aber irgendwas in seinem innern sagt ihm das es ein harter Kampf wird seine Geschwister zu befreien. Das spürte auch Naruto weswegen er Vorsicht wallten ließ. "Du willst also den Juubi in dir Versiegeln. Und was dann?" Fragte Naruto. Irgendwas wird da ja wohl noch Hinterstecken. "Dann werde ich die gesamte Welt in einem Genjutsu einfangen und ihr Frieden schenken." War die Antwort von Madara Uchiha.
DU LIEST GERADE
Dämon, Drache und Fuchs?
Fiksi PenggemarNaruto. Jeder im Dorf kannte diesen Jungen. Äußerlich zu mindestens. Auch das sich Kyuubi in ihm befand war kein großes Geheimnis. Doch was ist wenn Naruto schon von klein auf kapiert hätte wie diese Welt wirklich funktioniert? Sasuke. Auch ihn kann...