Ich saß grad mein Sandwich zu Ende als Sera durch die Küchentüre rein kam. „Guten Appetit süße"sagte sie und legte die Tüten auf den Kücheninsel. „Danke Sera. Wir waren doch vor ein paar Tagen einkaufen" sagte ich. „Das stimmt aber die Jungs sind wieder da und die haben so extra wünsche, hab die Sachen gekauft und natürlich auch was für uns"sagte sie. „Ah okay verstehe"sagte ich. War natürlich logisch was sie gesagt hat, nicht jeder Mensch ist gleich und isst dieselben Sachen.„Gehst du in die Stadt oder warum bist du frisch gestylt" fragte Sera mich während sie die Sachen einräumte. „Ja, ich warte auf Ozan. Wir gehen zusammen in die Stadt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich in der Stadt machen möchte aber hauptsache ich sehe Menschen und Läden"sagte ich lachend. „Du wolltest doch neue Klamotten kaufen" sagte Sera. „Ja brauche neue Oberteile und eine neue Hose" sagte ich. „Ozan tut mir jetzt schon leid" sagte sie lachend. „Ey ich bin nicht so schlimm beim shoppen" sagte ich. „Werden wir sehen, wenn ihr später mach Hause kommt und Ozan etwas sagt" sagte sie.
„Aaliyah"rief einer von den Jungs mich. „Ja"rief ich zurück und stand auf und ging in den Flur. „Komm mal bitte kurz runter in den Keller"sagte Ramiz denk ich mal und lief runter. Im Besprechungsraum waren Ramiz und Alper. „Ja? Ihr habt mich gerufen wegen was?"fragte ich. „Schau dir die Bilder ganz gut an, diese Männer sind hinter deinem Vater her, wenn du die irgendwo siehst haust du unauffällig ab von dort und gibst uns Bescheid. Natürlich wirst du nicht alleine unterwegs sein, du hast persönliche Männer die dich 24/7 beobachten und dich schützen aber du musst dich natürlich auch selbst beschützen nh. Das sind die Brüder von Yildiz und das ist der Vater"sagte Alper. „Meine Tante, arbeitet sie mit denen?"fragte ich als ich mir die Bilder anschaute.
„Nein"sagte Alper. „Warum so sicher?"fragte ich und verschränkte meine Arme. „Wenn deine Tante mit denen arbeitet dann würden die doch schon längst her kommen und versuchen dich zu entführen oder Aaliyah? Denkst wirklich du die Feinde würden nicht sofort versuchen die Tochter von deren Erzfeind entführen während der Erzfeind über alle Berge ist? Deine Tante arbeitet für wen ganz anderes, wir versuchen es herauszufinden aber dauert noch"sagte Alper. „Mach dir jetzt kein Kopf über deine Tante, dein Vater hat gesagt dass du sie vergessen sollst"sagte Ramiz. „Dein Boss sagt vieles"sagte ich. „Er ist dein Vater"sagte Alper. „Möchte gar nicht über ihn reden bitte"sagte ich. „Ozan wird bald da sein"sagte Ramiz. „Danke fürs Bescheid geben. Ich weiß jetzt wie die Männer aussehen Jungs. Ich gehe wieder hoch"sagte ich.
„Kein ding"sagte Ramiz und ich ging wieder hoch.Einige Zeit später kam Ozan endlich nach Hause. „Ozaaaaaaan wo bleibst du"sagte ich als er durch die Wohnzimmertüre kam. „Ich bin ja jetzt da"sagte er. „Wurde auch mal Zeit Herr Ozan"sagte ich und stand auf. „Sera kannst du mir ein Kaffee machen?" fragte Ozan Sera. „Klar"sagte sie und ging in die Küche. „Kaffee? Ozan Lauf wir trinken Kaffee in der Stadt hadi. Sera mach kein Kaffee wir gehen"sagte ich und packte ihn am Arm. „Aaliyah lass mich wenigstens Kaffee von zuhause trinken"sagte Ozan.
„Nein"sagte ich. „Okay hadi geh ins Auto, ich komme"sagte Ozan und ich ließ ihn los. Ich holte meine Tasche und nahm mein Autoschlüssel. Ich zog meine Schuhe an und öffnete die Haustüre. Ich begrüßte die Bodyguards die hier standen und ich stieg in mein Auto ein. Ich schaltete den Motor an und schon kam Ozan raus. Er stieg ebenfalls ein und schnallte sich an. „Warum fährst du?"fragte er. „Darf ich nicht?"fragte ich. „Doch klar aber kennst du überhaupt den Weg?"fragte er. „Eigentlich schon"sagte ich und fuhr los. „Okay fahr ich beschreibe den Weg wenn du vergisst"sagte er.Als wir ohne Probleme in die Stadt ankamen parkte ich mein Auto und stiegen aus. Ich schloss mein Auto und packte den Schlüssel in meine Tasche. „Komm wir kaufen uns erst ein Kaffee beim Starbucks"sagte ich. „Ja bitte Madame, wegen dir konnte ich kein Kaffee trinken"sagte Ozan. „Heul nicht rum, draußen schmeckt alles tausend mal besser"sagte ich und hakte mich bei ihm ein. „Natürlich du warst bestimmt in Amerika 24/7 draußen oder"fragte er. „Ja kann gut möglich sein"sagte ich leicht lachend. Im Starbucks gab es zum Glück nicht so viele Kunden und wir kamen dran. Wir bestellten zwei normale Kaffees und Ozan bezahlte. Als wir die Kaffees bekamen liefen wir raus und liefen durch die Stadt. „Hier irgendwo müssen Ayaz und seine Freunde sein"sagte er.
„Genau da hab ich Ayaz das erste mal gesehen, naja er hat sein Getränk ausversehen auf mich geschüttet"sagte ich lachend und zeigte auf den Platz wo ich mit Yildiz war. „Weißt du eigentlich dass es kein versehen war?"fragte Ozan. „Wie jetzt?"fragte ich verwirrt. „Die Jungs hier also unsere Jungs machen dass immer wenn jemand fremdes mit den Feinden in der Stadt sind. Die Jungs wussten natürlich nicht wer du bist, sonst hätten die das nicht getan"sagte Ozan. „Ihr seid komisch"sagte ich
„Trotzdem liebst du uns"sagte er lachend. „Ih wer sagt denn sowas? Stimmt doch gar nicht"sagte ich. „Hexe sag doch einfach mal ja"sagte er. „Nö ich bin keine Lügnerin"sagte ich und musste lachen. „Ich könnte sogar Wetten dass du gut lügst"sagte Ozan
„Kommt drauf an wo ich lügen muss"sagte ich. „Hoffe nur du wirst uns nicht belügen"sagte Ozan.
„Niemals, ihr seid wie meine Brüder"sagte ich.
„Gut und du bist unsere kleine Schwester auf die wir aufpassen müssen"sagte er lächelnd.
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.