7

5K 78 3
                                    


Er schob den Regal wieder zurück und lief raus. Ich lief ebenfalls aus dem Raum und er machte die beiden Türen zu. „Hier drin ist nur ein leerer Raum also nichts besonderes. Wir können wieder hoch gehen" sagte Alper. „Okay" sagte ich und lief hoch zu den anderen. Im Wohnzimmer war ein fremder Junge bei den Jungs der mit den Rücken zur Türe saß. „Dein Bruder ist da" sagte Ozan zu den Jungen und er drehte sich zu uns um. Als ich sein Gesicht sah realisierte ich dass es der Junge ist der in der Stadt sein Getränk ausversehen auf mich geschüttet hat.

„Ayaz was suchst du hier?"fragte Alper ihn. Alper ist sein Bruder? „Fatih hat mich geschickt"sagte er und schaute mich an. Ich ignorierte ihn und setzte mich neben Gazi hin. „Fatih? Wo hast du ihn gesehen?"fragte Alper. „Ich war mit meinen Jungs in der Stadt, hab nen Anruf von Fatih bekommen. Ich sollte die irgendwo ablassen und dann zu euch kommen und ja etwas sagen"sagte Ayaz. „Was sagen?"fragte Efe. „Soll ich es hier sagen vor allen?"sagte Ayaz und schaute mich extra an. Ich verdrehte meine Augen. „Ich bin seine Tochter, kein fremdes Mädchen"sagte ich. „Ayaz du kannst es ruhig sagen"sagte Ozan.

„Ihr sollt Yildiz entführen wenn die etwas dem Boss antun werden"sagte Ayaz. „Wo hast du die abgelassen?"fragte Alper. „Außerhalb der Stadt. Erkan ist bei ihnen"sagte Ayaz. „Ich werde dir gleich etwas geben was du Erkan geben muss. Er soll es dem Boss geben"sagte Alper. „Alper was sollen wir jetzt tun?"fragte Soner. „Wir können jetzt nichts tun außer zu warten dass etwas passiert. Ihr habt gehört wenn dem Boss etwas zustößt dann entführen wir Yildiz"sagte Alper. „Das arme Mädchen hat nichts damit zutun"sagte ich. „Aaliyah wir wollen ihr nichts antun, das Leben von deinem Vater ist gerade in dem Moment viel wichtiger als dieses Mädchen"sagte Ozan.

„Ayaz du und deine Jungs, findet heraus was die Demirkan's Vorhaben"sagte Alper. Sera kam ins Wohnzimmer. „Jungs vorne am Eingangstor gibt es ein Problem, jemand soll nachsehen"sagte Sie. „Ich gehe mit Efe"sagte Gazi und stand auf und ging mit Efe raus vor die Tür. „Sera Abla kannst du mir bitte ein Sandwich machen?"fragte Ayaz Sera. „Ja klar"sagte sie lächelnd und ging wieder in die Küche. „Ayaz noch einmal und ich lasse dich nicht mehr rein"sagte Alper leicht sauer. „Ayaz hör nicht auf dein Bruder"sagte Ozan und legte ein Arm um Ayaz.

„Aaliyah stimmt's?"fragte Ayaz mich. Ich nickte. „Es tut mir nochmal leid was in der Stadt passiert ist"sagte er und die Jungs schauten uns verwirrt an. „Alles gut schon vergessen"sagte ich. „Er war also der sein Getränk auf dich geschüttet hat?"fragte Ozan mich lachend und ich nickte. „Ohhhh Ayaz pass lieber das nächste mal auf"sagte Soner.

„Alper kannst du bitte kurz kommen?"fragte Efe der wieder zurück kam. „Was ist los Efe"fragte Alper und stand auf. „Eine Frau ist am Tor und fragte nach Aaliyah"sagte Efe und ich schaute ihn verwirrt an. „Nach mir?"fragte ich. „Ja nach dir. Hast du jemanden gesagt dass du hier lebst?"fragte Efe. „Nein, ich kenne hier keinen"sagte ich. Die Jungs standen auf. „Gazi soll die Frau absuchen und sie hier hin bringen. Ich werde im Kameraraum sein. Jungs die Frau soll abstand halten von Aaliyah"sagte Alper und ging schon mal ins Kameraraum. Efe ging wieder zu Gazi. „Ich gehe dann mal zu meinen Jungs und finden heraus was Herr Demirkan vorhat"sagte Ayaz. „Geh erst zu Alper, er wollte dir was geben"sagte Ramiz. „Stimmt, bis dann Jungs und Aaliyah"sagte Ayaz und ging zu Alper.

Aufeinmal kamen Efe, Gazi und die Frau durch die Türe. Wir standen alle auf, die Frau kam auf mich zu als sie mich sah und umarmte mich. Ozan wollte sie davon abhalten aber ich hob meine Hand damit er es lassen sollte. Sie löste sich und schaute mich an. „Aaliyah meine süße, du bist so ein großes Mädchen geworden. Ich weiß noch als du ein Baby warst"sagte sie lächelnd. Als Baby? „Entschuldigung aber ich kann mich nicht an Sie erinnern. Wer sind Sie?"fragte ich Sie. „Setz dich doch hin meine Liebe, ich werde dir alles erzählen"sagte sie. Wir setzten uns hin. „Ich würde gerne mit dir unter vier Augen reden"sagte Sie und schaute die Jungs an. „Jungs könnt ihr uns bitte alleine lassen?"fragte ich die. Ich wusste die wollten eigentlich nicht gehen aber die müssen. Als die gingen schaute ich sie wieder an.

„Du erinnerst dich nicht an mein süße, weil du nie die Chance dazu hattest. Dein Vater hat dich von mir genommen. Deine Mutter hat dich eigentlich mir überlassen aber dein Vater war natürlich dagegen, weil du seine Tochter warst und hat dich extra ins Ausland geschickt damit ich keine Chance habe dich zu sehen. Ich bin deine Tante, deine Mutter war meine große Schwester"sagte sie. „Mein Vater hat nie was von Mama's Familie erzählt. Ich dachte meine Mutter wäre ein Einzelkind"sagte ich.

„Deine Mutter und ich sind ohne Eltern aufgewachsen. Es gibt viel zu erzählen aber ich denke mal das reicht für heute meine Liebe"sagte sie. „Wie hast du herausgefunden dass ich hier bin?"fragte ich. „Die Familie bei der du aufgewachsen bist im Ausland hat es mir gesagt. Die haben gesagt du bist zu ihnen gegangen um dich zu verabschieden, weil du zurück nach Deutschland fliegst. Es war nicht leicht die Familie zu finden aber nach einige Jahren habe ich die gefunden und habe Kontakt aufgebaut" sagte sie.

„Tante wie heißt du eigentlich"sagte ich. „Ich heiße Elif meine süße. Hier meine Nummer. Du kannst mich immer anrufen. Ich sollte gehen bevor dein Vater kommt"sagte sie und stand auf. „ich werde dich anrufen Tante. Es hat mich gefreut dich kennenzulernen"sagte ich. „Ich warte auf deinen Anruf meine süße"sagte sie und ich führte sie zur Haustüre. „Soner begleite bitte Frau Elif zu ihrem Auto"sagte ich zu Soner und umarmte meine Tante als Verabschiedung. Meine Tante ging mit Soner und Ozan machte die Haustüre zu.

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt