11

3.8K 69 7
                                    

Ercan parkte vor Rewe. „Aaliyah geh du schon mal rein ich komme"sagte Ayaz als wir alle drei ausstiegen. Ich nahm ein Einkaufswagen und lief rein. Ich legte einige Sachen in den wagen rein und blieb dann bei Gemüse- und Obststand stehen. Während ich auf dem Zettel schaute kam Ayaz zu mir. „Du kannst Auto fahren oder"fragte er mich. „Ja warum fragst du?"fragte ich verwirrt und schaute ihn an. „Ercan ist zu meinen Jungs gegangen. Da ich verletzt bin kann ich nicht fahren"sagte er. „Achso ja ich kann fahren"sagte ich. „Ich gehe etwas süßes zum Essen holen für später, willst du auch?"fragte er. „Raffaello bitte"sagte ich. „Liebst du die?"fragte Ayaz und ich nickte. „Ehrenfrau. Du weißt was gut ist"sagte er Lächelnd und wollte ein High five. Ich gab ihm ein High Five und musste leicht schmunzeln

Er ging Richtung Süßwaren und ich legte etwas Gemüse und Obst in den Wagen. Ich schob den Wagen weiter und bei jedem Stand legte ich etwas in den Wagen rein. Als der Einkaufswagen voll war gingen wir an die Kasse und legten die ganzen Sachen auf den Band. Die Frau an der Kasse scannte die Sachen und ich tat sie wieder in den Einkaufswagen. Die Frau sagte den Preis und Ayaz holte sein Portmonee raus und zahlte mit der Karte.

Draußen vor dem Auto blieben wir stehen und füllten zwei Tüten voll. Ayaz gab mir den Autoschlüssel und brachte den Einkaufswagen zurück. Ich stieg ein und startete den Motor. Als Ayaz einstieg fuhr ich los nach Hause. Auf dem Weg passierte nicht besonderes. Vor dem Haustor mussten wir warten damit die Männer das Tor öffnen. Es wurde geöffnet und ich konnte rein fahren. Vor dem Haus blieb ich stehen und schaltete den Motor aus. Wir beide stiegen aus und Sera kam raus. „Ich helfe Aaliyah, geh du schon mal rein"sagte sie zu Ayaz und nahm eine Tüte und ich die andere.

Ich schloss das Auto und wir liefen rein. Ich legte die Tüte auf die Kücheninsel und ging meine Hände waschen, Ayaz tat dasselbe. „Sera Abla kannst du mir ein schmerztablette geben"sagte Ayaz während er richtung Küche lief. „Soll ich dir helfen?"fragte ich Sera. „Nein danke ich mache es schon selber. Geht euch hinsetzen"sagte Sera und gab Ayaz die Tablette. Er schluckte die Tablette und trank etwas Wasser. Ich nahm meine RedBull Dose und Ayaz nahm die Raffaello's. Wir beide liefen ins Wohnzimmer und setzten uns hin.

Er machte den Fernseher an und schaute was für Serien liefen. „Gibt nichts zum anschauen"sagte ich und aß ein Raffaello. „Schwöre"sagte er. Er machte auf Netflix eine Krimi Serie auf und nahm die ganze Packung. „Halloo gib her"sagte ich und wollte es wieder zurück nehmen aber er hielt es weg. „Nö meins"sagte er. „Fettsack"sagte ich und schlug leicht auf sein Bauch. „Aua"sagte er und ich machte mir natürlich Sorgen. „Hab ich dir weh getan?"fragte ich besorgt und er fing an zu lachen. „Nein"sagte er. „Ayaz! Man ich.. oh man dachte hab zu fest geschlagen"sagte ich. „Man muss dich trainieren ey, willst du mich so beschützen?"fragte er weiterhin lachend. „Ich soll dich beschützen? Bist du nicht derjenige der mich beschützen muss"sagte ich. „Du hast viele Beschützer Mädchen, dir ist das noch nicht bewusst aber ich kann dein persönlicher Beschützer werden"sagte er. „Ich kann mich alleine schützen Pff"sagte ich. „Dann müssen wir erst trainieren" sagte er. „Gerne"sagte ich und klaute meine Raffaello's von ihm. Sera kam zu uns und wir schauten zu dritt die Serie an. Zwischendurch unterhielten wir uns damit es nicht so still ist.

Ein paar Tage später,
Sera und ich saßen am Esstisch und aßen Abendessen. Ayaz ist vor einer Stunde gegangen, die Jungs sind auf dem Weg nach Hause. Ich weiß aber nicht ob mein Vater jetzt auch nach Hause kommt. Mal sehen dachte ich mir und aß weiter. Die letzten Tagen war ich wie immer zuhause und habe nichts gemacht außer schlafen und essen. Gestern hab ich etwas mit Ayaz trainiert natürlich kein richtiges Training sondern aus Spaß und wir haben die ganze Zeit gelacht. Ayaz und ich hatten einen kleinen Moment aber der durch Sera zerstört wurde. Sie hat uns erwischt wie wir uns gegenseitig in die Augen sahen und sehr nah waren. Wir haben natürlich so getan als wäre nichts passiert und sie hat mich auch nicht darauf angesprochen, hoffe sie wird es auch nicht, weil dort sowieso nichts passiert ist.

Als es an der Tür klingelte stand Sera auf und ging sofort  ins Flur. Ich stand auch auf und ging ebenfalls in den Flur. Sera öffnete die Türe und die Jungs kamen rein. „Hallo Aaliyah und Sera"sagten die Jungs und zogen deren Schuhen aus. „Hallo Jungs. Das Haus hat euch vermisst"sagte ich. „Ja das wissen wir, du hast dich sehr gelangweilt"sagte Ozam leicht lachend. „Stimmt garnicht"sagte ich. „Willst du mich hier als Lügner darstellen?"fragte Ayaz. „Ich stelle gar nichts dar, du bist ein Lügner"sagte ich lachend. „Ihr könnt im
Wohnzimmer weiter reden. Geht erstmal alle Händewaschen"sagte Sera. „Sera wir haben dich auch vermisst"sagte Gazi. „Jaja los geht schon" sagte sie und machte die Türe zu. „Wollt ihr was essen?" fragte ich. „Nein wir haben grad eben gegessen" sagte Efe. „Ich mache euch Kaffee"sagte Sera und ging in die Küche. Ich half ihr und räumte den Esstisch auf. Mein Vater und Talha und Fatih sind immer noch nicht gekommen. Ich werde gleich den Jungs fragen warum er nicht gekommen ist.

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt