6

5.3K 94 1
                                    


„Mit wem warst du in der Stadt?" fragte Ramiz. Bevor ich antworten konnte sprach Alper für mich. „Sie war mit Yildiz"sagte er und schaute mich ohne Emotionen an. „Woher? Woher weißt du das?"fragte Ozan verwirrt. „Ayaz hat Yildiz mit ein unbekanntes Mädchen in der Stadt gesehen und auf dem Event haben Yildiz und Aaliyah Nummern ausgetauscht" sagte Alper. „Du hast was?"fragte Ramiz geschockt. „Was denn?"fragte ich verwirrt. „Ich weiß nicht ob dir es bewusst ist aber Yildiz's Vater ist der größte Erzfeind von deinem Vater. Wenn das dein Vater hört-"sagte Ozan. „Ich mische mich nicht in mein Vaters Sachen ein. Ich bin neu her gezogen und habe keine Freunde. Tut mir leid dass ich ausgerechnet sie kennengelernt habe"sagte ich genervt und stand wieder auf.

„Wohin?"fragte Ozan. „Ich wollte mit euch einfach in Ruhe unterhalten aber jetzt hab ich keine Lust mehr"sagte ich. „Aaliyah wir wollen dich nur beschützen. Du wirst bestimmt andere freunde finden. Hör bitte auf uns und triff dich nicht mehr mit ihr"sagte Ozan. „Ja hab's verstanden. Wem gehört die Schachtel?"fragte ich und zeigte auf die Zigarettenschachtel die auf dem Tisch lag. „Meins, warum"sagte Alper. Ich sagte nichts und nahm eins und zündete es an. „Schulde dir eins"sagte ich und ging auf die Terrasse.

Toll jetzt hab ich wieder keine Freunde mehr, warum muss sie auch ausgerechnet die Tochter von dem Feind meines Vaters sein?. Ich zündete nebenbei meine Zigarette an und zog dran paar mal. „Aaliyah kannst du mal bitte kommen?"fragte Sera die grad zu mir kam. „Was ist?"fragte ich sie. „Die Jungs müssen dir was sagen"sagte Sera. „Ich war doch grad bei ihnen die haben mir nichts gesagt außer dass ich nicht mit jemanden befreundet sein darf"sagte ich. „Als du hierhin gekommen bist haben die ein Anruf bekommen. Es wäre besser wenn ihnen zuhörst" sagte Sera. Ich seufzte und zündete meine Zigarette aus und lief vor. Im Wohnzimmer waren alle da außer Talha und Fatih. Alle schauten mich an.

„Was ist los?"fragte ich verwirrt und blieb neben dem Esstisch stehen. „Setz dich bitte hin"sagte Ozan. „Kann mir einer sagen was los ist?"fragte ich wieder und setzte mich hin. „Aaliyah dein Vater-"fing Yavuz an zu reden aber als ich mein Vater hörte stand ich wieder auf. „Ist ihm was schlimmes passiert?"fragte ich. „Nein" sagte Ozan. „Noch nicht"sagte Gazi. „Was soll das jetzt heißen?"fragte ich ihn leicht sauer. „Aaliyah er ist unter Gefahr. Auf dem Event hat er ja sein Feind angeschossen. Jetzt wollen die Rache nehmen. Dein Vater ist jetzt mit zwei Jungs von uns abgetaucht. Er wird für eine Weile nicht nach Hause kommen. Und wir müssen jetzt aufpassen dass keiner hier hin kommt. Keiner darf dich sehen und erst recht nicht Alper. Wenn ihr rauchen wollt dann bitte im Badezimmer und nicht auf der Terrasse ihr zwei. Habt ihr mich verstanden?"fragte Ozan.

„Was jetzt, dürfen wir nicht raus?"fragte ich. „Ich glaube nicht dass du Lust hast mit nem Sniper getötet zu werden oder?"fragte Ramiz. „Dann sollen eure Männer überall abchecken dass keiner in der Nähe von dem Haus ist"sagte ich. „Ja keine Sorge das werden die aber trotzdem musst du auf uns jetzt hören weil dein Vater nicht da ist. In jeder Ecke werden Männer von uns sein"sagte Ozan. „Und was wenn die es schaffen hier rein zu kommen?"fragte ich. „Dann werden wir durch ein geheimtunnel abhauen Aaliyah. Jungs es wird Zeit ihr das Haus zu zeigen. Alper du übernimmst die Aufgabe. Wir planen bis dahin mit den Jungs"sagte Gazi.

„Sera kannst du uns bitte Kaffee machen?"fragte Efe. Sera nickte und ging in die Küche. Alper stand auf und sagte „folg mir". Ich lief ihm nach. Er führte mich das ganze Haus und zeigte mir wo die kleinen waffen waren im Haus die man sofort greifen konnte ohne dass die Einbrecher sahen. Es waren sozusagen um sich zu schützen. In meinem Zimmer war sogar eins und ich sehe es erst jetzt. „Ich weiß gar nicht wie man mit einer Waffe um geht"sagte ich als ich die Waffe in Alper's Hand sah. Wir waren gerade in meinem Zimmer. Alper schaute leicht grinsend die Waffe an. „Du musst nur wissen wie du dich schützen musst"sagte er und lud die Waffe nach und zeigte mir wie man schiessen sollte ohne abzuschießen natürlich.

„Die Waffe ist jetzt nachgeladen, wenn du abdrückst dann kann was passieren"sagte er als ich die Waffe aus seinen Händen nahm. „Wenn etwas passiert dann bist du schuld"sagte ich lächelnd und zielte aus Spaß auf ihn. „Ohhh hast du mich auf dem Visier?"fragte er grinsend. „Vielleicht"sagte ich. „Jetzt nicht mehr"sagte er und er nahm nicht mal in einer 1 Sekunde die Waffe und zielte auf mich. Ich schaute ihn mit großen Augen an. „Aber wie hast du es geschafft?"fragte ich. „Die Führung geht weiter"sagte er nur grinsend und legte die Waffe wieder wo sie war und lief aus dem Zimmer.

Das war knapp dachte ich mir und lief ihm nach. Wir liefen in den Keller. Hier waren einige Räume. „Wofür sind die Räume?"fragte ich. „Die erste Tür ist für Besprechungen. Hier unten hat man kein Empfang, also ist es schwer uns hier unten abzuhören. Die linke Tür gegenüber ist sehr geheim, den Zugriff haben nur dein Vater und ich"sagte Alper. „Was ist denn so geheim?"fragte ich. „Das werde ich natürlich dir nicht sagen, auch wenn du seine Tochter bist sowas mache ich nicht"sagte Alper

„Verstehe, und was ist mit den zwei restlichen Türen?"fragte ich. „Komm mit"sagte Alper und öffnete erst die rechte Tür auf. Es gab noch eine Türe aber die war aus Metal und die konnte man nur mit einem Code öffnen. „Der Code lautet *2108*. Vergiss es nicht"sagte Alper und gab den Code ein. Die Tür wurde aufgeschlossen und Alper öffnete die Türe und ich sah all die Waffen. Wir beide liefen rein und auf den Wänden waren sehr viele Waffen. In der Mitte war ein großes Tisch und darunter waren einige Kisten mit Geld. „Jetzt verstehe ich warum dieser Raum mit Metalltüre geschützt ist"sagte ich als ich die ganzen Sachen sah.

„Hier kommen die rein die den Code wissen also die die im dem Haus leben außer natürlich Sera. Auch wenn sie das meiste weiß darf sie nicht hier rein"sagte Alper. „Warum darf ich hier rein?"fragte ich. „Weil ich dir den Geheimtunnel zeigen werde?"Sagte Alper und schob ein Metallwand voller Waffen zur Seite. „Dieser Tunnel führt dich in den Wald. "sagte Alper und zeigte auf die kleine Tür. „Und was passiert dann mit Sera? Darf sie nicht mit mir durch Tunnel gehen falls etwas sein sollte?"fragte ich verwirrt. „Natürlich geht ihr zusammen durch den Tunnel aber den Code darf sie eben nicht wissen, es hat seine Gründe. Du weißt den Code also reicht es wenn es einer weiß"sagte Alper.

„Das macht doch kein Sinn aber. Sera ist diejenige die mit euch jahrelang gearbeitet hat also für mein Vater. Warum vertraut ihr nicht ihr sondern mir?" fragte ich ihn. „Wie meinst du das?" fragte er verwirrt. „Ich bin schließlich erst seit ein paar Tagen hier. War Jahre lang im Ausland und bin aus dem nichts hierhin gekommen. Ich erfahre den Code aber Sera die jahrelang mit euch unter einem Dach lebt darf es nicht erfahren. Wieso vertraut ihr mir?" fragte ich. „Sollen wir dir nicht vertrauen? Möchtest du was beichten?" fragte Alper. „Du bist doch die rechte Hand von meinem Vater. Vertraust du jeden so leicht?" fragte ich. „Wir machen nur die Aufgaben was dein Vater uns sagt. Ich wusste dass er eine Tochter hat, und glaub mir er hat dich im Ausland 24/7 beobachten lassen deswegen rede kein Unsinn. Du wirst uns niemals hintergehen und das mit Sera geht dich ein scheiß an" sagte er leicht angespannt.

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt