32

2.8K 50 7
                                    


Gestern Nacht ist Alper gekommen und hat neben geschlafen. Als ich wach wurde war er nicht mehr da. Da ich noch nicht mit meinem Vater rede werde ich mich verabschieden von den Jungs und zu Eren fahren. Ich lief die Treppen runter und hörte im Wohnzimmer stimmen. Ich ging ins Wohnzimmer und wünschte allen ein guten Appetit, weil die am frühstücken waren. „Komm setz dich"sagte Sera. „Nein"sagte mein Vater und jeder schaute ihn leicht geschockt an. „Hatte ich eh nicht vor. Tschüss"sagte ich kalt und ging aus dem Haus. Als ich im Wagen saß konnte ich meine Tränen nicht zurück halten.

Ich holte mein Handy raus und schrieb Eren dass ich jetzt los fahre. Ich starte den Wagen und fuhr aus der Ausfahrt raus. Ich hielt etwas vorne an und beruhigte mich. Als ich bereit war Auto zu fahren startete ich den Motor und fuhr los. Mein Handy fing an zu klingeln. Es war eine Unbekannte Nummer. Ich ging dran und machte Lautsprecher an. „Aaliyah ich bin's Cesur. Ich werde dir jetzt ein Standort schicken. Komm bitte her"sagte Cesur. „Ich war eigentlich auf dem Weg zu Eren"sagte ich. „Sag ihm dass du mit Berk bist und später kommen wirst"sagte Cesur. „Berk soll es ihm sagen, bin grad am Auto fahren"sagte ich.

„Okay, bis gleich"sagte Cesur und legte auf. Daraufhin schickte er mir den Standort. Ich machte auf der App die Navigation an und fuhr zu dem Standort. „Sie haben Ihr Ziel erreicht"sagte die Navigation als nach einer guten halbe Stunde ankam. Ich parkte mein Auto genau neben Berk seins und stieg aus. Ich weiß nicht was die Jungs in einem verlassenen Fabrik zu suchen haben aber mal sehen. Ich rief Cesur an und schaute um mich herum. „Bin da"sagte ich als er dran ging. „Gegenüber von dir ist eine Dunkelblaue Tür. Wenn du sie öffnest dann erwartet dich eine Überraschung"sagte Cesur und legte auf. Ich schaute verwirrt auf mein Handy.

Als ich die Dunkelblaue Tür fand lief ich los und blieb davor stehen. Ich öffnete langsam die Türe und was mich hinter der Türe erwartete ließ mich aufschreien. Ich klatschte vor schock meine Hand auf den Mund und bekam große Augen. „Berk!"schrie ich und rannte auf ihn zu und kniete mich hin. Er lag auf dem Boden und seine Klamotten waren voller Blut. „Berk! Hörst du mich? Berk"schrie ich und bekam Tränen in den Augen. Ich schaute um mich herum aber keiner war da. „Berk bitte sag was"sagte ich und checkte sein Puls ab. Es schlug zum glück noch.

Ich hörte wie jemand mit dem Auto von hier wegfuhr. Ich lief nach draußen und holte aus dem Auto mein Handy. Cesur hat mich her geholt. Warum hat er sowas getan? Berk's Auto war weg. Ich rief Alper an. „Ja?"sagte Alper. „Du musst sofort her kommen Alper bitte so schnell wie du kannst"sagte ich weinend und legte auf. Ich schickte ihn den Standort und ging wieder zu Berk. „Berk bleib bei mir bitte"flüsterte ich und hob leicht sein Kopf und legte es auf mein Schoß.

Je länger wir hier auf Alper warten war das Risiko zu hoch um Berk zu verlieren aber ich war nicht so stark genug um Berk zu tragen. „Aaliyah wo bist du"schrie Alper. Ich stand vorsichtig auf und rannte raus. Alper ist nicht alleine gekommen. Ramiz Gazi und Ozan waren auch da. „Kommt her"sagte ich und die kamen zu mir. „Was ist passiert? Geht es dir gut?"fragten die Jungs als ich mich sahen. „Berk ist kurz davor sein Leben zu verlieren. Bitte holt ihn da raus"sagte ich und zeigte wo Berk war.

Alper lief mit Gazi und Ramiz rein und Ozan blieb bei mir stehen. „Was sucht ihr hier?"fragte er mich und legte ein Arm um mich. „Ich weiß nicht was passiert ist. Als ich her gekommen bin lag Berk schon voller Blut auf dem Boden"sagte ich und wischte meine Tränen weg. „Aaliyah wer hat dich her geholt?"fragte Ozan. „Sein Bester Freund. Er hat gesagt dass ich her kommen soll"sagte ich. Alper lief raus und hinter ihm liefen Gazi und Ramiz. Die trugen berk ins Auto.

Ramiz und Gazi stiegen ein und fuhren direkt los. Alper kam auf mich zu und steckte seine Waffe weg. „Lass uns auch gehen"sagte ich und wollte zum Auto aber Alper hielt mich fest. „Was geht hier vor?"fragte er. „Cesur hat mir gesagt dass ich her kommen soll. Ich war eigentlich auf dem Weg zu Eren. Als ich hier war, hab ich ihn angerufen also Cesur und er meinte dass ich die Dunkelblaue Türe öffnen soll. Ich tat was er gesagt hat und dort lag halt Berk. Während ich versuchte Berk wach zu bekommen fuhr jemand mit Berk's Auto weg. Also zu 90% steckt Cesur dahinter aber warum er sowas getan hat weiß ich nicht. Bitte lasst uns gehen"sagte ich.

„Ozan bringt dich zu Eren. Du bist dort am sichersten also heute zumindest. Keine Sorge Berk wird es gut gehen. Wenn er aus dem Krankenhaus kommt dann werden wir das Thema Cesur miteinander bereden. Ramiz und Gazi werden im Krankenhaus auf ihn aufpassen. Ich muss jetzt wieder zu den anderen gehen"sagte Alper. „Ich möchte aber zu Berk"sagte ich. „Du gehst jetzt zu Eren"sagte Alper. „Nein"sagte ich.

„Ozan geh"sagte Alper und Ozan löste sich von mir und stieg ins Auto und fuhr weg. „Gib mir mein Autoschlüssel"sagte er und ich tat was er sagte. „Steig ein"sagte er und stieg ein. „Was hast du vor?"fragte ich ihn als ich neben ihn saß. Er gab mir keine Antwort. Ich holte mein Handy raus und rief Eren an. „Eren, falls Cesur dich anruft oder zu dir nach Hause kommt bitte geh nicht dran und öffne die Tür nicht"sagte ich direkt. „Warum was ist los?"fragte er. Ich erzählte ihn was vorgefallen ist. „Bist du dir sicher Bro?"fragte er. „Ja warum?"fragte ich verwirrt. „Okay Bro bis dann"sagte er und legte auf. Was war das jetzt? Kurz daraufhin bekam ich ne Nachricht "cesur ist hier".

„Wir müssen sofort zu Eren. Cesur ist bei ihm"sagte ich zu Alper. „Geht es ihm gut?"fragte er. „er klang am Telefon nirmal aber nachdem ich es erzählt habe hat er so getan als wäre ich eins seiner Freunde und hat mich Bro genannt"sagte ich. „Was hat dieser Cesur vor? Ich dachte Berk kann seinen Brüdern vertrauen"sagte Alper.

„So wie es aussieht ist Cesur kein echter Bruder"sagte ich. „Ich frag mich nur wie die mit uns in den Kontakt gekommen sind aber dann fällt mir ein dass du dich mit ihnen als erstes befreundet hast"sagte Alper der sich leicht anspannte. „Ich darf wohl Freunde haben"sagte ich. „Hm darfst du"sagte Alper. „Eifersüchtig oder was?"fragte ich ihn. „Auf was? Mir doch egal mit wem du befreundet bist"sagte er. „Sieht nicht so aus"sagte ich. „Wäre ich eifersüchtig, wären einige schon unter der Erde aber du bist die Tochter des Bosses und somit nichts von mir"sagte Alper.

„Du widersprichst dir selbst dass weißt du hoffentlich. Ein Tag bin ich für dich die Tochter des Bosses und am nächsten Tag bin ich deine Prinzessin und deine Lippen kleben an meine. Alper ich verstehe dich einfach nicht"sagte ich. „Versteh mich nicht Aaliyah. Ab heute sind wir zwei fremde. Außerdem willst du selber dass ich dir nicht zu nahe komme"sagte Alper. Gestern war doch alles noch okay, was ist passiert dass er so macht fragte ich mich aber ich fand darauf keine Antwort. „Okay wie du meinst"sagte ich und schaute aus dem Fenster. Was er kann, kann ich auch.

-

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt