4

5.9K 104 1
                                    


Es klopfte an der Türe als ich grad meine High Heels anzog. „Herein"sagte ich und schaute mich im Spiegel an. Die Türe öffnete sich und Sera kam rein. „Wow Aaliyah du siehst sehr schön aus in diesem Kleid"sagte sie. „Dankeschön Sera. Was ist los?"fragte ich sie. „Alper wartet auf dich, die anderen sind schon längst weg"sagte sie. „Ich komme jetzt runter"sagte ich und nahm mein Clutch. Ich lief runter und sah Alper vor der Haustüre. Er checkte mich von oben bis unten ab und schaute am Ende in meine Augen. „Wir sind spät"sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.

„Viel Spaß"sagte Sera lächelnd und ich lief mit Alper zum Auto. Wir stiegen ein und er fuhr los. „Darf ich dich was fragen?"fragte ich ihn als wir schon seit 10 Minuten auf dem Weg waren.  Er nickte und fuhr konzentriert weiter. „Du bist doch unbekannt, warum gehst du dann auf das Event wo dich jeder sehen könnte?"fragte ich. „Es wird keine Kameras geben. Keiner wird mich beachten, wenn eine Frau wie du neben mir steht. Außerdem wird das Gebäude von unseren Männer geschützt also hat dein Vater alles unter Kontrolle"sagte er so gelassen. Seine Stimme war tief aber die klingt sehr schön, wenn er redet. „Verstehe"sagte ich und schaute aus dem Fenster. Hat er mir grad ein Kompliment gemacht? Dachte ich mir und musste leicht schmunzeln.

Als wir endlich ankamen stiegen wir aus und Alper gab sein Schlüssel einem Wagenmeister und wir liefen zusammen in das Gebäude rein. „Rede nicht viel mit den Leuten, lächeln nur und bleib immer bei mir. Du kennst da drin keinen außer mich. Verstanden?"fragte er. „Ja"sagte ich und holte ein letztes Mal tief Luft bevor wir rein liefen.

Es waren viele Leute da, ein Kellner brachte uns Champagner und wir blieben bei einem freien Tisch stehen und beobachteten die Leute. „Wo ist mein Vater"fragte ich ihn. „Er wird bald kommen. Jemand Bestimmtes ist noch nicht da"sagte Alper und trank ein Schluck. Ca halbe Stunde später ging Alper irgendwohin und ich war alleine. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um und sah das Mädchen von gestern. „Heyy was ein Zufall. Ich heiße Yildiz und du?"fragte sie lächelnd. Ich gab ihr meine Hand. „Hey heiße Aaliyah"sagte ich.

„Das Kleid ist wirklich wie für dich gemacht"sagte sie. „Dankeschön, du siehst auch schön aus in dem Kleid"sagte ich freundlich. „Wollen wir Nummern austauschen? Vielleicht können wir ja Freunde werden"sagte sie. „Ja klar, bin sowieso neu in der Stadt also passt es perfekt"sagte ich und holte mein Handy raus was ich heute Morgen von meinem Vater bekommen habe. Sie sagte mir ihre Nummer und ich rief sie kurz an damit sie meine auch hat.

„Entschuldigen Sie, ihr Begleiter ruft sie"sprach mich plötzlich ein Kellner an und ich schaute ihn verwirrt an. „Wie bitte?"fragte ich ihn. „Bitte folgen Sie mir"sagte er. „Entschuldige, wir sehen uns"sagte ich zu ihr. „Es hat mich gefreut dich kennenzulernen. Bis dann"sagte sie. „Mich ebenfalls"sagte ich und folgte dem Kellner. In der leeren Küche stand Alper. „Warum hast du mich gerufen?"fragte ich ihn. „Spinnst du eigentlich? Was hast du mit Yildiz zutun? Wenn das dein Vater erfährt bringt er dich um"schrie Alper mich an.

„Was fällt dir ein mich anzuschreien? Ich darf mich wohl mit jemanden befreunden. Ich wollte nur ne neue Freundin außerdem woher weißt du das?"fragte ich. „Ich musste weg bevor der Feind von deinem Vater kommt. Und deine neue Freundin ist die Tochter von dem Feind deines Vaters"sagte er angespannt. „Trotzdem hast du kein Recht mich anzuschreien"sagte ich leicht sauer und wollte wieder zu unserem Platz aber er hielt mich fest. „Du musst hier bleiben"sagte er. „Warum?"Stellte die Frage zu Ende und plötzlich hörte ich Schüsse. Ich erschrak mich und bückte mich. „Genau deswegen.  Geh aus dem Hintereingang zum Auto und fahr nach Hause. Lass dich nicht erwischen, pass auf"sagte Alper und gab mir sein Autoschlüssel und ging zu den anderen.

Ich lief zum Auto und setzte ich hinein. Ich war immer noch unter Schock aber ich kann noch Auto fahren. Ich fuhr vorsichtig und langsam nach Hause, ich möchte kein Unfall bauen mit dem schock. Ich nahm extra Umwege, am Ende stellte ich fest dass ich mich verfahren habe. Toll, meine Tasche und Handy sind dort. Ich weiß nicht mal die Adresse. Ich hab mir nur den Weg gemerkt als wir zum Event gefahren sind.

Ich weiß nicht wie lange ich schon rum gefahren bin aber der Tank ist gleich alle und ich weiß nicht wohin ich fahren soll. Ich parkte das Auto auf einer Parkplatz und nahm den Autoschlüssel und ging nach hinten ohne aus dem Auto auszusteigen. Ich schloss die Türen und hoffte nur dass nichts passiert. Was soll ich jetzt machen? Ich hab kein Tank, kein Handy, kein Geld. Ich weiß nicht wie lange ich schon auf dieser Parkplatz bin aber aufeinmal hörte ich ein Auto was neben mein Auto parkte, ich schaute aus dem fenster, die Fenstern waren schwarz aber ich konnte trotzdem sehen.

Es war Alper, warte was? Ich schloss die Türe auf und umarmte ihn. „Oh mein Gott danke danke, ich dachte das hier wäre mein Ende"sagte ich. „Mädchen was nimmst du nicht dein Handy mit? Weißt du wie viel Ärger ich von deinem Vater bekommen habe?"schrie er mich schon wieder an. Ich löste mich und schaute ihn sauer an. „Bring mich nach Hause"sagte ich und stieg in sein neues Auto ein. Er schloss das andere Auto ab und stieg dann ins Auto ein und fuhr nach Hause.

„Wie hast du mich gefunden?"fragte ich. „Hab mein Auto geortet"sagte er kalt und ich stellte keine weiteren Fragen mehr. Zuhause angekommen ich stieg ich aus und mein Vater stand vorne am Eingang. „Aaliyah was machst du nur für Sachen?"sagte mein Vater und umarmte mich. „Ich wollte nur paar Umwege fahren, weil ich nicht wollte dass mir welche Folgen! Baba wie kannst du mich zu einem Event mitnehmen wo du genau weißt dass da eine Schießerei geben wird!"sagte ich. „Es tut mir leid meine Tochter, es kommt nicht mehr vor"sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. „Alper hat keine Schuld, war meine schuld"sagte ich bevor ich ins Haus rein lief.

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt