65

2.3K 63 51
                                    

Aaliyah's Sicht:

Mitten in der Nacht bekam ich Durst und lief runter. Es sind schon mittlerweile zwei Wochen her und ich hatte immer noch kein Lebenszeichen von Poyraz. Seit dem Gespräch mit meinem Vater habe ich alle abgeblockt und kam kaum aus dem Zimmer raus. So sehr ich es auch nicht wahr haben will ist Sera meine Halbschwester. Wusste meine Mutter davon? Ich werde sie mal fragen wenn ich sie wieder Besuchen gehe.

In der Küche füllte ich mir ein Glas Wasser ein und trank es aus. Ich legte mein Glas ins Waschbecken und lief aus der Küche. Im Flur hörte ich plötzlich Geräusche aus dem Wäscheraum. Ich lief vorsichtig zum Tür und sah dass sie Tür leicht offen war. Ich öffnete vorsichtig die Tür und machte das Licht an. Als ich einen maskierten Mann mit einer Waffe sah wollte ich anfangen zu schreien aber er kam direkt auf mich zu und hielt meinen Mund zu. Ich konnte mich nicht viel bewegen wegen meiner Verletzung. Ich schloss die Augen und betete dass mir diesmal nichts zustößt.

„Ist da jemand?"hörten wir von Oben. Ich öffnete meine Augen und wollte schreien aber es gelang mir nicht. Die Person machte das Licht und die Tür leise zu. Da ich in letzter Zeit so emotional war fing ich an zu weinen. Diesmal vor Angst. Es fühlte sich an wie ein Deja vu. Zwischen uns passte fast kein Blatt mehr. „Bitte hör auf zu weinen Madame. Das steht dir nicht"sagte die Person und ich schaute ihn mit großen Augen an. Nein es kann nicht Poyraz sein. Ich schüttelte meinen Kopf da ich nicht sprechen konnte.

„Ich nehme jetzt meine Hand weg. Wehe du schreist"sagte er und tat langsam das was er sagte. „Was suchst du hier?"fragte ich ihn flüsternd. „Wie geht es dir?"fragte er und ignorierte meine Frage. Er zog seine Maske hoch. „Du hast mich alleine gelassen"sagte ich. „Es tut mir so leid aber ich hatte keine andere Wahl. Ich habe dir genug weh getan. Wollte dass du dich am besten von mir fern hältst sonst passiert dir wieder was wo ich dich nicht schützen kann. Habe bis jetzt mein Versprechen nicht gehalten"flüsterte er.

Werde ich jetzt komplett alleine sein wenn er mich auch verlässt? Ich wollte überhaupt nicht daran denken. Er gab mir das Gefühl wichtig zu sein, dass was ich von Alper nicht bekam. Alper stand mehr zu meinem Vater als zu mir. „Wenn du jetzt gehst dann komm nie wieder"flüsterte ich und versuchte die Traurigkeit zu verstecken.

„Ich denke doch nur an dich. Ich möchte nicht dass du wieder verletzt wirst oder noch schlimmer"sagte er und legte seine linke Hand sanft auf meine Wange und strich leicht hin und her mit den Daumen. „Denkst du ohne dich wird das nicht passieren?"fragte ich ihn. Er sagte eine Zeit lang nichts. „Okay habe versucht auf die nette Art zu sagen aber du möchtest es nicht verstehen. Ich werde Alper töten, willst du weiterhin mit mir Kontakt haben?"fragte er und ich konnte erstmal nichts sagen. Ihm darf nichts zustoßen, er ist immerhin jemand den ich liebe.

„Wir beide wissen dass ihr euch beide umringen wollt. Jeder weiß es. Ich stehe nicht dazwischen aber wenn du sagst halt dich fern Okay. Ich hatte nur eine Bitte an dich und die hast du nicht gemacht. Danke dafür, es war ein Fehler von mir dir zu vertrauen"sprach ich aus und spürte plötzlich seine Lippen auf meinen. Er griff mit seiner anderen Hand meine Taille zu und zog mich näher an sich. Ich kam zu mir und löste mich. „was war das?"fragte ich leicht geschockt und berührte unbewusst meine Lippen an. Die brannten förmlich, er hatte weiche Lippen.

„Tut mir leid, konnte mich nicht zurückhalten"sagte er und ließ mich los. Diesmal war ich diejenige die sich nicht zurückhalten konnte und ihre Arme um seinen Nacken warf und die Lippen auf seine legte. Er erwiderte den Kuss ohne zu verzögern. Es war sehr falsch aber es fühlt sich verdammt gut an. Er packte mich hoch und setzte mich auf die Waschmaschine ab. Während wir weiter rummachten schob er vorsichtig seine Hand unter meinem Tshirt. Ich bekam einen kleinen Gänsehaut und zuckte zusammen als er meinen Bauch anfasste. Seine Hände waren kalt.

Wir lösten uns kurz und versuchten zu atmen. „Das ist so falsch"sagte ich. „Psst, es könnte unser letztes Treffen sein"sagte er. „Ich hatte nicht vor Fremdzugehen und ausgerechnet nicht mit dem Erzfeind" zischte ich flüsternd. Er lachte leise und griff zu. „Lass auf meine Verletzung auf"sagte ich. „Keine sorge, ich pass auf. Das macht es ja noch geiler oder nicht Madame? Mit dem Erzfeind Fremdzugehen"fragte er und verteilte sanfte Küsse auf meinem Hals.

„Hör auf es kitzelt"sagte ich schmunzelnd und bewegte mich etwas nach hinten. „Wir dürfen nicht weiter machen"sagte ich leise und ging durch meine Haare. Mir war verdammt heiß. „Ich sollte gehen bevor uns noch jemand erwischt. Mach dir kein Kopf wegen grad eben. Wir tun so als hättest du gar nicht Alper betrogen"sagte er. „Schnauze Poyraz. Alles wegen dir"sagte ich und er hob mich kurz hoch und stellte mich wieder auf die Füße. „Da ist wieder die freche. Ja ja alles wegen mir, deswegen hast du mich danach geküsst, freiwillig. Bis dann Madame"sagte er und zog seine Maske wieder runter. Zum Glück erschien das Mondlicht rein, somit konnten wir uns sehen.

„Warum bist eigentlich gekommen?"fragte ich. „Du hattest doch eine Bitte"sagte er plötzlich. „Du wolltest es wirklich tun?"fragte ich überrascht. „Ja aber ehrlich gesagt das Rummachen hat mir mehr Spaß gemacht als sie zu töten"sagte er leise lachend. Ich sag doch er ist krank. „Verschwinde bevor ich dir was tue"warnte ich ihn. „Pass auf dich auf Madame"sagte er und lief aus dem Hintereingang der im Wäscheraum war. Ich schloss die Tür zu und lief leise und vorsichtig hoch ins Zimmer. Ich frag mich wer vorhin wach geworden ist.

Als ich im Zimmer ankam atmete ich erleichtert aus. Ich legte mich ins Bett hin und dachte an grad eben was dort unten passiert ist. Ich habe mit einem Psychopathen rumgemacht und das schlimme daran ist dass es mir gefallen hat. Ich bekam ein schlechtes Gewissen wegen Alper. Ich wollte es doch nicht tun aber konnte mich nicht zusammenreißen. Ich weiß nicht ob ich es bereuen sollte aber das einzige was ich weiß ist dass ich es bestimmt nochmal machen würde.

-
SPÜRT IHR AUCH DIE 🦋🦋?!?

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt