5 Jahre später
Aaliyah's Sicht:„Berna bleib endlich ruhig sitzen"sagte ich zu meiner vier Jährigen Tochter. Ich machte ihr einen Zopf und cremte danach ihr Gesicht ein. Es klingelte an Tür. Ich hob sie auf und lief mit ihr zusammen runter. Ich öffnete die Tür. Es waren Soner und Civan. Die waren einkaufen. „Berna wird euch helfen"sagte ich grinsend und ließ sie runter. „Bonbon"sagte sie direkt und griff direkt in die Tüte rein. „Nein Berna, für dich gibt es kein Bonbon"sagte Civan und lief in die Küche. Berna schrie ihn an und lief ihm hinter her.
Soner und ich fingen an zu lachen. „Kleine Zicke"sagte Soner. „Wir werden sehen wie deine kleine wird"sagte ich lachend. Soner's Frau war im 7. Monat schwanger. Sie sitzt draußen im Garten mit den anderen. Heute war eigentlich kein besonderer Tag aber das Wetter war so wunderschön warm. Heute wollten die Jungs grillen, deshalb habe ich alle eingeladen.
Ich hörte Berna weinen. Ich lief in die Küche und nahm sie hoch. „Was ist passiert?"fragte ich. „Civan hat ihr Bonbon aus der Hand gerissen"sagte Buse, Ramiz's Frau. „Civan!"sagte ich und gab meiner Tochter einen Kuss auf den Kopf damit sie sich beruhigt. „Sie hat mich gebissen!"sagte er. „Hat sie gut gemacht"sagte ich aber musste dennoch lachen. Ich nahm ihr Bonbon von dem Tisch und gab es ihr.
Ich lief raus in den Garten mit Berna und ließ sie mit den anderen Kindern spielen. Berna war die älteste. Gazi hatte Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Die wurden vor kurzem 2 Jahre alt, dann gab es noch Eren's Kind mit Selina. Die hatten einen Sohn er war 3 Jahre alt. Ramiz hatte ebenfalls einen Sohn, er ist im selben Alter wie der Sohn von Eren.
Die Frauen von den Männern saßen am Tisch. „Buse braucht Hilfe. Kann jemand von euch in der Küche helfen?"fragte ich. „Ich gehe schon"sagte Gül, Ozan's Verlobte. „Komm setz dich bisschen, ruh dich aus"sagte Sevcan zu mir. Sie war die Freundin von Ayaz. Ich setzte mich neben ihr hin. Wir fingen an über die kleinen zu reden.
Nach ner Zeit brachten Buse und Gül die vollen Teller auf den Tisch. Ramiz und Soner machten den Grill an und ich stand auf um Buse zu helfen. Ich lief in die Küche und Ceyda kam auch. Sie war die Frau von Gazi. Kurze Zeit später war das Tisch gedeckt, es war mega voll. Während die Jungs sich um das Fleisch kümmerten, setzten sich die Frauen hin.
Ich lief rein ins Haus und wollte in die Küche gehen aber es klingelte an der Tür. Ich öffnete die Tür. Es waren die Eltern von Alper und Ayaz. Ich lächelte sie an und begrüßte sie herzlich. „Kommt rein"sagte ich und sie liefen rein. Ich wollte die Tür zu machen aber jemand stellte sein Fuß dazwischen. Ich öffnete es und sah Alper. Er sah mich lächelnd an. „Wolltest du ernsthaft mich draußen lassen?"fragte er grinsend und kam rein. Ich umarmte ihn. Er schlug seine Arme um mich. Ich schloss meine Augen und genoss es in seinen Armen zu sein.
„Ich dachte du wirst erst später kommen"sagte ich und löste mich leicht damit ich sein Gesicht sah. „Hab es Efe und Talha überlassen, die werden etwas später kommen"sagte er und drückte seine Lippen auf meine. „Hör auf deine Eltern sind da !"Sagte ich. „Die sind schon weg"sagte er grinsend. „Trotzdem wir haben Besuch"sagt ich und löste mich. „Wie geht es meinem Löwen?"fragte er und legte seine Hand auf meinem Bauch. Ich war im 3. Monat schwanger. Es wird ein Junge.
„Ihm geht es super. Wie geht es eigentlich dir?"fragte ich ihn. „Es könnte besser gehen aber lass uns morgen darüber reden"sagte er und legte einen Arm um mich und lief mit mir raus in den Garten. „Baba"rief Berna als sie ihren Vater sah. Er löste sich von mir und ging in die hockte. Berna rannte auf ihn zu und Alper hob sie hoch. Ich lächelte die beiden glücklich an.
„Danke dass du unsere Familie wieder vereint hast"sagte Alper's Mutter, die ebenfalls ihren Sohn und Enkelin glücklich ansah. Ich legte einen Arm um sie. Sie war die beste Schwiegermutter. Auch wenn es am Anfang nicht leicht war wegen Alper aber als ich das erste mal Berna zu ihr gebracht habe gab es keine Probleme mehr zwischen Alper und seinen Eltern. Sie haben sich sehr gefreut und wurden natürlich emotional als sie erfahren haben dass ich unsere Tochter Berna genannt habe. Für Alper war es auch eine Überraschung aber ich sah es ihm an dass er glücklich war dass seine Eltern wieder mit ihm sprachen.
„Das Fleisch ist fertig. Alle können sich setzen"rief Ramiz und verteilte das Fleisch. Wir setzten uns hin und wünschten uns allen ein guten Appetit. Alper saß neben mir und auf seinem Schoß saß Berna. Jeder fing langsam an zu essen. Ich machte erstmal Berna's Teller voll und schnitt alles klein damit sie es essen kann.
Später als es dunkel wurde räumten wir Frauen das Tisch auf. Sevcan und Gül machten die Geschirre sauber. Buse machte Tee und Kardelen, Soner's Frau holte Baklava aus dem Kühlschrank raus und tat jeweils zwei Stück auf ein kleines Teller. Buse brachte das Tee raus und ich half Kardelen. „Sevcan und Gül, kommt raus. Ich mache es später weiter"sagte ich zu den beiden. „Alles gut wir sind gleich fertig"sagte Gül. „Ihr seid nicht normal"sagte ich als ich sah dass es noch viel dreckige Geschirre gab.
Im Flur begegnete ich Alper. „Komm mal mit"sagte er und nahm meine Hand. Er lief die Treppen hoch. Im Schlafzimmer blieb er vor dem Fenster stehen. Wir hatten von hier aus ein guten Blick auf den Garten. Er stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meinem Bauch. „Ich liebe dich Prinzessin. Ich hätte niemals gedacht dass wir es so weit schaffen würden"sagte er. Ich schaute ihn von der Seite an. „Ich liebe dich auch. Du, die Jungs und auch deine Eltern haben mir das Gefühl gegeben dass ich alleine bin. Ohne euch wäre ich nichts"sagte ich. „Deine Eltern sind immer bei dir, vergiss das nicht"sagte er und ich schaute automatisch hoch in den Himmel.
„Danke dass es dich gibt"sagte ich zu Alper und drehte mich zu ihm um. Ich legte meine Arme um seine Nacken. Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss. „Baba!"hörten wir Berna schreien die vor der Tür stand. Wir lösten uns lachend und Berna kam auf uns zu. Alper nahm sie auf die Arme. „Anne benim(Mama gehört mir)"sagte sie und ich musste grinsen. „Nein. Sie gehört mir"sagte Alper und ärgerte Berna. Sie schlug auf sein Gesicht. „Berna nein, Baba darfst du nicht schlagen"sagte ich und hielt ihre Hand fest. „Jetzt wird sie es sehen"sagte Alper und legte sie auf den Bett hin und fing an sie zu kitzeln. Sie fing anzulachen. „Anne"schrie sie lachend. „Alper es reicht"sagte ich schmunzelnd und nahm Berna von ihm weg. Sie legte direkt ihren Kopf auf meinem Schulter. Ich spürte ihren Herzschlag.
„Sie wird jetzt schlafen"sagte ich leise und lief leicht hin und her. „Normal. Sie steht jeden morgen früh auf"sagte Alper. „Hat sie von ihrem Vater"sagte ich. „Ganz sicher nicht"sagte Alper und gab Berna einen Kuss auf den Kopf. „Sie ist eingeschlafen"sagte Alper und nahm vorsichtig Berna in seine Arme. Er brachte sie in ihrem Bett und ich lief runter zu den anderen.
„Wo ist Berna?"fragte Gül „Eingeschlafen" sagte ich und lief mit ihr zusammen raus in den Garten. Wir setzten uns hin und ich trank einen Schluck von meinen Tee. Als Alper kam stand ich wieder auf. „Wir haben euch was zu sagen"sagte ich, als Alper neben mich stellte und einen Arm un mich legte. Ich schaute Alper an damit er es sagen soll. „Wir bekommen ein Jungen"schrie er übertrieben glücklich und jeder freute sich. Ich erinnerte mich an den Tag als er es erfahren dass es ein Junge wird. Er hat vor Freude geheult. Ich schaute ihn wie am ersten Tag verliebt an und war extrem glücklich.
-
DAS ENDE VON AALIYAH.
Es war eigentlich von Anfang an geplant kein Happy End zu machen aber ich konnte es euch nicht antun.
❕AUF MEINER SEITE FINDET IHR DAS NEUE BUCH, ES HEIßt: Alter spielt keine Rolle ❕
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.