Aaliyah's Sicht:
„Aaliyah Ayaz ist nicht da"sagte Gökay, der am Telefon war und ich sah wie Alper sich anspannte und aus der Küche lief. Ich legte die Pfanne zur Seite und nahm mein Handy. Ich fragte was er damit meinte. Ich lief nebenbei ins Zimmer zu Alper. Er zog sein Tshirt an und nahm seine Waffe von der Kommode und steckte sie hinten ein. Ich stellte mich vor die Tür damit er nicht vorbei gehen konnte. „Wir finden ihn seit heute Morgen nicht. Er hat Sedat Bescheid gegeben dass er kurz Tankstelle geht aber er kam nicht zurück"sagte Gökay.
„Fehlt euch ne Waffe?"fragte Alper mit seiner rauen Stimme. „Alper abi? Scheiße Aaliyah warum sagst du mir nicht dass Alper abi mithört. Ehm Nein, es fehlt keine also denke ich zumindest"sagte Gökay leicht stotternd. „Gökay entweder du findest mir Ayaz oder ich bring euch um"sagte Alper. „Okay wir werden ihn finden"sagte Gökay und legte auf. „Was falls ihm etwas zugestoßen ist?"fragte ich besorgt. „Dann wird Poyraz dahinter stecken. Ich muss so schnell wie möglich mit deinem Vater über Sera reden. Ich möchte endlich Poyraz töten aber er steckt mit Sera unter einer Decke"sagte Alper genervt und wollte an mir vorbei aber er blieb stehen als er eine Nachricht bekam.
Er schaute auf sein Handy und ich merkte an seiner Haltung dass er sich mehr anspannte als zuvor. Er schmiss sein Handy gegen die Wand und ich zuckte zusammen. Alper lief ohne ein Worte zu sagen an mir vorbei und bevor ich ihn überhaupt aufhalten konnte schlug er fest die Haustür zu. Ich ging zurück ins Schlafzimmer und hob sein Handy auf aber es war kaputt. Man jetzt weiß ich nicht was ihn so sauer gemacht hat und wer ihn geschrieben hat.
Ich rief meinen Vater an und erzählte ihn was passiert sei. „Ich schicke Ozan um dich abzuholen. Die Jungs werden nach Alper schauen"sagte mein Vater. „Es könnte etwas mit Poyraz zutun haben Baba. Ayaz wurde heute Morgen entführt denken wir, weil er gestern Poyraz angeschossen hat"sagte ich. „Ich werde jetzt mit den Jungs darüber reden. Mach dich schon mal bereit"sagte mein Vater und legte auf.
Ich zog meine frische Klamotten an und wartete im Wohnzimmer auf Ozan. Ich betete innerlich dass Alper nichts blödes tut und dass es Ayaz gut geht. Ich bekam ne
Nachricht von Ozan dass ich runter kommen soll. Ich nahm das Hausschlüssel und zog meine Schuhe an. Ich schloss die Tür hinter mir zu und lief runter. Unten angekommen fand ich recht schnell Ozan und stieg in sein Auto ein. Er fuhr los und wollte von mir erfahren was los war. Ich erzählte ihn was vor 10 Minuten passiert ist. „Es könnte nur Poyraz sein der ihm geschrieben hat. Mach dir keine Sorgen wir werden die beide finden"sagte Ozan aufmunternd. „hoffentlich"sagte ich.Bei uns zuhause stiegen wir aus. Uns wurde die Tür von Sera geöffnet und ich lief an ihr vorbei. Ich dachte wirklich sie wäre wie eine Schwester für mich aber hat mich, uns allen hintergangen. Ich lief hoch in mein Zimmer und machte die Tür zu. Ich schmiss meine Jacke auf mein Bett. Falls es wirklich Poyraz war der eine Nachricht verschickt hat, hat Sera auch etwas damit zutun? Ich muss mit meinem Vater reden bevor es zuspät ist. Ich öffnete meine Tür und lief in das Büro wo die Gespräche stattfanden.
Ich lief ohne zu klopfen rein und alle Augenpaare waren auf mich gerichtet. Ich machte die Tür zu und mein Vater sah mich fragend an. Scheiße was mache ich hier? Wenn ich von Sera erzähle dass sie etwas mit der Entführung zutun hat dann kommt es raus dass ich mit Alper zusammen bin und dass kann ich ihn nicht sagen. Nicht jetzt. „Aaliyah? Warum bist du hier"fragte mein Vater. „Tut mir leid, ich komme später wieder"sagte ich schnell und verschwand aus dem Büro so schnell wie möglich.
Oben in mein Zimmer lief ich hin und her und dachte an Alper. Nach ner Zeit wurde mir schwindlig und ich setzte mich hin und hielt mein Kopf fest. „Aaliyah wir gehen jetzt. Dein Vater, Tolu und Efe bleiben hier. Wir werden mit Alper und Ayaz nach Hause kommen versprochen"hörte ich Ozan sagen der in mein Zimmer kam. Ich wollte glauben aber konnte es nicht. Das Bauchgefühl sagt komplett was anderes. „Ich möchte mit kommen"sagte ich und stand auf aber hielt mich sofort am Tisch fest, weil mir kurz vor den Augen schwarz wurde.
„Nein du bleibst Zuhause. Geh etwas essen bevor du mir hier umkippst"sagte Ozan. „Sera. Denkst du sie steckt diesmal auch dahinter?"fragte ich ihn leise. „Ich weiß nicht aber ich hoffe nur wir werden die beiden finden bevor ihnen etwas passiert"sagte Ozan. „Okay geh, ich komme alleine zurecht"sagte ich und setzte mich hin. Er ging und ich nahm mein Handy. Ich schrieb Medina um mich etwas abzulenken.
Ich öffnete langsam die Augen und streckte mich etwas. Das Mondlicht erschien durch mein Fenster ins Zimmer. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhrzeit. Ich hatte einige Anrufe von Medina, Eray und Ozan. Das von Ozan war sogar vor kurzem. Ich stand auf und rief ihn zurück an aber er ging nicht dran. Ich lief runter und hörte stimmen. Mit einer Hoffnung dass Alper und Ayaz unter Jungs war lief ich ins Wohnzimmer und fand die Jungs und Ayaz aber Alper war nicht da.
„Ayaz! Es geht dir gut"sagte ich erfreut und umarmte ihn. Doch als ich mich von ihm löste merkte ich erst jetzt die Blicke von den Jungs, jeder war in den Gedanken. „Wo ist Alper?"fragte ich und schaute zu Ozan aber er drehte sein Kopf zur Seite. Mein Vater ist auch nicht da, vielleicht ist er bei ihm dachte ich mir und wollte aus dem Wohnzimmer laufen aber knallte gegen mein Vater. „Pass auf Aaliyah"sagte mein Vater in einem Ton was ich von ihm nie gehört habe. Ich ging etwas verwirrt einen Schritt zurück. „Tut mir leid Baba. Ich wollte Alper sehen"sagte ich und schaute an ihm vorbei aber keiner war da. „Ist er im Zimmer?"fragte ich und wollte los laufen aber der Satz was mein Vater sagte ließ mich erstarren.
-
was denkt ihr
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.