„Gökay crem mal meine Wunden ein"sagte Ayaz. Er wollte aufstehen aber ich hielt ihn davon ab. „Ich kann es machen. Gökay setz dich wieder hin"sagte ich und stand wieder auf. „Nein Aaliyah setz dich hin. Du bist Gast, ich werde es machen"sagte Gökay. „Gökay bin dir ehrlich, lass Aaliyah machen. Möchte deine dreckigen Hände nicht auf meinem Körper spüren"sagte Ayaz lachend. „Warte ab Ayaz, wenn Aaliyah geht wirst du sehen"sagte Gökay. „Ja ja komm sei ruhig Bruder"sagte Ayaz und nahm mein Hand.Er zog mich hinter sich her. In seinem Zimmer angekommen ließ er meine Hand los und gab mir die Salbe für die Wunden. Er zog sein Tshirt aus und zum zweiten Mal musste ich sein Bauch anstarren, weil er trainiert war. Er merkte es und fing an zu grinsen. „Hadi Prinzessin mir wird kalt"sagte er grinsend. Ich schaute beschämend auf die Salbe und machte den Deckel auf. Ich schmierte etwas auf seine Wunde und er cremte es selber ein. „Auf meinem Rücken ist auch eine Wunde, komme da nicht dran deswegen musst du es tun"sagte er und drehte sich um. Ich nahm etwas Salbe und schmierte es auf die Wunde. Ich cremte die Stelle vorsichtig ein, er bekam einen Gänsehaut als ich ihn berührte.
Ich bildete mir natürlich nichts ein und dachte es wäre wegen der Salbe weil er etwas kalt war.„Warte einige Minuten dann kannst du dein Tshirt anziehen"sagte ich und legte die Salbe auf seine Kommode. „Dankeschön"sagte er und setzte sich auf seinen Bett hin. „Nichts zu danken"sagte ich und roch an seine Parfüms die hier auf der Kommode waren. Eins gefiel mir sehr aber ich wusste nicht wieso und mir fiel auf dass es eigentlich nicht Ayaz's Geruch var. Woher kenn ich diesen Geruch fragte ich mich selbst aber ich kam nicht darauf. „Wie ich sehe gefällt es dir"sagte Ayaz lachend. „Ja sehr aber das ist nicht dein Geruch"sagte ich. „Dieser Parfüm gehört auch nicht mit vielleicht deswegen"sagte er. „Oh ja könnte sein"sagte ich und legte es wieder hin.
„Zieh dein Tshirt an, wirst noch Krank"sagte ich. Er zog es an und stand auf. „Wird Zeit dich nach Hause zu bringen oder Prinzessin"sagte Ayaz. „Ne du ruhst dich aus. Einer von den Jungs wird mich schon abholen"sagte ich. „Okay dann gebe ich meinem Bruder Bescheid"sagte er. „Ruf jeden außer ihn" sagte ich. „Ich rufe erst jemanden anderen an, wenn mein Bruder kein Zeit hat"sagte Ayaz und rief seinen Bruder an. Während er mit seinem Bruder telefonierte lief ich schonmal runter zu Gökay. Ein fremder Junge saß neben Gökay. Als er mich bemerkte nahm er sofort seine Waffe und versteckte sie hinter seinen Rücken. „Das ist Aaliyah junge, hab keine Angst vor der"sagte Gökay. „War aus Reflex junge, warum sagst du mir nicht dass sie uns besuchen gekommen ist"sagte der Junge. „Du hast mich gar nicht reden lassen Junge. Hast direkt über die Geschäfte gelabert"sagte Gökay.
„Ich bin Sedat"stellte er sich vor und hielt seine Hand hin. Ich gab ihm die Hand und sagte lächelnd dass ich Aaliyah wäre. „Ooooh Sedoo wie siehts aus?"fragte Ayaz der sich neben mich stellte und einen Arm um mich legte. „Alles gut Bruder, hab das gemacht was gesagt wurde"sagte Sedat. „Bin stolz auf dich. Aaliyah mein Bruder kommt in 5 Minuten"sagte Ayaz. „Kommt Alper Abi? Gut dass er kommt muss ihn was sagen"sagte Sedat. „über was?"fragte Ayaz. „Erzähle ich es dir später"sagte Sedat. „Okay. Wo ist die Waffe?"fragte Ayaz. „Als er Aaliyah gesehen hat er es hinter sich versteckt"sagte Gökay. Ayaz lachte ihn aus und nahm die Waffe. „Gökay mach die sauber und leg sie in den Fach"sagte Ayaz. Gökay tat das was er sagte und ging mit der Waffe weg. „Wir sehen uns Gökay"rief ich ihm hinter her. „Ja wir sehen uns"rief er auch.
Die 5 Minuten vergingen so schnell, man hörte wie Alper draußen hupte. „Sedat hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben tschüss"verabschiedete ich mich von Sedat. „Es hat mich auch gefreut dich kennengelernt zu haben man sieht sich"sagte Sedat. Ayaz und ich liefen zusammen vor die Türe. Ich verabschiedete mich von Ayaz mit einer Umarmung. „Streng dich nicht so viel an, Okay?"sagte ich. „Okay Prinzessin"sagte er lächelnd. Ich lief zum Auto und stieg ein. Ayaz kam zur Alper's Fenster und sagte ihm dass Sedat etwas zu sagen hat. „warte ich komme"sagte er zu mir und stieg aus. Er lief mit Ayaz in das Haus rein und ich machte etwas Musik auf.
Nach einer kurzen Zeit kam Alper wieder zurück und stieg ein. Er startete den Motor und fuhr los. „Was suchst du hier?"fragte Alper mich. „Darf ich nicht hier sein?"fragte ich. „Hab etwas gefragt"sagte Alper und schaute kurz zu mir rüber und wieder auf die Straße. „Wollte etwas den Kopf frei bekommen deswegen war ich heute mit Ayaz"sagte ich. „Wenn Ayaz etwas falsches gegenüber dir macht dann gibst du Bescheid Okay?"fragte er. „Wie meinst du das?"fragte ich ihn verwirrt. „Wenn er sich an dich ran macht. Dein Vater hat uns vielleicht gewarnt aber die Jungs die für die Straßen zuständig sind nicht. Deswegen gibst du mir Bescheid egal wer es ist, wenn einer sich an dich ran macht dann gibst du mir nur den Namen"sagte Alper.
„Was wirst du dann mit der Person machen?" fragte ich. „Schlagen natürlich" sagte Alper. „Ach warum schlägst du die Jungs zusammen und nicht mein Vater?" fragte ich. „Das könnte dir doch egal sein oder" sagte Alper. „Wenn es um mich geht nein" sagte ich. „Tja icb werde es nämlich nicht sagen"sagte er. „Du regst mich manchmal auf dass sollst du wissen. Wenn mein Vater zurück kommt dann werde ich es ihm sagen"sagte ich. „Mit was rege ich dich auf?" fragte er. „Könnte dir doch egal sein" zitierte ihn nach. Er musste etwas lachen. „Zitiert mich hier einer nach?" fragte er grinsend. „Ich ? Niemals" sagte ich und tat so als wüsste ich nicht von was er sprach. „Sag es dem Boss doch, ich versuche hier nur dich zu schützen aber Sie Frau Karabulut wollen es nicht verstehen " sagte Alper. „Vielleicht möchte ich es nicht verstehen" sagte ich. „Müssen Sie aber es geht um euer Leben" sagte Alper. „Leider" sagte ich. Wir kamen zuhause an und ich stieg aus. Die Haustüre wurde von Sera geöffnet und Alper und ich liefen rein.
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.