Aaliyah's Sicht:
„Eren und Berk versuchen dich seit Tagen zu erreichen"sagte Medina als wir in die Shishabar rein liefen. „Ich bin ihnen eine Erklärung schuldig. Habe sie seit dem tag nach Köln die ignoriert" sagte ich. „Jap bist du sie waren an dem Tag hier und haben nach dir gefragt. Schreib Berk oder Eren und sag die sollen heute her kommen"sagte Medina. „Mit Berk möchte ich noch nicht reden"sagte ich und nahm mir ein Redbull aus dem Kühlschrank. Wir hatten noch geschlossen aber Eray und Ufuk waren schon hier und putzten. Gestern gab es wohl eine Geburtstagsfeier.
„Warum nicht?"fragte sie. „Alper"sagte ich nur und trank einen Schluck. „Weiß er davon"fragte sie und ich nickte. „Er möchte dass ich mit ihm rede aber ich bin nicht bereit"sagte ich. „Du musst es tun bevor es zu spät ist"sagte sie und ich wusste dass sie recht hatte. „Ja die nächsten Tage. Ich schreibe mal Eren dass es mir gut geht" sagte ich und holte mein Handy raus. Ich schrieb ihm und er kam sofort online. Er rief an und ich musste dran gehen.
„Entschuldigt mich kurz"sagte ich und ging vor die Tür. „Hallo?"sagte ich. „Aaliyah wo steckst du?"fragte Eren. „Ich bin gerade in der Shishabar. In den letzten zwei Tage ist vieles passiert. Tut mir leid ich konnte mich nicht melden"sagte ich. „Geht es dir wenigstens gut?"fragte er. „Ja mach dir keine Sorgen und gib Berk auch Bescheid" sagte ich. „Ja werde ich machen. Es wäre aber besser wenn du es machen würdest" sagte er. „Ich werde die nächsten Tage mit ihm reden aber bis dahin sag ihm dass es mir gut geht"sagte ich.
„Okay. Ich muss jetzt gehen die Jungs rufen"sagte er. „Pass auf dich auf"sagte ich und legte auf. „Hier, das brauchst du gerade"sagte plötzlich Eray der neben mir stand und eine Zigarette vor meiner Nase hielt. „Danke"sagte ich und nahm es an. Er zündete es an und ich zog daran. „Was ist diesmal passiert dass dich Männer vom weiten beschützen?"fragte Eray und ich schaute ihn fragend an. „Wie kommst du jetzt darauf?"fragte ich. „Na auf der anderen Straßen Seite sitzt ein Bekannter von mir im Auto und er gehört definitiv zu uns"sagte Eray. „Frag Ozan oder so ob die ihn dafür beauftragt haben"sagte ich. „Wird sofort gemacht. Geh du rein"sagte er.
Ich schmiss meine Zigarette auf den Boden und lief rein. Ich half hinten Ufuk und Medina beim putzen. Die meiste Zeit machten wir nur scheiße aber so hatten wir Spaß am putzen. Eray kam später dazu. Als hinten alles sauber war machten wir eine kleine Pause. „Was hat Ozan gesagt?"fragte ich Eray. „Alper's Mann" sagte er. „Über was redet ihr?"fragte Medina. „Draußen im Auto sitzt Alper's Mann der sie beschützt" sagte Eray und zeigte auf mich. Medina grinste mich an. „Sei leise, es ist bestimmt wegen meinem Vater"sagte ich. „Ja auf jedenfall. Klar"sagte sie lachend.
„Du und Alper?"fragte Ufuk geschockt. „Leute nein. Wir sind nur Freunde"sagte ich. „Sagt es keinem Jungs"sagte Medina. „Hallo da ist nichts"sagte ich. „Gingst du nicht mit diesem Berk aus?"fragte Eray. „Nein, aber es ist kompliziert"sagte ich. „Dann los erzähl bis die Kunden kommen"sagte Ufuk. „Medina ich hasse dich. Also das mit Berk ist so.."fing ich an zu erzählen. Die Jungs haben es gar nicht erwartet. „Okay okay und ihr seid nur Freunde aber ihr küsst euch"sagte Ufuk. „So eine normale Freundin möchte ich auch"sagte Eray grinsend. Ich schlug auf sein Oberarm. „Was denn? Bei euch ist es anscheinend ja normal"sagte er. „So normale Freunde sind wir jetzt auch nicht aber er ist nun mal eins der Männer von meinem Vater und wenn er davon erfährt wird es nicht gut enden. Wir wollten und sollten es geheim halten aber davon wissen jetzt noch zwei andere oder mehr keine Ahnung"sagte ich. Die kennen Alper nur als einer der Männer aber die wissen alle nicht dass er mehr als nur ein Mann ist der für mein Vater arbeitet wie die anderen.
„Ich denke wenn er sieht dass seine Tochter glücklich ist dann wird er Alper nichts tun und du solltest wirklich mit Berk reden"sagte Eray. „Jap genau. Wir haben genug über mein Liebesleben geredet. Wie sieht es bei euch aus"fragte ich. „Kommen und Gehen. Einmalige Sache"sagte Eray. „Wird Zeit für eine feste"sagte Medina. „Ne passt schon"sagte Eray. „Also ich bin mit Yasemin glücklich"sagte Ufuk. „Wer ist sie?"fragte ich neugierig. „Hast du sie noch nicht kennengelernt?"fragten Medina und Eray überrascht. „Nein?"sagte ich etwas verwirrt. „Ufuk ruf sie doch her"sagte Eray. „Ein anderes mal. Sie ist außerhalb der Stadt"sagte er. „Bei ihrer Cousine?"fragte Medina und er nickte.
Ayaz und Gökay liefen rein. „Hey. Was geht"rief Ayaz und gaben uns allen einen Faust zur Begrüßung. „Alles bestens und bei euch?"fragte Eray die Jungs. „Geht geht. Noch nicht offen?"fragte Ayaz. „In einer halben Stunde"sagte Ufuk. Ayaz hatte eine aufgeplatzte Augenbraue aber er hat sich verarzten lassen. Bin mir zu hundertprozentig sicher dass es Alper war. Ayaz und Gökay setzten sich zu uns und Medina holte ihnen etwas zum trinken.
„Alles gut?"fragte ich ihn und deutete auf seine Augenbraue. „Ja klar"sagte Ayaz lächelnd. „Lüge"sagte Gökay. „Halt's Maul. Es ist sowieso nur wegen dir eskaliert"sagte Ayaz. „Gib mir nicht die Schuld. Sei froh dass ich dein Bruder aufgehalten habe sonst wärst du wieder im Krankenhaus"sagte Gökay. „Was ist passiert?"fragte ich. „Wegen Ayaz und mir leider, dürfen wir die nächsten Tage nichts mit den Jungs unternehmen. Weder Waffe besitzen oder irgendetwas"sagte Gökay. „Willkommen, ihr arbeitet die nächsten Tage hier"sagte Medina grinsend
„Ne ganz sicher nicht aber müssen leider mit euch abhängen"sagte Ayaz grinsend. „Leider? Keiner hält dich auf"sagte ich. „Nein so war es nicht gemeint Aaliyah und das weißt du auch. Ich hab es vermasselt und Gökay mit hineingezogen. Ich wollte meinen Bruder beweisen dass ich auch ohne ihn zurecht komme aber ihr seht wo ich jetzt bin"sagte Ayaz. „Es lief doch bis jetzt immer gut, was willst du ihn beweisen?"fragte Eray. „Ich weiß doch auch nicht, es fühlt sich so an als wäre ich nicht gut"sagte er.
„Vielleicht hätte ich Alper Abi zulassen sollen dich zu schlagen. Du bist doch gut genug Bruder. Mach das was du immer getan hast, so hast du uns wenigstens weniger Probleme gemacht"sagte Gökay und wir mussten alle lachen. „Weniger Probleme und so enttäuscht du nicht mehr deinen Bruder, okay bisschen schon aber immerhin nicht sehr"sagte ich. „Jetzt bleibst du für ein paar Tage vernünftig und ruhig"sagte Ufuk. „Wird schwer wenn Hurensöhne hier auftauchen"sagte Ayaz. „Wenn du nicht willst dass dein Bruder dich tötet dann bleibst du lieber ruhig"sagte Eray. „Oder ihr bleibt leise und habt nichts gesehen falls was passiert"sagte Ayaz.
„Nope so läuft das nicht. Sonst werde ich die erste sein die Alper kontaktiert" sagte Medina. „Ja ja okay. Kann ich Aaliyah kurz entführen?"fragte Ayaz. „Wohin?"fragte Eray. „Vor die Tür?"fragte er. Eray nickte und ich stand auf. Draußen vor der Tür blieben wir stehen und ich schaute ihn fragend an. „Aaliyah du musst mir sagen wer dich entführt hat und alles was die gesagt haben"sagte Ayaz. „Warum Ayaz?"fragte ich skeptisch. „Ich muss es wissen. Mein Bruder hat irgendwas von Poyarz erzählt. Hat dich Poyraz entführt? Ich muss es wissen Aaliyah"sagte Ayaz.
„Er hat mich nicht entführt aber er steckt auch im Spiel. Warum musst du es wissen? Was hast du vor"fragte ich. „Das werde ich dir erst sagen wenn du mir erst alles sagst"sagte Ayaz. „Soll ich dir glauben?" fragte ich und er nickte. „Poyraz hat von einem Club erzählt. Heute Abend wird er dort sein"sagte ich. „Welcher Club?"fragte Ayaz. „Diamond"sagte ich. „Danke Aaliyah. Ich muss jetzt kurz wohin danach werde ich wieder her kommen versprochen"sagte Ayaz und lief weg.
-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.