46

2.7K 62 19
                                    

Aaliyah's Sicht:

Ich versuchte Alper's zu erreichen aber er ging nicht dran. Er klang sehr wütend am
Telefon. Ich versuchte bei Ozan und er ging zum Glück dran. „Ozan was ist los?"fragte ich besorgt. „Das können wir nicht am Telefon reden. Komm am besten zur Lagerhalle"sagte er. „Okay schick mir die Adresse ich komme"sagte ich und legte auf. „Bekomme ich dein Auto Medina?"fragte ich sie. „Ja klar wohin musst du?"fragte sie. „Kurz zu den Jungs es ist dringend"sagte ich. „Ja klar hier, hoffe nichts schlimmes" sagte sie. „werden wir sehen"sagte ich und nahm ihr Autoschlüssel.

„Jungs man sieht sich tschüss"sagte ich und lief aus der Shishabar raus. Ich stieg Medina's Auto ein und fuhr zu dem Standort den mir Ozan geschickt hat. Es war verdammt dunkel und der Weg war gruselig. Als ich ankam merkte ich dass es eins der Lagerhalle sein müsste. Einige Auto waren geparkt. Ich sah Alper und Ramiz. Ich stieg aus und lief auf die zu.

„Was suchst du hier?"fragte Alper, seine Stimme klang kalt aber dennoch hatte er etwas anderes. „Du klangst am Telefon nicht gut. Ich wollte nach sehen"sagte ich und schaute kurz zu Ramiz. „mir geht es gut. Kannst wieder gehen"sagte er. Er blockt ab und es gefall mir gar nicht.

„Alper, sie ist nicht irgendjemand"sagte Ramiz. „schon gut Ramiz, bin es gewohnt. Ist Ozan drinnen? Sage ihm kurz hallo dann gehe ich wieder"sagte ich. „Jap"sagte Ramiz und ich lief rein. In der Halle erwartete mich ein verletzter Ayaz, ein gesunder Sedat und Berk. Ich lief auf Ayaz zu und fragte besorgt was passiert sei. „Alper"sagte er und hielt ein Kühlpad auf seiner Nase. Ich hätte lieber Ayaz nichts erzählen sollen.

„Hey Jungs tut mir leid. Wie geht es euch"fragte ich die Jungs. „Wie immer" sagte Efe. „Neu?"fragte ich Ozan und zeigte auf zwei fremde Jungs die neben Berk und Eren saßen. „Ne, alte Männer. Arda und Tolu. Jungs ihr kennt sie Boss's Tochter Aaliyah"stellte Ozan uns vor. „Freut mich euch kennenzulernen. Ich gehe mal lieber wieder"sagte ich. Ich spürte wie Alper an mir vorbei ging und mit einem Abstand stehen blieb. „Sedat und Gökay, wenn dieser Junge da versucht etwas dummes zu machen ruft ihr mich an. Sedat deine Waffe liegt da auf dem Tisch. Wehe du gibst es ihm wieder dann bist du kein Teil mehr von uns und du weißt was das bedeutet. Das gleiche gilt auch für dich Gökay. Und auch für meinen Bruder. Ihr könnt gehen, ich möchte euch die nächsten Tage nicht sehen"sagte Alper.

„Ich werde es für Berna tun und es ist mir scheiss egal wenn ich danach sterbe oder sonst was"sagte Ayaz und Alper ballte seine Fäuste zusammen und hielt sich zurück. Ich ging vor Alper und legte meine Hände auf seine. Ich schaute auf seine Augen. „Sedat und Gökay bringt Ayaz von hier weg"sagte ich ohne nach hinten zu schauen. „Es bringt dir nichts ihn zu schlagen. So wird er es nicht verstehen"flüsterte ich ihm zu. Als Gökay und Sedat mit Ayaz weg waren lockerte er seine Haltung und ging einen Schritt zurück.

Ich ließ seine Hände los und stellte mich neben Ramiz hin. Er legte ein Arm um mich. „Bleib bei ihm heute. Er braucht jemanden"flüsterte er mir zu. „Er ist etwas sauer auf mich"flüsterte ich zurück. „Wird schon"sagte er und zwinkerte. „Okay Jungs ihr könnt nach Hause gehen. Die zwei Typen ich euch jetzt schicken werde sind die Aksoy Brüder. Wir müssen mehr über die herausfinden. Los ab nach Hause"sagte Alper und die Jungs standen auf.

„Aaliyah könne wir kurz reden?"fragte Berk und ich spürte die Blicke von Alper. Ich nickte nach draußen und er lief vor. Ich umarmte draußen Eren und leider auch Berk. „Schön euch wieder zu sehen"sagte ich lächelnd. „Wir haben uns Sorgen gemacht. Wo warst du?"fragte Berk. „Ich habe eine Freundin besucht und am
Nächsten Tag war ich mit meinem Vater und mitten in der Nachh wurde ich entführt. Aber alles bestens war keine richtige Entführung. Mir geht es gut"sagte ich.

„Ich bin froh dass es dir gut geht"sagte Berk und Eren stimmte zu. „Danke jungs. Wir treffen uns die Tage noch versprochen" sagte ich. „Ja hab dich vermisst"sagte Eren. „Ich auch" sagte Berk. „Ich euch auch"sagte ich lächelnd. „Aaliyah wir gehen"sagte plötzlich Alper und ich zuckte zusammen. „Bis dann. Ich werde mich melden"sagte ich und lief Alper hinter her zu Auto."Ozan fang"rief ich ihm zu und warf Medina's Autoschlüssel zu. „Ich dachte du würdest mich nicht wollen"sagte ich zu Alper als ich auf dem Beifahrersitz saß.

„Ja bin sauer auf dich aber konnte dich keine Sekunde länger neben den Bastard sehen"sagte er und fuhr los. „Tut mir wirklich leid"sagte ich und meinte es ernst. „Kann sein aber trotzdem Prinzessin man, ich habe die beiden nicht ohne Grund zu euch geschickt"sagte Alper. „Warum hat Ayaz den Typen angeschossen?"fragte ich. „Was ist die nächste Frage die du stellen willst?"fragte er. „Wer ist Berna?"fragte ich vorsichtig nach und schaute seine Reaktion an. Er schüttelte kurz seinen Kopf.

„Poyraz hat mir vor drei Jahren eine Falle gestellt. Er war einer meiner Feinde. Ich bekam die Info dass er in einem seiner Wohnungen gesehen wurde und ich bin dorthin um ihn zu töten. Die Person im Bett der unter der Decke lag war nicht Poyraz sondern Berna, Berna meine kleine Schwester. Drei verdammte Kugeln, keine Chance zum überleben. Poyraz hinterließ eine Nachricht. Er erzählte davon wie er und meine Schwester eine Affäre hatten und es stimmte, es gab Bilder"erzählte er.

Ich konnte vor Schock gar nichts sagen. Er hat seine eigene Schwester getötet wegen einem Hurensohn der noch atmet. Ich kann Ayaz verstehen dass er ihn töten möchte aber er muss auf seinen Bruder hören. Ich hatte gar nicht gemerkt dass wir schon vor seiner Wohnung geparkt haben. „Es tut mir so leid, mein Beileid"sagte ich und wischte die Träne weg. „Können wir das Thema schließen?"fragte er und ich nickte. Ich wischte seine Tränen aus dem Gesicht. Es nahm ihn sehr mit das sah man ihn an.

Oben in der Wohnung zogen wir unsere Schuhen aus und wuschen erst unsere Händen und gingen dann ins Schlafzimmer. Ich zog ein Tshirt von ihm an und ging unter die Decke. Alper zog seine Jogginghose an und sein Tshirt aus. Er machte das Licht zu und legte sich zu mir. Er zog mich sehr nah an sich ran und ging unter den Tshirt. Ich drehte mich zu ihm. Ich gab ihm ein langen Kuss und er erwiderte es. „Ich kann nicht mehr" flüsterte er mit geschlossenen Augen. „Ich kann Ayaz verstehen aber ich kann dich auch verstehen. Ihr beide wollt ihn umbringen, Ayaz hat es nicht geschafft und jetzt bist du an der Reihe. Okay ihr habt vielleicht jetzt noch ein Problem mehr aber das schafft ihr zusammen wenn du mit Ayaz redest Alper. Du musst ihn auch verstehen, er hat auch schmerzen"sagte ich und ging durch seine Haare.

„Wenn ich ihn dort umbringen wollen würde hätte ich es doch auch getan aber er hat Kontakt zu Sera und hat dich entführt. Ich möchte das alles wissen bevor ich ihn umbringe. Er ist nicht ohne Grund zurück aufgetaucht. Er hat was vor"sagte Alper. „Du und Ayaz werdet ihn beide erledigen aber davor wirst du mit ihm reden Okay?" sagte ich. „Nein"sagte Alper. „Wenn du nicht mit ihm wie ein großer Bruder redest und ihn von deinem Plan erzählst dann macht der Junge wieder ein Fehler und das wollen wir alle nicht"sagte ich.

Er seufzte. „Okay"sagte er und fing an mein Hals zu küssen. Ich schrie kurz auf. „Hör auf"sagte ich lachend und hörte ihn rau lachen. „Bin froh dich zu haben"sagte er und schaute mir in die Augen. Ich fing an zu lächeln. „Ich auch"sagte ich.

-

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt