Aaliyah's Sicht:
Alper ließ mich bei Ayaz ab und fuhr dann weg. Ich betete zu Allah dass die Jungs heil nach Hause kehren. Ich klingelte und Sedat öffnete mir die Tür. „Komm rein"sagte er. Ich zog meine Schuhe aus und lief dann ins Wohnzimmer. Dort saßen Gökay, Ayaz und Ercan zusammen. „Hey Aaliyah. Komm setz dich"sagte Ayaz lächelnd und machte für mich Platz. Ich setzte mich hin und fragte wie es ihnen ging. „Gut soweit"sagte Ercan.
„Wo ist Medina?"fragte Gökay mich. „In der Shishabar"sagte ich. „Achso okay"sagte er. Alper hat mir gesagt dass ich den Jungs nichts sagen soll wegen Poyraz und Medina. Er würde später her kommen und ihnen selbst erzählen. „Ich hoffe ich habe euch nicht gestört"sagte ich. „Ach Quatsch. Wir hatten sowieso nichts zutun. Ich denke es wird wieder Zeit FIFA zu spielen. Wir beide gegen die"sagte Ayaz. „Ne ne ich nehme Aaliyah"sagte Gökay. Ich musste lachen. Das erste mal als ich hier Fifa gespielt habe gegen ihn hab ich 5:3 gewonnen.
„Okay dann Sedat und Ercan macht Schere Stein Papier. Ihr beide seid schlecht. Einer von euch wird mit Aaliyah in ein Team sein. Gökay und ich sind in einem Team"sagte Ayaz. „Geht klar"sagte ich. Die beiden Schere Stein Papier und Ercan gewann. „Gut gut, Ercan ist der schlechteste von uns. Ayaz wir haben Safe gewonnen"sagte Gökay und machte die PlayStation an.
„Habt ihr in der Küche etwas zum Essen?"fragte ich die Jungs und stand auf. „Ja, hast du Hunger?"fragte Sedat. „Ja habe heute nichts gegessen"sagte ich und lief in die Küche. „Ich bestellt gleich Pizza aber kannst dir natürlich was zubereiten wenn Hunger hast"sagte Ayaz. Ich öffnete den Kühlschrank und nahm ein Kinder Pingui. Da ich so Hunger hatte aß ich es sofort auf. Ich machte den Abfall weg und machte die Tür von Kühlschrank zu. Ich nahm die Kekse aus dem Schrank und lief wieder zurück zu den Jungs. Ich setzte mich zu Ercan hin und sofort fingen die an mit dem Spiel.
Es sind schon mittlerweile sehr viele Stunden vergangen und ich hatte immer noch keine Nachrichten von den Jungs. Ich machte mir langsam Sorgen. Ich konnte auch nicht mit Ayaz und so darüber reden. Ich werde gleich vor sorge sterben. Ich schrieb Ramiz dass er mich sofort anrufen soll falls was passiert ist.
Alper's Sicht:
„Endlich habe ich dich gefunden"sagte ich und zielte meine Waffe auf Poyraz. „Du hast mich nicht gefunden Alper. Ich bin freiwillig her gekommen"sagte er. „Wie hast du Bastard es überlebt?"fragte ich ihn. „Na wie denn sonst? Ich dachte du kennst mich Alper. Ich hatte meine Schutzweste an. Ich hatte Glück an dem Tag. Du hast nur einmal auf mich geschossen und ich wurde dabei nicht verletzt"sagte er grinsend. „Jetzt wirst du es nicht mehr überleben"sagte ich und wollte auf ihn schießen aber ich hörte plötzlich Sera's stimme.
„Wenn du mich tötest stirbt sie auch"sagte Poyraz und holte sein Handy raus. Auf dem Bildschirm war Sera zu sehen. „Sie interessiert mich kein juckt Poyraz. Ich habe Aaliyah an meiner Seite. Du hast dich in sie verliebt oder? Dachtest du wirklich sie würde zu dir kommen wenn du mich getötet hättest? Du hast ihren Vater umgebracht"sagte ich wütend. „Naja du kannst dazu noch ihre Mutter zählen und dich auch"sagte er und zielte seine Waffe ebenfalls auf mich.
„Ihre Mutter? Du warst es?"fragte ich. „Klar wer denn sonst. Aber mal abgesehen davon denkst du wirklich dass gleich von hier gehen wirst?"fragte er. „Ja werde ich. Ich werde zu meiner Frau gehen nach dem ich dich getötet habe"sagte ich. „Deine Frau? Wusstest du dass sie dich betrogen hat mit mir? Sie küsst verdammt sehr Gut"sagte er grinsend. Ich schoss direkt auf sein Kopf. Er fiel auf den Boden. „Keiner darf so über sie reden"schrie ich wütend und schlug auf ihn ein. Die Jungs kamen erst jetzt an.
„Alper er ist tot"sagte Ramiz und wollte mich zurückziehen aber ich ließ es nicht zu. Ich holte an Poyraz meine ganze Wut raus. „Wie konntest du nur meine kleine Schwester umbringen lassen!"schrie ich weinend und leerte das Magazin in dem ich auf ihn schoss. Ramiz und Gazi zogen mich von ihm weg. Plötzlich wurde auf uns geschossen. Wir versteckten uns. Das war wahrscheinlich die Männer von ihm. „Gib mir deine Waffe"sagte ich zu Gazi. Ich nahm es und gab ihm meine. „Passt auf euch auf"sagte ich und versuchte auf die Männer zu schießen.
Aaliyah's Sicht:
„Aaliyah steh auf"hörte ich sagen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Ayaz. „Ist Alper gekommen?"fragte ich und setzte mich aufrecht hin. „Nein. Aber Ramiz ist da"sagte er und ich schüttelte meinen Kopf. „Nein sag mir nicht dass ich ihn verloren habe"sagte ich. „Alper liegt im Krankenhaus"sagte Ayaz. Mein Herz zog sich zusammen. Ich stand auf und rannte runter. Im Wohnzimmer begegnete ich Ramiz. „Wie geht es ihm?"fragte ich besorgt. „Keine sorge, ihm wird es besser gehen. Ich bin her gekommen um dich abzuholen"sagte er. „Worauf wartest du noch los gehen wir"sagte ich und zog im Flur meine Schuhe an.
Ich lief aus dem Haus und blieb vor dem Auto stehen. Ramiz und die Jungs kamen zusammen aus dem Haus raus. Ramiz öffnete sein Auto und ich stieg ein. Als er ebenfalls einstieg fuhr er sofort los. „Wie ist es passiert?"fragte ich. „Nach dem Alper Poyraz getötet hat kamen die Männer von ihm. Dort ist es dann passiert. Er wurde angeschossen aber nichts schlimmes. Er lebt"sagte er. „Was für nicht schlimm Ramiz. Trotzdem ist es eine ernste Lage. Was wenn er die Op nicht überlebt?"fragte ich ihn aufgebracht.
„Hör auf so negativ zu denken. Alper wird dich nicht alleine lassen"sagte er. Er parkte sein Auto als wir endlich ankamen. Wir stiegen aus und liefen rein. Die restlichen warteten auf Alper. „Hat der Arzt was gesagt?"fragte ich. „Nein"sagte Ozan. „Komm setz dich"sagte Gazi und stand auf. Ich bedankte mich und setzte mich hin. „Euch geht es gut oder?"fragte ich und die Jungs nickten. „Wenigstens etwas positives"sagte ich. Ich betete innerlich dass es Alper besser gehen soll.
-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.