Ich lief ins Wohnzimmer und sah dass alle am Esstisch saßen und frühstückten. „Setz dich hin"sagte Sera. „Nein, ich werde gleich abgeholt"sagte ich. „Von wem?"fragte mein Vater. „Ein Freund"sagte ich. „Sag dem Freund er soll rein kommen"sagte mein Vater plötzlich. „Was? Nein. Er kennt euch nicht"sagte ich. „Dann soll er eben uns kennenlernen. Ich möchte wissen mit wem meine Tochter raus geht"sagte mein Vater.Ich gab ihm keine Antwort und wartete auf Berk draußen. Ich habe ihn gestern geschrieben dass wir uns treffen sollten weil ich das alles nicht per Telefon sagen kann. Keine 10 Minuten später kam er. Er hielt sein schwarzen Benz an. Ich lief auf sein Auto zu und machte ein Zeichen damit er das Fenster runter machen soll. „Mein Vater möchte dich kennenlernen"sagte ich als das Fenster unten war. „Warum?"fragte er aber stieg dennoch aus. „Wirst du gleich erfahren"sagte ich und nahm seine Hand.
Ich zog ihn hinter mir her und merkte dass die Jungs und mein Vater jetzt auf der großen Couch saßen. Als Berk meinen Vater sah bekam er große Augen. Ich ließ seine Hand los. Aber mein Vater reagierte ganz anders. „Du arbeitest doch für die demirkans"sagte mein Vater und ich schaute verwirrt zu Berk. „Nein nicht mehr. Ich und meine Jungs haben die verlassen. Ich wollte sowieso zu Ihnen. Hätte ich gewusst dass Sie der Vater von Aaliyah sind dann wäre ich viel früher hier"sagte Berk.
„Warum wolltest du zu mir?"fragte mein Vater. „Die Leute die gestern die Shishabar gestürmt haben waren die Demirkans. Aber das wissen Sie glaub ich schon. Aber ich wollte zu ihnen kommen mit meinen Jungs. Ich wollte für Ihnen arbeiten. Da ich erst jetzt weiß dass sie die Aaliyah ist von der jeder redet dann kann ich ihnen die Namen geben wer sie verraten hat dass sie dort ist"sagte Berk. Alper stand auf. „Warum
sollen wir dir glauben? Außerdem woher sollen wir wissen dass du dich wirklich von ihnen getrennt hast"sagte Alper. „Ich habe meine zwei Brüder bewusstlos geschlagen weil Sie die Tochter von eurem Boss verraten hat. Ich wollte schon seit längerem die Demirkans verlassen aber es gab nie eine Möglichkeit. Davut ist doch einer von euch oder nicht? Er kennt mich sehr gut. Fragt ihn."sagte Berk.„Gib mir dein Name und die von deinen Jungs die auch mit bei uns sein wollen. Die zwei anderen die Aaliyah verraten haben gibst du Alper"sagte Ramiz und der auch aufstand. „Eren Kaya, Cesur Kaplan und Berk Keskin. Ich bin Berk, ich konnte mich nicht vorstellen. Eren und Cesur sind meine Jungs. Es gibt noch Irfan Özer und Kian Acar, die zwei haben sie verraten"sagte Berk. Irfan und Kian? Kein Wunder dass Berk keinen Bock auf die hatte.
„Dürfen wir jetzt gehen?"fragte ich meinen Vater. Doch bevor mein Vater antworten konnte sagte Alper „nein". Ich schaute ihn fragend an. „ich habe dich nicht gefragt"sagte ich. „Du kannst doch wohl 5 Minuten warten oder nicht? Ich muss noch mit Berk etwas besprechen"sagte Alper und ich verdrehte meine Augen. „Alper geht in den Garten"sagte mein Vater. Berk schaute zu mir und gab mir ein kleinen Lächeln und ging dann schließlich Alper hinter her.
Ich setzte mich zu Ercan hin und lehnte mein Kopf an seine Schulter. „Wie ich sehe hast du neue Freunde und hast mich vergessen"sagte er. „Niemals vergesse ich meinen Ercanooo aber habe noch ein besten Freund. Wenn mein Vater mit denen einverstanden ist dann stelle ich dich Eren vor"sagte ich. „So schnell also hast du mich ersetzt? Okay merk ich mir"sagte Ercan und rutschte etwas zur Seite und ich fiel fast hin. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und schlug auf seine Schulter. „Sei du leise, ihr habt euch gar nicht gemeldet"sagte ich.
„Kizim woher kennst du die?"fragte mich plötzlich mein Vater. „In der Shishabar"sagte ich. „Die Namen die er gebeten hat. Kennst du sie auch?"fragte er. „Ja aber nicht so gut. Aber die zwei die mich verraten haben sind anscheinend seit längerem nicht mehr so gut mit Berk. Er wollte eigentlich nicht die beiden dort haben aber die sind von selbst aus gekommen. Irfan glaub ich war der eine der meinte er kennt mich irgendwo her als ich mein Namen gesagt habe aber keine Ahnung"sagte ich. „Boss woher weißt du dass die für Demirkans gearbeitet haben? Diese Typen hängen seit längerem in der Shishabar ab"sagte jetzt Gökay. „Ist doch egal. Aber er hat recht Davut kennt ihn sehr gut, er hat ihn Jahrelang trainiert"sagte mein Vater. „Davut redet also immer von ihm?"fragte Ozan und mein Vater nickte.
Alper und Berk kamen wieder zurück und ich stand auf. Ich nahm Berk's Hand, ich weiß dass es falsch war vor meinem Vater aber ich konnte Alper und ihn nicht nebeneinander sehen. „Wir gehen jetzt tschüss"sagte ich. „Pass auf meine Tochter auf"sagte mein Vater und Berk nickte. Ich zog ihn hinter mir her, als wir aus dem Haus waren fragte ich Berk was er mit Alper geredet hat. „Nichts wichtiges. er hat fragen über Irfan und Kian gefragt"sagte Berk. „Mehr nicht?"fragte ich ihn. „Sollte da was sein?"fragte er etwas skeptisch. „Nein, habe nur gefragt"sagte ich lächelnd. „Gleich werde ich dir Fragen stellen Fräulein. Wir haben vieles zu bereden"sagte er. „Erst gehen wir essen"sagte ich und stieg ein.
„Woher kennst du meinen Vater?"fragte ich ihn. „Wer kennt ihn bitte nicht? Aber ich habe ihn früher das erste mal als ich noch Kickboxen war bei Davut gesehen. Ich hätte gar nicht gedacht dass er so eine hübsche Tochter hat"sagte er grinsend. „Wäre ich gar nicht nach Deutschland gekommen dann würde keiner davon bescheid wissen"sagte ich. „Es wissen doch sowieso nicht viele wer du bist. Dich kennen zurzeit einige als das unbekannte Mädchen zwischen den Karabulut's aber nicht als die Tochter von deinem Vater"sagte er. „Darf ich dich was fragen?"fragte ich ihn. „Alles was du willst"sagte er. „Ich wurde mal von den Demirkan's entführt. Habt ihr auch
Ihnen geholfen?"fragte ich ihn und schaute ihn an. „Nein haben wir nicht. Also Eren, Cesur und ich haben ihnen die letzten Wochen gar nichts geholfen aber Irfan und Kian bestimmt, du hast ja gesehen wie die reagiert haben als ich meinte dass ich die Demirkan's verlassen werde"sagte Berk und ich nickte. „Gut dann seid ihr so oder so bei uns jetzt"sagte ich.„Können wir Eren und Cesur auch zum Essen einladen? Weil egal wohin ich hin gehe oder mich aufhalte passiert was"sagte ich. „haben wir gestern gesehen"sagte Berk lachend. „Kann nichts dafür seit dem ich hier bin passiert immer irgendwas"sagte ich. Er rief Cesur an und sagte dass wir uns in der Stadt treffen werden.
-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.