Aaliyah's Sicht:
Ozan hat mich und Sera bei unserem Hotel abgelassen und ist gerade auf dem Weg zu Medina. Sera musste arbeiten und ich bekam eine Suite im 6. Stock. Ich saß gerade in der Lounge vom Hotel und trank mein Kaffee. Als Medina endlich kam setzte sie sich zu mir und bestellte ebenfalls Kaffee. „Ich könnte Alper knöpfen"sagte Medina leicht geärgert. „Warum? Was ist auf dem Weg passiert?"fragte ich sie verwirrt. „Er hat uns verboten aus dem Hotel raus zu gehen"sagte sie. „Ja, weil gestern etwas vorgefallen ist. Ich muss unbedingt mit dir darüber reden Medina"sagte ich. „Wenn es um Arda geht dann ich es schon Bescheid. Es ist so schrecklich was passiert ist"sagte sie.
Wenn ich Medina sage dass ich der Grund war dann wird sie es bestimmt nicht bei sich halten. Alper braucht Sera um Poyraz zu finden und ich brauche Poyraz um Sera umzubringen. Und so wie ich Poyraz kenne würde er es sofort checken dass Sera ihn für Alper verraten würde und das wird nicht gut für Alper enden. Poyraz würde die beiden umringen und ich kann das nicht zulassen dass er Alper etwas antut. Ich muss mich mit Poyraz treffen und wissen was er von Alper will aber wie? Ich komme aus dem Hotel nicht raus.
„Aaliyah? Bist du noch da?"sagte Medina und stupste mich an. „Ja ja. Wollen wir hoch gehen? Muss etwas mit dir unbedingt reden"sagte ich und stand auf. „Aber mein Kaffee"sagte sie und zeigte auf den Kellner der sie grad brachte. „Nimm's mit nach oben. Rechnung geht auf Zimmer 236"sagte ich zu dem Kellner und nahm die Tasche von Medina und sie nahm ihr Kaffee. Wir gingen mit dem Aufzug nach oben.
Im Zimmer stellte ich ihre Tasche ab und setzte mich auf die Couch hin und Medina tat es ebenfalls. „Was ist denn so wichtig dass du es mit mir hier oben reden willst"fragte sie und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. „Weißt du noch von dem Typen den ich dir erzählt habe der mich entführt hat und ich zu dir gekommen bin, weil bei uns Zuhause nicht sicher war wegen Sera?"fragte ich sie. „ja"sagte sie damit ich weiterführe.
„Ich habe den Typen also Poyraz. Ich habe ihn an dem Tag gesehen wo ich mich mit Eren und Berk getroffen habe. Er hat mich zufälligerweise in der shishabar gesehen und hat mich vor die Tür gerufen. Ich bin raus und wollte wissen was er von mir möchte aber kurz daraufhin wurden wir von seinen Feinden angeschossen und mussten somit beide abhauen. In seiner Lagerhalle stellte ich ihm fragen aber er meinte nur dass er Alper versprochen hätte mich zu beschützen und weißt du was er noch meinte? Er so du erinnerst mich an Berna! An Alper's tote Schwester, die wegen ihm gestorben bist. Ich habe es ihm natürlich erst mal nicht geglaubt aber Alper hat es bestätigt dass Poyraz es gesagt hätte mit dem beschützen. Er ist wirklich krank im Kopf und wir alle wissen nicht was seine Mission ist. Er ist zurückgekehrt und hat was vor"erzählte ich.
„Hm warum unternehmen die Jungs oder dein Vater nichts gegen Sera?"fragte sie. „Oh hab es gar nicht erwähnt. Alper hat genau an dem Tag angerufen und mit Sera gesprochen, als wäre es nicht genug hat er Sera zu sich gerufen. Am nächsten Tag erfahren wir halt dass Alper aus dem Knast ist wegen Poyraz und waren den ganzen Tag bei Ayaz und Gökay Zuhause. Alper hat einen Plan wegen Sera und weißt du wie der Plan abläuft? Alper muss ihr vertrauen gewinnen und sich von mir fern halten. Er oder halt Sera wo wie er es gesagt hat, die haben sich geküsst! Du glaubst nicht wie schmerzhaft der Anblick war. Ich habe Angst dass Alper etwas wieder für sie fühlt"sagte ich.
„Was? Die haben sich geküsst wegen einem Plan? Er kann auch anders handeln, diese Nähe zwischen denen ist wirklich nicht nötig. Hoffe du hast ihm das nicht verziehen"sagte sie. „Naja, er hat vorhin mir seine Liebe gestanden und gesagt dass es nur ein Plan. Ich liebe ihn wirklich und möchte nicht wegen so einem dummen Plan die Beziehung beenden"sagte ich. „Sagen wir Alper gewinnt ihren vertrauen. Was hat er genau vor?"fragte er. „Er wird dafür sorgen dass Sera Poyraz verrät"sagte ich.
„Okay aber was passiert dann mit Sera? Ich mein sie steckt mittendrin und hat dich entführen lassen"sagte sie verwirrt. „Laut meinem lieben Vater wird Sera nichts angetan. Ich checke das eben überhaupt nicht! Sera hat jahrelang vielleicht in dieser Familie gelebt und war wie eine Tochter für ihn aber Sie hat mich, sein eigenes Fleisch und Blut entführen lassen. Okay während der Entführung ist mir gar nichts passiert aber es könnte etwas passieren, schließlich hat sie das mit dem Feind von Alper es geplant. Wenn er Alper oder den Jungs nicht erlaubt Sera etwas anzutun dann werde ich es selbst tun"sagte ich.
„Nein Aaliyah du wirst wegen ihr deine Hände nicht schmutzig machen"sagte Medina. „Ich kenne da jemanden der es für mich erledigen würde"sagte ich. „Hoffe es ist nicht der an den ich Denke oder"sagte sie. „Wehe du sagst jemanden was Medina"sagte ich. „Nein nein Aaliyah ich lasse es nicht zu. Du sagst doch selber dass er Krank ist. Wer weiß wie er tickt oder über dich wirklich denkt. Du sollst ihm nicht trauen. Lass Alper seine Arbeit machen und wenn das Thema Poyraz beendet wird kümmert er sich bestimmt um Sera"sagte Medina.
„Medina denkst du wirklich dass er sich um sie kümmern wird obwohl mein Vater gesagt hat dass keiner ihr was antun soll?"fragte ich sie. „Dann rede mit deinem Vater darüber Aaliyah. Solche Sachen gehören nicht zu unserem Welt. Wir beide sind normale Menschen die nichts mit Morde oder Gewalt zutun haben" sagte Medina. Sie machte es mir wirklich nicht leichter, sie sollte hinter mir stehen aber stattdessen regte sie mich auf und unterstützte mich nicht dabei. Es würde nichts bringen weder mit meinem wozu reden oder Alper. „Okay vergiss was ich gesagt habe"sagte ich.
„Ich werde gleich Eray anrufen und sagen dass er mit Alper reden soll. Wir beide werden heute Abend arbeiten gehen"sagte Medina. „In deinen Träumen"sagte ich. „Ich werde es schaffen du wirst es sehen"sagte sie. „Mach dir keine Hoffnung"sagte ich. „Werden wir sehen"sagte sie.
-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.