„Aaliyah komm her"sagte einer der seine Waffe noch gerichtet hatte. Ich wollte zu ihm gehen aber Berk hielt mich fest. „Wohin?"fragte er. „Ich muss wirklich jetzt gehen bitte Berk. Ich werde dir alles erklären"sagte ich. „Ich warte auf ein Anruf von dir"sagte er und ließ mich los. „Wir müssen von hier weg bis die Polizei kommt. Ich bin übrigens Mithat und das ist Sami" sagte er und wir liefen nach draußen. Im Auto versuchte ich mich zu beruhigen. „Stimmt das was er gesagt hat? Sind unsere Männer verletzt?"fragte ich die beiden.„Ja heute morgen wurden die von Krankenhaus entlassen"sagte Sami. Ich bekam eine Nachricht. Es war von Berk. Pass bitte auf dich auf. Hat er geschrieben, ich musste leicht schmunzeln. Wie süß er doch ist. „Wie geht es ihnen jetzt?"fragte ich. „Besser hoffen wir mal"sagte Mithat. Die Fahrt kam mir so lange vor aber als wir endlich das Haus sahen wurde ich erleichtert. Mithat hielt an als wir genau vor dem Haus waren und ich stieg aus. Ich klingelte uns Sera machte uns die Türe auf.
„Omg Aaliyah, wie geht es dir? Hast du etwas?"fragte sie. „Alles gut, mir ist nichts passiert"sagte ich. „Die sind im Wohnzimmer"sagte sie und ich lief dorthin. Als ich den Raum bertrat standen alle auf und mein Vater wollte zu mir kommen aber ich hielt ihn davon ab. „Ich will nichts hören. Ich möchte einfach nur erzählen was dort passiert und dann wieder zurück in meine Wohnung gehen"sagte ich und setzte mich hin. Ohne auf ein antwort von ihnen zu warten erzählte ich den Vorfall und stand wieder auf. „Aaliyah"sagte jeder.
„Ah gute Besserung noch. Wäre heute sowas nicht passiert dann hätte ich überhaupt keine Ahnung dass Ihr verletzt wurdet. Ihr habt mich verdammt nochmal nicht mal angerufen uns gefragt wie es mir geht aber dann hat es klick gemacht. In der Shishabar wo ich arbeite sitzen eure Männer, die geben euch Bescheid was ich mache, mit wem ich rede. Ob ich weine oder lache. Stimmt's Alper "sagte ich sauer. „Ich habe wirklich gedacht dass du dich geändert hast aber wie ich sehe bist du immer noch die gleiche"sagte mein Vater.
„Danke"sagte ich und ging in die Küche. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten und fing an zu weinen. Sera kam zu mir und tröstete mich. „Wein nicht. Dein Vater will nur das beste für dich"sagte sie. „Übertreibe ich?"fragte ich sie und wischte meine Tränen weg. „Naja ich will nichts falsches sagen aber gib ihm Zeit Aaliyah. Die Feinde sind grad stärker als uns. Dein Vater hat viel zu tun und kann sich nicht mal kurz 5 Minuten ausruhen"sagte Sera. „Stimmt, ihr lebt dieses Leben seit Jahren. Ich bin sehr neu in dieser Welt. Ich komme damit nichh klar"sagte ich. „Wir alle verstehen dich vollkommen. Sogar dein Vater versteht das aber glaub mir wenn die Demirkans nicht mehr am Leben sind dann wird er Zeit mit dir verbringen. Los geh jetzt dein Gesicht waschen"sagte Sera und ich stand auf. „Danke"sagte ich und ging erst mein Gesicht waschen danach in mein Zimmer.
Es war schon 03:35 Uhr. Ich bekam Durst deshalb lief ich leise den Gang plötzlich blieb ich stehen als ich als merkte dass in Alper's Zimmer das Licht brannte und stimmen zu hören waren. Ich nährte mich ran und lauschte. „Warum?"hörte ich Sera fragen. Was sucht Sera hier?. „Seraa.."sagte Alper. Ich hatte von hier aus ein guten Blick auf den Spiegel der in seinem Zimmer war und man konnte die beiden sehen. Die beide standen sehr nah. Ich schlug vor Schock meine Hand auf meinem Mund als Sera ihn zu sich zog und die Lippen aufeinander lagen. Ich lief runter ohne ein Geräusch zu machen und dachte mir nur dass ich wusste dass da irgendwas lief.
Wie konnte ich nur Alper erlauben mich zu küssen? Der wird sowas von sehen. Ich nahm ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser ein. Ich trank es aus. Ich machte die Küchenfenster auf und nahm die Zigarettenschachtel auf dem Tisch und nahm eine Zigarette raus. Ich zündete es an und zog daran. Ich wollte eigentlich nicht hier schlafen aber Sera wollte unbedingt dass ich hier schlafe. Morgen Früh werde ich direkt gehen. Ich hoffe dass Ayaz mich fahren kann. Ich schmiss die Hälfte der Zigarette aus dem Fenster und machte den Fenster wieder zu. Ich wollte grad aus der Küche gehen aber als ich Alper sah wie er die Treppen runter kam blieb ich stehen.
„Alles gut?"fragte er als er mich merkte. „Ja und bei dir?"fragte ich ihn als er oben ohne kam und man sein Verband sah. „Könnte besser gehen"sagte er und kam in die Küche rein. „Wollen wir über heute reden?"fragte er und lehnte sich an die Kücheninsel. „Es gibt nichts zu reden"sagte ich. „Wer waren die Jungs?"fragte er. „Was interessiert dich das?"fragte ich ihn genervt. „Weil ich wissen möchte mit wem du chillst"sagte er. „Weil du wissen musst oder möchtest?" fragte ich ihn. „Was?"fragte er. „Du hast mich schon verstanden"sagte ich. „Ich muss es wissen"sagte er. „Grad eben meintest du du möchtest es wissen"sagte ich. „Warum ist das so wichtig für dich? Ich möchte dich einfach beschützen"sagte er. „Wie? In dem du mich erst küsst und mich dreckig anlügst und dann mitten im Nacht Sera küsst ?"fragte ich leise aber dennoch sauer.
„Du? Du hast es mitbekommen?"fragte er leicht geschockt. „Ja ich habe es mitbekommen. Ganz ehrlich Alper was fällt dir ein mich zu küssen?"fragte ich ihn. „Du hast das mit dem Kuss von Sera falsch verstanden. Wir sind nicht zusammen, wir waren mal"sagte er und ich war etwas geschockt aber irgendwie auch nicht. „Und warum küsst ihr euch dann?"fragte ich ihn. „Eifersüchtig?"fragte er grinsend. „Auf was? Mir doch egal was du machst und mir ist es auch egal ob ihr zusammen seid oder nicht. Lass mich einfach in Ruhe"sagte ich und wollte gehen aber er hielt mich auf und zog mich zu sich. Wir waren verdammt nah, zwischen uns fehlt nur ein 1 cm.
Er schloss die Augen und lehnte seine Stirn an meine. „Du bist leider die Tochter von dem Boss"hauchte er gegen meine Lippen und entfernte sich. Er ging aus der Küche und mir wurde kalt. Als würde er die Wärme mit sich nehmen. Ich war mit meinen Gefühlen voll durcheinander.
Du bist leider die Tochter von dem
Boss der Satz ging mir nicht aus dem
Kopf. Ich lief hoch und blieb vor Alper's Zimmer stehen. Es wäre besser wenn ich mich von ihm fern halte. Ich wollte nicht dass er Probleme mit meinem Vater hat wegen mir. Ich ging in mein Zimmer rein und legte mich auf mein Bett hin. Mit den Gedanken an Berk und Alper schlief ich ein obwohl es am Anfang nicht klappte.-
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.