Alper's Sicht:
Während die Jungs Aaliyah begrüßten stand Medina etwas beiseite und schrieb jemanden. Sie hat den ganzen Weg lang auf ihr Handy geschaut als würde sie auf eine Nachricht warten. Ich stellte mich neben ihr hin. „Hat die Person endlich geantwortet?"fragte ich sie ohne sie anzusehen. „Wie bitte ? Redest du mit mir?"fragte sie mich und ich nickte. „Du hast auf dem Weg nur noch auf dein Handy geschaut. Ist wohl jemand besonderes"sagte ich und drehte mich zu ihr.
„Nein nein, Gökay hat mir geschrieben"sagte sie und packte ihr Handy weg. Mir fiel der Ring wieder auf. Sie trug es. Ich kam aber nicht drauf woher ich es kannte. „Wenn du deinen Cousin so sehr vermisst hast kann ich ihn her rufen"sagte ich. „Das ist nicht nötig"sagte sie. „Okay. Falls du wieder arbeiten gehen willst kannst du gehen. Gib mir einfach nur Bescheid"sagte ich. „Okay, danke"sagte sie lächelnd. „Alper komm mal"rief mich Gazi
Ich lief zu ihm. „Was gibts"fragte ich. „Soner und ich müssen gehen. Ayaz wartet"sagte er. „Nimmt Efe mit"sagte ich. „Aber"sagte er. „Gazi er kommt mit. Oder für dich geht jemand anderes mit"sagte ich warnend und er seufzte. „Wenn er aber wieder verkackt dann war's heute das letzte mal dass ich mit ihm arbeite"sagte er. „Los geh"sagte ich und er rief Efe und Soner und ging dann. Ich spürte wie jemand meine Hand hielt und schaute die Person an.
„Ich möchte ihn besuchen gehen"sagte Aaliyah und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Ich gab auf ihren Kopf einen Kuss. „Jetzt?"fragte ich sie und legte einen Arm um sie. Sie nickte. „Okay dann geh du schon mal zum Auto. Ich muss Ramiz was sagen dann komm ich"sagte ich. Ich gab ihr mein Autoschlüssel und sie ging. „Ozan zeig Medina ihr Zimmer. Ramiz komm mal mit"sagte ich und lief dann vor die Tür.
Ramiz stellte sich neben mich. „Ich gehe jetzt mit Aaliyah zum Friedhof. Da jetzt Aaliyah wieder zurück ist müssen wir mehr auf sie aufpassen. Rede mit den Jungs, aber unten im Keller. Wir haben jetzt auch noch jemanden als Besuch da. Passt auf wie ihr redet, auch neben Aaliyah wird nicht so viel über die Geschäfte geredet Okay? Ich gehe jetzt aber später reden wir nochmal darüber"sagte ich und er nickte. „Okay"sagte er und ich lief zum Auto. Ich stieg ein und fuhr los.
Sie sah aus dem Fenster raus und war in den Gedanken versunken. Als wir ankamen parkte ich das Auto und stieg aus. Ich öffnete Aaliyah die Tür und streckte meine Hand aus. Sie nahm es an und stieg aus. Wir liefen zum Grabstein. Das Wetter wurde langsam dunkel. Vor dem Grabstein blieb ich stehen und ich spürte wie sie meine Hand fest hielt. Sie hielt sich schwer zurück. „Lass es frei laufen Prinzessin. Ich lasse dich jetzt paar Minuten alleine mit deinem Vater. Versteck deine Gefühle nicht"sagte ich und strich ihre Wange mit dem Daumen. Ich nahm etwas Abstand damit sie in Ruhe weinen konnte.
Sie kniete sich hin und fasste den Grabstein an. Der Anblick tat weh. Ich sah mich um damit ich auch nicht weine. Meine Hand ging automatisch nach hinten wo meine Waffe war als ich eine schwarz gekleidete Person neben mein Auto sah. Ich kann schlecht Aaliyah hier alleine lassen aber es interessierte mich wer es war. Ich nahm meine Waffe und lief in einem schnellen Tempo zum Auto aber die Person handelte schnell und stieg in sein Auto ein und fuhr los. „Scheiße"schrie ich als ich am Auto ankam. Wer war es und was hat er getan? Ich schaute das Auto an und sah ein Zettel.
Ich nahm es und laß was da stand. „Es wird Zeit dass du auch dort liegst"stand auf dem Zettel. Ich packte wütend den Zettel in meine Jackentasche und lief wieder zu Aaliyah. Ich packte die Waffe weg und ging durch meine Haare. Ich holte mein Handy raus und schrieb Ozan was passiert ist. „Aaliyah wir müssen gehen"sagte ich. Ich wollte sie ungern stören aber es war gerade nicht sicher hier. Sie sagte dazu nichts und stand auf. Ich wischte ihre Tränen weg und legte einen Arm um sie. Wir liefen zum Auto. Ich öffnete ihr die Tür und sie stieg ein. Ich stieg ebenfalls ein und fuhr los.
Aaliyah's Sicht:
Wir kamen Zuhause an. Ich stieg aus und lief zur Haustür. Ich klingelte und Ozan machte mir die Tür auf. Während ich meine Schuhe auszog hörte ich wie Alper zu Ozan sagte dass er gleich mit ihnen reden würde. „Aaliyah komm"sagte Alper und nahm meine Hand. Ich lief ihm hinter her. „Wohin?"fragte ich. „Ich werde dir dein Zimmer zeigen"sagte er. Vor dem Tür blieb er stehen und öffnete es. „Meine Klamotten sind noch im Auto"sagte ich als ich in mein Zimmer betrat. „Ich werde sie dir holen. Gegenüber dein Zimmer ist ein Badezimmer. Geh dein Gesicht waschen, bis dahin hol ich deine Tasche"sagte er.
Er ging runter und ich ging ins Badezimmer. Ich schaute mich im Spiegel an und sah dass ich rote Augen hatte. Ich sah allgemein voll müde aus. Die schlaflosen Nächte wegen den Alpträumen machten mich fertig. Ich wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser. Ich nahm ein frisches Handtuch aus dem Regal und trocknete mein Gesicht ab. Ich hing es auf und lief dann wieder in mein Zimmer.
Ich setzte mich auf mein Bett hin und schon kam Alper mit meiner Reisetasche. „Ich muss jetzt kurz zu den Jungs runter. Medina ist unten in der Küche"sagte er. „Okay, ich werde gleich zu ihr gehen"sagte ich und packte meine Sachen in den Schrank. Er ging und ich räumte weiter ein. Da ich mich leicht beobachtet fühlte machte ich die Rollläden runter. So ist es besser. Ich weiß nicht ob ich das richtige getan habe in dem ich her gezogen bin aber ich wollte nicht alleine sein. Bei den Jungs fühlte ich mich wenigstens wie Zuhause.
-
Leider kurzes Kapitel aber die nächsten werden mehr spannend und länger 🤭
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.