Die beiden kamen auf uns zu. „Heyy Bros, oo bist du nicht die schöne Kellnerin"sagte einer von den zwei grinsend und wollte sich neben mich setzten aber Eren rutschte zu mir sodass er neben Eren sitzen konnte. „Kian"sagte Berk nur und er wurde still. „Warum habt ihr uns nicht eingeladen?" fragte Irfan und setzte sich zu Berk. „Weil ich keinen Bock auf euch hatte"sagte Berk. „Hast du irgendwie nie trotzdem sind wir deine Brüder"sagte Kian. „Leider"sagte Berk. Medina brachte unsere Getränke und zwei Pfeifen. Sie nahm noch die Bestellung und Irfan und Kian auf und ging wieder.„Also willst du zu Davut Abi gehen?"fragte Cesur. „Werde mit ihm reden aber davor müssen wir uns von den anderen trennen"sagte Berk. „Was für trennen Bruder, niemals werde ich die verlassen"sagte plötzlich Kian. „Hast du hier das sagen oder ich? Denkst du die schauen dich noch an wenn ich von ihnen gehe?"fragte Berk ihn leicht angespannt. „Bruder es wäre besser wenn wir das zuhause besprechen"sagte Eren. Berk beruhigte sich wieder und entschuldigte sich flüsternd von mir. „Wie heißt du?"fragte mich Irfan. „Aaliyah"sagte ich.
„Du kommst mir bekannt vor aber ich weiß nicht woher ich dich gesehen habe"sagte er. „Sie arbeitet hier du Dummkopf"sagte Cesur. „Nein ich hab sie woanders gesehen"sagte er. „In der Stadt vielleicht. Bin erst seit kurzem hier"sagte ich. „Könnte sein"sagte er. „Wo hast du denn früher gelebt?"fragte Eren. „Amerika. Aber mir wurde dort langweilig deshalb bin ich wieder zurück"sagte ich. Ich versuchte nicht so viel preiszugeben. „Hast du gut gemacht, schau jetzt hast du die besten Freunde" sagte Eren grinsend. „Wer sagt denn dass ich keine andere Freunde habe?"fragte ich ihn lachend. „Ey du darfst keine andere Freunde haben"sagte er. „und wer sagt das?"fragte ich ihn. „Dein bester Freund natürlich"sagte er richtig stolz. „Wir kennen uns erst seit einer halben Stunde, wie kannst du mein bester Freund werden?"fragte ich ihn und die Unterhaltung machte mir Spaß.
„Berk ist auf jedenfall nicht dein bester Freund also bin ich es"sagte Eren. „Na gut wenn du so sehr mein bester Freund sein möchtest dann bist du eben mein bester Freund"sagte ich lachend. „Natürlich sind wir beste Freunde"sagte er lachend. „Du weißt schon dass er nur wegen den gratis Pfeifen mit dir beste Freunde geworden ist?"fragte Berk lachend und ich nickte. „Ja ich weiß aber egal. Er kann bestimmt auch ein guter bester Freund werden"sagte ich lächelnd. „Du hast dich schneller mit ihm angefreundet als mit mir"sagte er. „Berk sei nicht eifersüchtig"sagte Eren der neben mir saß und all das mitbekam. Zum Glück waren Cesur, Kian und Irfan in einem Gespräch. „Auf was Junge?"fragte er Eren. „Ich nehme dir dein Mädchen nicht weg"sagte Eren grinsend und ich schaute ihn mit großen Augen an während Berk lachte. „Noch ein Wort und deine gratis Pfeifen kannst du vergessen"sagte ich und hielt mich schwer zurück um nicht zu lachen. „Uhh ich wäre an deiner Stelle still Bruderherz"sagte Berk grinsend. „Okay okay bin ja still"sagte Eren und zog an seiner Pfeife.
Ich bekam einen Anruf. Ich holte mein Handy raus und sah dass es Alper war. Ich ging dran und ahnte nichts schlimmes. „Wer ist neben dir?"fragte er. Was soll ich jetzt sagen?. „Mit Freunden warum?"fragte ich ihn ind spürte Berk's blicke. „Aaliyah hast du es vergessen oder tust du grad nur auf dumm? Du weißt schon dass diese Shishabar uns gehört und unsere Männer dort sitzen"sagte er und ich schaute mich um. „Schön was soll ich jetzt tun?"fragte ich ihn leicht angepisst. „Du stehst von dort auf und gehst entweder nach Hause oder ins Büro"sagte Alper. „Weißt du was? Tschüss"sagte ich und legte auf. „Alles gut?"fragte Berk besorgt und ich nickte.
„Komm mal mit raus"sagte er und nahm meine Hand. Er stand auf und zog mich hinter sich her. Wir blieben draußen vor dem Eingang stehen und er bot mir eine Zigarette an. Ich nahm es dankend an und er zündete es an. „Los erzähl"sagte er und schaute mich an. Wie soll ich ihm erzählen dass Alper einer der Männer von meinem Vater ist der Mafia Boss ist und die shishabar besitzt und seine Männer hier hat und uns gesehen haben? Mir fiel nichts besseres ein als zu sagen dass mein mein Cousin angerufen hat. „Mein Cousin stresst rum weil seine Jungs uns zusammen am Tisch sitzen gesehen haben"log ich ihn halb an. „Wusste nicht dass es ein Problem sein würde. Tut mir leid"sagte er. „Es muss dir nicht leid tun. Ich kann mich doch wohl mit Leuten treffen und mit ihnen unterhalten"sagte ich. Einfach nur unglaublich. Erst melden die sich eine Woche nicht, dann aufeinmal ruft ausgerechnet Alper und gibt mir Befehle.
„Ja dann lass dich nicht aufregen. Du hast grad eben noch gelacht"sagte Berk lächelnd. „Der einzige unter deinen Freunden und dir bringt mich Eren zum Lachen"sagte ich und schmiss meine Zigarette weg. „Wären meine Jungs nicht da dann hätte ich dich auch zum Lachen gebracht"sagte Berk grinsend. „Stimmt neben deinen Jungs musst du immer den Harten spielen"sagte ich. „Ne stimmt doch gar nicht"sagte er. „Hmmm Ja ja. Los lass uns wieder rein"sagte ich und lief rein.
Medina kam uns entgegen. „Kann ich kurz meine beste Freundin entführen?"fragte sie Berk lächelnd. „Wenn du sie mir heile wieder zurück bringst dann ja"sagte Berk und ging zurück auf sein Platz als Medina nickte. Sie zog mich nach hinten. „Wie ich sehe versteht ihr euch gut"sagte sie grinsend. „Medina. Wir sind Freunde, nur Freunde"sagte ich und zwickte sie. „Ja ja. Komm geh das meiner Oma erzählen"sagte sie lachend. „Los geh schon wieder zu deinem Schatz bevor er sich Sorgen macht"sagte sie lachend und schubste mich vor. „Du bist so ne Hexe"sagte ich lachend vorne an der Theke angekommen flogen durch die großen Fenster kugeln und jeder im Laden schrie durcheinander und Medina und ich bückten uns runter. Ich hoffte nur in dem Moment dass niemand verletzt wurde. Ich wollte mein Handy raus holen aber ich hatte es nicht bei mir. Als ich dachte dass es vorbei war stand ich vorsichtig auf und ging zu unserem Platz. Berk sah auf und schrie meinen Namen als er mich zu sich runter zog. Man hörte wieder Schüsse. Vorne am Eingang kamen zwei maskierte Männer rein. Ich nahm unauffällig mein Handy und entsperrte es. Ich ging auf Kontakte. „Wir wollen euch nichts antun. Wir wollen eine Person mitnehmen. Entweder ihr gibt mir diese Person oder ich bringe euch alle um"sagte die Person und ich spürte wie Berk sich anspannte und sein Griff um mich stärker wurde. „Ein Mädchen Namens Aaliyah"sagte jetzt eine andere Stimme.
Als ich meinen Namen hörte hielt ich vor schock meinen Mund. Mein Handy fiel auf den Boden. Ich nahm mein Handy wieder und steckte es in meine Hosentasche. „Wo ist Aaliyah?"fragte jetzt der erste wieder und lief durch. Er schaute sich jedes Mädchen an. Als letztes kam er zu uns. „Lass das Mädchen los"sagte er und riss mich von Berk's armen. Die Person zog mich auf die Beine und packte mich fest am
Kinn. „Na sieh mal einer an. Das ist doch die Aaliyah"sagte der Typ. „Lass sie"sagte Berk der jetzt hinter mir stand. „Wer bist du?"fragte er. „Ist dir doch egal wer ich bin. Warum wollt ihr sie nehmen?"fragte Berk ihn. „na die kleine hat was mit der Mafia zutun"sagte der Typ und lachte dreckig.Ich konnte seine Blicke auf mir spüren. Ich wollte einfach nur weinen. „Ihr habt einen Fehler gemacht"sagte ich. „Ach haben wir das?"fragte er. „Ja habt ihr, wenn ihr nicht in 5 Sekunden weggeht dann seid ihr tot und lenkte sie somit ab. Der andere kam jetzt auch zu mir und somit waren die mit dem rücken zu den Männern von uns. „So so. Falls du denkst dass jetzt die Männer kommen und dich retten dann hast du falsch gedacht. Die sind alle verletzt süße"sagte er. Plötzlich hörten wir vier Schüsse und die zwei Männer fielen runter.
DU LIEST GERADE
Aaliyah
RomanceAaliyah, die Tochter von Mafia Boss. Alper, die rechte Hand vom Mafia Boss.