36

2.9K 53 3
                                    


Während ich über mein Leben nach dachte verging die Zeit schnell um und erschreckte mich als ich ein Hupen hörte. Es war Medina. Es wurde mittlerweile Dunkel. Ich stand auf und lief zum Auto. Ich stieg ein und Medina fuhr los. „Was ist los? Warum siehst du so traurig aus?"fragte sie besorgt. „Heute ist ein scheiß Tag. Allein der Morgen hat scheiße angefangen und der Tag ist immer noch nicht zu Ende. Ich dreh bald durch"sagte ich. „Erzähl was los ist süße"sagte sie und ich erzählte ihr wirklich alles. Auch das mit Alper aber sagte seinen Namen nicht. Medina wusste natürlich nach dem Vorfall in der Shishabar wer ich war, Gökhan hat ihr erzählt. „Uhh dein Leben ist spannend aber ich verstehe dich vollkommen. Ich könnte damit null klar kommen aber man kann nichts dagegen tun. Kommen wir zu der Sache mit Berk und dem Typen der dich verletzt hat"sagte Medina. „Also mit Berk bist du nicht zusammen, hast auch zurzeit keine Gefühle für ihn aber seid sozusagen durch eine Lüge zusammen und das wird bald das ganze Stadt wissen bevor Berk es weiß. Du hast sagen wir mal keine Gefühle aber da ist was zwischen euch und den Typen der dich verletzt hat aber er hat den Kontakt gebrochen bevor etwas ernstes wurde. Es ist etwas kompliziert"sagte Medina.

„Genau. Ich weiß nicht was ich tun soll. Das mit der Lüge kann ich klären aber da damit dem Typen geht mir nicht aus dem Kopf"sagte ich. „Scheiß auf ihn ehrlich gesagt. Wenn ich du wäre würde ich mit Berk rumhängen und den Typen eifersüchtig machen"sagte Medina. „Ich kann doch nicht Berk dafür ausnutzen außerdem verdient Alper ab heute meine Aufmerksamkeit nicht"sagte ich. „Alper?!?? Was hast du gesagt?"fragte Medina geschockt und bremste mitten auf der Straße. Ich schloss meine Augen und verfluchte mich selbst.

Die Autos hinter uns fingen an zu hupen und Medina fuhr weiter. Ich schaute raus aus dem Fenster. „Ich dumme, eigentlich sollte ich viel früher darauf kommen, weil du meintest der Typ hat Sera geküsst oder Sera halt ihn was auch immer. Alper Mädchen! Es ist ein Wunder, dass man ihn überhaupt sieht oder mit ihm redet"sagte Medina. „Warum viel früher darauf kommen?"fragte ich verwirrt. „Na Sera und Alper waren zusammen. Die haben sich vor ein paar Monaten getrennt"sagte Medina.

„Was war der Grund für die Trennung?" fragte ich. „Keine Ahnung aber die haben eh nicht gepasst. Du weißt schon, wenn Alper erfährt dass du mit Berk zusammen bist dann wird einiges passieren"sagte Medina. „Ich habe zu Berk gesagt dass Alper mein Cousin wäre. Notlüge, mir fiel in dem Moment wo ich es gesagt habe nichts besseres ein"sagte ich. „Mal sehen was in den nächsten Tagen passieren wird"sagte Medina. „Hoffentlich nichts"sagte ich.

Medina parkte ihr Auto und wir stiegen aus. „Eray wartet auf uns"sagte Medina. „Shishabar?"fragte ich und sie nickte. Wir liefen nebeneinander. „Ich werde morgen anfangen, wenn es okay für dich ist"sagte ich. „Klar, aber wir öffnen erst um 17 Uhr"sagte sie. „Geht voll klar"sagte ich. Wir liefen rein und es war voll. Wir gingen in die Ecke dort saß Eray mit Ufuk. „Heyy" begrüßte ich die beiden und setzte mich neben Eray hin. „Wo ist Timur?"fragte Medina die Jungs. „Wer ist Timur?"fragte Ufuk grinsend Medina. Sie bekam große Augen. „Keiner, ich meine Tayfun" versuchte sie zu retten aber die Jungs fingen anzulachen. „Na los sag schon wer ist Timur"fragte ich sie grinsend.

„Aaliyah sei du am besten still sonst sag ich was"sagte sie. „Ey droh mir nicht"sagte ich. „Seit wann haben wir Geheimnisse unter uns?"fragte Eray. „Seit jetzt"sagten Medina und ich. Wir alle fingen anzulachen. „Tayfun ist hinten"sagte Eray nachdem wir uns beruhigt haben. „Los Ufuk steh auf und hol uns etwas zum trinken und sag Tayfun dass er uns eine Pfeife holen soll. Egal welcher Geschmack"sagte Medina. „Alkoholfreies Cocktail?"fragte Ufuk. „Ja"sagten wir und er ging.

„Wohin bist du vorhin gegangen?"fragte Eray mich. „Ins Krankenhaus. Heute Morgen ist etwas passiert. Du kennst doch Berk? Habe ihn besucht, er hat mich gerufen"sagte ich. „Der Berk mit dem du dich in unserem alten Shishabar kennengelernt hast?" fragte er und ich nickte. „Die sind zusammen"sagte Medina grinsend. „Ich hasse dich"sagte ich lachend und versteckte mein Gesicht hinter Eray's Schulter. „Das stimmt nicht"sagte ich und schaute etwas hoch um Eray's Gesicht zu sehen. Er schaute mich an. „Soll ich dir glauben oder Medina?"fragte er.

„Natürlich mir du Dummkopf. Aber so ein Gerücht wird in paar Tagen rum gehen"sagte ich und setzte mich wieder richtig hin. „Warum?"fragte er verwirrt. „Wegen Nuriye, kennst du vielleicht nicht aber die liebt es zu lästern und verbreitet gerne lügen rum"sagte Medina. „Dann hoffen wir mal dass dein Vater nicht davon mitbekommt"sagte Eray. „Es ist mein Leben, es könnte auch stimmen"sagte ich. „Bald mein Schatz bald"sagte Medina. „Sei still du Timur"sagte Eray grinsend. Medina schmiss auf ihn kleine Dekosteine. „Du bekommst eine Woche keinen Lohn"sagte Medina und streckte ihre Zunge raus.

„Du verlierst deinen Job, wenn ich es Gökhan Abi sage"sagte Eray. „Was für verlieren, er köpft mich wenn er wüsste wer Timur ist deshalb sei leise. Ich kenne keinen Timur"sagte Medina. „Nein, sag mir nicht dass es Can Timur ist"sagte Eray. Medina blieb still und somit bestätigt sie es. „Brich sofort Kontakt ab"sagte Eray. „Hab ich doch schon vor einer Woche man. Der Name ist mir nur vorhin aus dem Mund gerutscht"sagte Medina. Soweit ich denken kann ist dieser Timur ein Feind oder alter Freund von Gökhan.

„Wenn ich dich mit ihn sehe dann bring ich dich um"sagte Eray. „Wer bringt hier wen um?"fragte Ufuk und legte die Cocktails auf den Tisch. „Eray bringt Medina um und ich Eray"sagte ich. „Was hab ich jetzt getan?"fragte Eray. „Na du bringst meine Freundin um? Was erwartest du von mir?"fragte ich ihn. „Ey ey keiner bringt mein Bruder um"sagte Ufuk. „Eigentlich müssen wir Ufuk als erstes"sagte Medina. „Natürlich wird sowas nicht passieren. Wir sollten lieber über etwas anderes reden" sagte ich und trank einen Schluck von meinem Cocktail.

-

Aaliyah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt